Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #21
    hab zum Frühstück die Reste von gestern Abend vertilgt - leckeres Chinesisches Essen, allerdings bestellt.

    Aber ich war zu faul es in die Mikro zu tun, also hab ichs kalt gegessen. Aber immerhin was zu Essen *g*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #22
    Am We frühstücke ich generell nicht, weil ich meist eh immer spät aufstehe.

    In der Woche nehme ich Brot mit zur Arbeit, ich kann nicht sofort was essen wenn ich aufgestanden bin.
     
  • 25 Juli 2004
    #23
    Also in Ferien und am Wochenende geh ich früh immer ein paar meter in der Stadt in eine ruhige Strasse.
    Das ist ein französisches Bistro, die kennen mich da schon beim Namen. Da bekomme ich alles, was ich für einen guten Start brauche!

    1. gute Konfitüre und guter Käse auf Baguette
    2. eine "le Monde" (frz. Tageszeitung)
    3. einen richtig guten Tee zum wach werden

    außerdem kann ich mich mal unterhalten ohne Sprachprobleme!
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #24
    rühstück am sonntag? ne da will ich doch ausschlafen, erste essen heut gabs grad eben bin ja noch nicht so lange wach
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #25
    Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit wars Lammfilet, überbackene Kartofeln mit Bohnen in Knobi-Soße...lecker!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #26
    Schönen guten Abend!

    Bei mir gab aufgrund meines Ernährungsplans wegen Bodybuilding:

    300gMagerquark
    100g Haferflocken
    Milch (einmal 250ml zum Trinken und ein wenig in den Quark)
    1 Banane

    So ich denke das wars!
    Als zweites frühstück dann nen Proteinshake!

    evil
     
  • Joe76
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #27
    Der Tisch war zwar reichlich gedeckt, mir haben aber 2 Toast mit Marmelade, 1 weichgek. Ei und 2 Milchkaffee gereicht.
     
  • vanillaCandle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #28
    Bei mir gibts morgens nur Kaffee mit Milch - egal wieviel Zeit ich habe. Ich kann frühs einfach nichts essen, wenn ich da nur dran denke, hebts mir den Magen an *brrrr*

    VC
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    25 Juli 2004
    #29
    Ich kann frühs auch nix essen, wenns sein muss, beiß ich innen Keks oder 'n trockenes Stück Kuchen rein....

    heute bin ich erst um 4 aufgestanden, da hab ich dann 'ne Suppenterrine gemacht :wuerg: :link:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #30
    Bei uns gab's heute Toastmit Marmelade und vegetarischer
    Mortadella, dazu Kakao...
    Unter der Woche hab ich meistens nicht soviel Zeit, da ist
    es maximal ein Marmeladentoast oder ein Schokobrötchen
    vom Bäcker.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #31
    Das muss ne Krankheit bei vielen Frauen sein. :zwinker:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #32
    Also wenn ich so um 7 aufstehe habe ich eh nie Hunger.

    Wenn ich um 10 bis 11 aufstehe gibt erstmal ein rießen Müsli mit zarten Haferflocken, normalen Cornlakes, Rosinen und Zucker. Wiegt bestimmt mehr als 0,5 kg, weil ich alleine schon mindestens 500 ml Milch dafür brauche:grin: und hat so ca an die 1200 bis 1500 Kalorien, aber schmeckt einfach gut. Und darauf kommts ja an :tongue:
    Ich hab mit meiner Mutter mal die Kalorienzahl ausgerechnet.
    Danach hat sie sich lieber ein winziges Schälchen mit normalen Cornflakes und Joghurt gegönnt :link:

    2 bis 3 Std später ist dann immer das Mittagessen fertig.
    Und danach gibts ein großes Eis.
    etc.......

    Und wenn ich wie heute um 1 aufwache ist eh das Mittagessen bald fertig.


    Ja, ich esse sehr gerne :gluecklic
    Viel und deftig musses sein. Bayern halt :bier:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.506
    148
    125
    Verwitwet
    26 Juli 2004
    #33
    Nix, weil bin erst um 12h aufgestanden :zwinker:

    Hmm .. ob es morgen welches gibt?
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #34
    Frühstück gabs bei mir gestern so gegen 13:00 Uhr. Bestand aus einem 2,5l-Eimer Salat (Chefsalat) und einem selbstgemachten Brötchen.
    Zum Mittag gabs das gleiche... so gegen halb 7.
    Das Abendbrot bestand aus zwei Bier. Und jetzt gehts ins Bett. In 5 Stunden wieder aufstehen und zum Frühstück gibts wieder lecker selbstgemachte Brötchen.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #35
    Huhuuu beri mir gab es heute mal nichts... :smile2: Wenn ich um 12 aufstehe dann muss ich erst mal den Rechner starten und dann gibs was zu beissen *g*
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #36
    Bei mir gabs heut auch nichts.

    Aber am Mittag eine rießige Hawai Pizza und einen Teller Tortellini:grin:
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2004
    #37
    heehee Smacks *g*
    neue sorte das sind so Runde Smacks *mjam*
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #38
    Und schmecken die??
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    1 August 2004
    #39
    Sry, hab schon länger nich mehr reingeschaut.
    jo, fast genauso wie die smacks halt in fruit loops form :smile:)
     
  • 123hefeweiz
    0
    2 August 2004
    #40
    Nicht nur bei denen... ich bring morgens auch nix runter außer zwei große Becher schwarzen Kaffee und zwei Zigaretten *g*

    Gruß
    hefe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten