Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • urmel2k
    urmel2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #1

    frühstück im bett

    ......
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Corrado_16V
    0
    24 April 2002
    #2
    Zigarette und nen Kaffee.................:blablabla :blablabla :blablabla
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #3
    aaaaaaaaaalso:

    - 1 ü-ei :grin:
    - heiße schokolade
    - knack-und-back-brötchen (die richt sie schon auf 100 meter entfernung, weil man die erst vorher backen muss [is aber easy]...)
    - was auch immer da drauf soll
    - schale von ihrem lieblingseis mit smartys oben drauf
    - ne blume?!

    ja doch, so würd ich mir das erträumen...

    so far, seti
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Tajänchen
    Gast
    0
    24 April 2002
    #4
    Frühstück im Bett mit meinem Schatz *träum* das Schönste was es gibt....

    Also erst mal lecker Frühstück fertig machen, ob Brötchen oder Brot ist doch eigentlich egal, hauptsache Sachen die ihr beide sehr gerne eßt (meine Güte wie schreibt man das denn jetzt?). Tja dann ab ins warme Bettchen, schön die Kissen aufgeschüttelt. Schöne Musik an oder auch der Fernseher (da ich gerne morgens Comics gucke). Tja und dann noch schön kuscheln und vielleicht ein wenig Sex :grin: :ratlos: :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Bunny
    Gast
    0
    24 April 2002
    #5
    *lol*

    Während des Frühstückens? :clown: :grin: (sorry, hab heut meinen albernen Tach :cool: )

    Aber damits doch noch "konstruktiv" ist: Nuja, ich stells mir ehrlich gesacht gar net mal sooo dolle vor. Krümel im Bett (piek - autsch), unbequem und eng und am besten noch heißen Kaffe übern Latz kippen :clown:

    - Man bin ich heute romantisch .... :drool:

    Ciao,
    Bunny
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    24 April 2002
    #6
    Zigarette und Kaffee, wie Corrado schon sagte, so läuft das morgens meistens ab *gg* naja - wenns halt schnell gehen soll *gg*

    Aber ansonsten - einfach was, was man gern frühstückt auf nem Tablett gebracht kriegen - schöööön iss das, man fühlt sich so - so göttlich...lol *gg*

    Naja einmal hat mein Schatzi ohne dass ich es gemerkt hab was vom Becker geholt. Das muss schwer gewesen sein für ihn, da ich so schnell aufwache, wenn er abhaut *g*
    Jedenfalls iss er halt wiedergekommen, ich wach so auf, da steht neben mir ein Tablett mit lauter Gebäck, Brötchen, Kaffee und ner riesigen Sonnenblume - die er aufm Weg zum Bäcker noch gepflückt hat :grin:

    Schöööön iss das
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 April 2002
    #7
    Sorry ... aber deine Beiträge sind manchmal echt super unbrauchbar :angryfire :grin: Zigaretten und Kaffee ... wow .. sehr romantsich :tongue:

    Ob jetzt Frühstück im Bett oder am Tisch (oder sonst wo *g*) ... diese Knack & Back Brötchen zum aufbacken sind einfach nur genial ... dann noch Honig, Marmelade, Nutella ... was man halt so mag ... und dann vielleicht O-Saft, Kakao ... Und die Idee mit der Blume (von Seti) find ich auch voll süß *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 April 2002
    #8
    also obst, erdbeeren zb, fänd ich auch schön
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 April 2002
    #9
    Stimmt (@Beastie) ... das is auch noch ne super Idee ... und für die, dies mögen vielleicht noch Cornflakes .. oder Joghurt (vorallem, weil man zu dem auch Früchte gut essen kann) ... und was mir noch so einfällt: Milch-Shake (aus frischen Bananen oder Erdbeeren oder so).
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 April 2002
    #10
    ja..milschshake fänd ich auch geil.... und sahne zu den erdbeeren nich vergessen (eignet sich dann ja auch gut für watt anneres *gg*)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 April 2002
    #11
    hehe ... darauf gehen wir jetzt lieber net weiter ein :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 April 2002
    #12
    oooch..wieso denn nich??@ juvia*gg*

    schokolade fänd ich auch nich schlecht...
    oder so ne art brunch mit rüherei und bacon*bauchreib*
     
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #13
    Das stimmt, das was Corrado_16V da geäussert bzw. vorgeschlagen hat, ist nicht grad einfallsreich. Aber nun ja, wenn er sich das nun mal so vorstellt. Was ich mir zwar nicht so ganz vorstellen kann. Aber es soll ja welche geben, die gar nicht so auf das lange Frühstück stehen. Sei es nun allein oder mit wem anders.

    So, dann schliesse ich mich erst mal Bunny an! Stehe da voll und ganz hinter dir. Sehe es nämlich genau wie du, dass das nicht so prickelnt ist. Krümelchen da und Krümelchen dort. Dann musst vorsichtig sein, dass de nichts umschüttest oder kippst. Und beim gerange bzw. geknutsche etc. :zwinker: kann da leicht ein Missgeschick passieren, was gar nicht schön wäre.

    Ich würde auf jeden Fall auch etwas Obst und wenns passt Sahne mit servieren. :zwinker: das kann man doch auch so gut mit im Liebesspiel einbauen.

    Und sonst, schlicht und einfach:
    Brötchen, Butter + Marmelade und dann ebend wie mans am liebsten mag was zu trinken.

    :rolleyes2
     
  • urmel2k
    urmel2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #14
    ......
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2002
    #15
    Ach ja! Die Blume hat ich auch ganz vergessen, dass das auch so schön ist, zu erwähnen. :rolleyes: Ne kleine niedliche Rose, Tulpe, Nelke oder wie auch immer, würde dazu gut passen. Ich jedenfalls würd mcih dadrüber sehr freuen. :smile:

    Grüße, Sylver
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 April 2002
    #16
    nelken sind friedhofsblumen *kicher*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 April 2002
    #17
    Hehe .. find ich auch irgendwie .. aber Rosen und (vorallem zu dieser Jahreszeit) Tulpen sind super schön ... oder wie wärs mit ner Sonnenblume?! :zwinker2:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 April 2002
    #18
    und noch ma zu der krümelei: also in dem moment stört es ganz bestimmt nich und hinterher kann man doch dat bett absaugen oder neu beziehen..seh da irgendwie nich so dat prob drinn

    ja, sonnenblume wär schön
    ich selbstpersönlich steh auf margaritten
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • dustbunny
    Gast
    0
    24 April 2002
    #19
    Tja vom Frühstück im Bett kann ich wohl vorerst nur träumen....mein schatz hält da wahrscheinlich net recht viel von, nehm ich mal an. genau wissen tu ichs nicht. aber ich würde es schon gern mal erleben....allerdings dürfte bei mir keine marmelade, honig oder nutella auf dem tablett sein sondern eher frischkäse, käse, oder wurst....ich hasse so süßes zeugs am morgen....mit käsestangen oder brezeln darf er auch gern ins bett kommen und dazu ne schönes heiße schokolade oder honigmilch-> das einzig süße was ich mir frühs antun kann :eckig:
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    24 April 2002
    #20
    Ne doch lieber danach, einfach das Tablett auf den Boden und los gehts :drool: wegen den Krümmeln würd ich mir auch nicht so die Sorgen machen, das stört doch eher selten. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten