Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #1

    Frühstück

    Was gabs bei euchzu Frühstück??
    Bei mir

    [​IMG]

    So jetzt wird gegessen :smile2:

    So und nun ihr :schuechte : :zwinker: :zwinker:
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #2
    früchtemüsli!!!!
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    25 Juli 2004
    #3
    Frisches Brot mit Nutella
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #4
    Brötchen mit Marmelade und Eszet Schnitten
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #5
    Hab seit Mittwoch nix mehr richtiges zu Essen gehabt... Mach mir doch keinen Hunger :frown:


    :bier:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #6
    nichts
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #7
    mmmmmmhhhh was war das frühstück lecker. Diese Leckeren Brötchen frisch vom Landbecker werden immer besser.....

    ähmm wie wärs wenn du mal wa ist. Bist du auf Diät oder was?
     
  • 25 Juli 2004
    #8
    auch nix :smile:
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #9
    Frühstücks erweiterung:

    [​IMG]
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #10
    Ein Brötchen mit Salat, Käse und Tomaten und ein Glas Milch ...
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #11
    Mensch mensch gesund.... :gluecklic
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #12
    Igitt igitt!!! Wurst zum frühstück....

    Wenn ich morgends nicht mein Müsli bekomme, müßt ich wohl verhungern.
    Am besten Cornflakes, oder diese Kinderfrühstücks von Kelloggs.

    Wurst ist absolut : NEIN!!! nicht morgends.
    ein brötchen oder so geht manchmal, kommt drauf an, wie wach ich bin.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #13
    Hm...

    wenn ich erst in der Schule frühstücke.. was ich immer tue, wenn keine Ferien oder Wochenende ist *G dann gibt es a) selbt geschmierte Scheiben Brot oder Brötchen mit keine Ahnung was drauf...
    b) n gekauftes Brötchen, Auswahl: Käse, Salami, Schinken^^

    Am Wochenende.. wenn ich nicht alleine frühstücke, gibt es ""frische"" Brötchen mit allem möglichenm *G und/oder Ei und Croissaints zum aufbacken :smile: und dazu nen Kaffee.. und Saft..wahlweise auch Milch bzw. Cornflakes..

    vana
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #14
    Hah wenn ich zu meiner Mutter sage gemeinsames frühstück am Sonntag zeigt die mir einen Vogel :smile2:
     
  • Pure_Poison
    0
    25 Juli 2004
    #15
    Aaaaalso,
    mei Schatz und ich waren grad frühstücken *g* mhhh und ich platze gleich. Habe gegessen:
    -4 Gurkenscheiben
    -1 Sonnenblumensemmel mit Salami
    -1 normale Semmel mit Schinken
    -1 salatherz
    -Rührei
    -Bacon
    -1 Stück kuchen

    jaja in mich passt viel hinein *loool*

    strange_girl
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #16
    Kakao... :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #17
    Öhm.. ich red ja auch net vom Frühstück mit meiner Mutter..


    wenn ich bei meiner Mutter bin und meinem Stiefvater frühstücken wir frische Brötchen und/oder BRot.. die beiden trinken nen Kaffee joa und das wars eigentlich auch *G is halt nur manchma so, dass wir uns in den "Wintergarten" setzen..

    vana
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #18

    Hatte seit Mittwoch einfach keine Zeit... bin heute das 1. mal länger zu Hause... Zelten, Freundin, Unterwegs usw.... Hab echt seit mittwoch 2 Kilo runter :smile:.. aber heut Abend grillen.. dann is alles wieder im Lot :zwinker:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #19
    "Früh"stück gabs schonmal gar nicht, weil ich erst um 12:30 aufgewacht bin, aber danach hab ich ne Banane gegessen... was übrigens auch gleichzeitig mein Mittagessen war :zwinker:
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    25 Juli 2004
    #20
    frühstück gabet nit. Gab direkt mittagessen weil ich erst um 12:30 rum aufgestanden (und auch wachgeworden bin). Ja das kann schonmal :zwinker: passieren, wenn Frau zu lange fernseh guckt. Naja,war ja auch voll interessant und aufnehmen konnt ichs au nich, weil der Fernseher dann immer seine Macken hat. Aber an die Folgen (was ich geguckt hab vllt. sagt einem "Die Kinderklinik" noch was??) konnte ich mich noch so erinnern.
    naja
    bay bay
    Voodoo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste