Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 Februar 2004
    #1

    Frühstück im Bett

    Ich will meinen Schatz morgen früh mit einem richtigen Deluxe-Frühstück im Bett überraschen.

    Was gehört für euch alles dazu?
    Habt ihr irgendwelche Ideen?

    Es soll nicht so gewöhnlich sein, sondern was besonderes, was man nicht jeden Tag hat.

    Danke schonmal :gluecklic
     
  • anna_19
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #2
    mmmh lecker, da kann sich dein Freund aber glücklich schätzen. Also was ist denn außergewöhnlich bei einem Frühstück? Sekt und Erdbeern mit Sahne vielleicht? nee ich wüßt jetzt nix bestimmtes, zu einem perfekten Frühstück gehören bei mir auf jeden Fall frische Brötchen, Marmelade, Orangensaft und Nutella :grin:

    Viel Spaß und gutes Gelingen :zwinker:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    13 Februar 2004
    #3
    Hi chocolate,

    mein damaliger Schatz und ich haben uns oft überrascht... Was dazu gehörte:

    - Brötchen/Brot,Croissants
    - Kaffee/Tee, O-Saft, Milch, Sekt
    - Marmelade, Salami, Käse, Pute, Fleischsalat, Nutella, Philadelphia, Ketchup
    - Müsli/Cornflakes
    - Obst/Salat
    - Eier

    Hört sich viel an, waren aber kleine Schälchen und wurde auch über die Woche aufgegessen...

    lg
    cel
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2004
    #4
    ~ Brötchen (vom becker, oder aufgebacken)
    ~ wenn du´s richtig dick willst, back nen Kuchen :smile:
    ~ Obsta (Salat)
    ~ gekochte Eier, Rührei, Spiegeleie
    ~ vielleicht Speck oder BratKratoffeln
    ~ vielleicht Pfannkuchen
    ~ besondere Brotaufstriche (Krabbensalta, Eiersalat, o.ä.)
    ~ Säfte (o-Saft, Multivitamin, ...)
    ~ Tee, Kaffe, Milch, Kakao
    ~ vielleicht Tomaten-Mozzerella Salat
    ~ so Fingerfoot (Käse und Trauben auf ´Zahnstochern, kann man auch mit vielen anderen Sachen machen)
     
  • *himbeerchen*
    0
    13 Februar 2004
    #5
    Sekt, Früchte...

    Auf jeden Fall Erdbeeren/Himbeeren und füttere sie doch ganz sanft oder esse ihr die Früchte vom Körper. Schlürfe den Sekt aus ihrem Bauchnabel *g*
    Es muss kein tolles 5-Sterne-Mahl sein, ich find's auch nicht gut wenn man zu viel macht, nur um von allem etwas zu haben und damit es gut aussieht!
    Klein aber fein! :zwinker:
    Bringe es einfach spielerisch rüber...

    Mfg *himbeerchen*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #6
    Gebackene Brötchen, Toast,verschiedene wurst und käse sorten,Nutella,
    2 Gekochte eier,Erdbeeren in joghurt mit müsli als nachtisch dazu vielleicht noch in einer Vase ne Rote Rose :zwinker: und halt natürlich,Tee, oder Kakao je nachdem was sie eben gern am morgen trinkt und osaft dazu..
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    13 Februar 2004
    #7
    Ich will auch Frühstück ans Bett gebracht bekommen :frown: mir bringt nie jemand Frühstück ans Bett :frown:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    13 Februar 2004
    #8
    Frühstück im Bett ist immer ne klasse Idee. Nahrungsmitteltechnisch hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Aber zum Nachtisch könntest du einfach mal dein Nachthemd fallen lassen und über ihn herfallen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste