• trallala
    trallala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    20 Februar 2004
    #21
    Ausrede:zwinker: Angeblich soll sex mitten in der nacht wesentlich intensiver sein. und da hat ja jeder zeit.
    :gluecklic Schlafen ist zeitverschwendung!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #22
    bin dem nicht abgeneigt

    ... wenn ich frühsex lese, dann denke ich an sex direkt nach dem aufwachen; köpertechnisch bedingt geht das nicht immer (,trotz morgenlatte; Anm.: mit voller blase rumrödeln ist halt nicht so der hit).

    Ansonsten hab ich noch nicht so drüber nachgedacht zu welcher Uhrzeit ich sex hab oder nicht. Bin dann eh mit den Gedanken woanders.

    desh
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #23
    Hm... Hatte gestern Morgen (na gut 14 Uhr - sind spät wach geworden *g*) ausnahmsweise auch mal wieder Früh-Sex... Ich war total müde und hatte eigentlich vom vorigen Abend noch genug aber hab mich (zum Glück :grin: ) überreden lassen..... Morgens hab ich selten Lust, und dann wirds dann doch schön *seufz*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten