Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #1

    Frühstens wieviel Min. nach Penetration kommt ihr (ohne Klitoralstimulierung)?

    Wenn ihr beim Vaginalsex nicht gleichzeitig auch mit eurem Finger eure Klitoris stimuliert, wieviel Minuten nach der Penetration braucht ihr mindestens um einen Orgasmus zu kriegen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 September 2008
    #2
    vermutlich tage. dieses erlebnis blieb mir bisher verwehrt, deswegen kann ich das nicht sagen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #3
    Kopf hoch :blablabla
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    29 September 2008
    #4
    Das ist sowas von unterschiedlich und kommt auf soviele Details an dass man das nicht so einfach sagen kann. Geht von weniger als 5 Minuten (sehr selten) bis gar nicht (zum Glück genauso selten)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.385
    398
    4.646
    Verliebt
    29 September 2008
    #5
    Kann extrem schnell sein, oft in der ersten Minute, kommt auf die Geilheit an, ist dann aber meist nur einer von vielen (kleinen) wenn er so schnell heranrollt.
    Dann gibt es aber auch immer noch diesen einen ganz großen, gewaltigen, denn bisher nur mein Mann mir entlocken konnte, der dauert dann schon so zwischen 3-7 Minuten bzw. ich zögere ihn sogar absichtlich hinaus.
    Sehr viel länger haben wir auch selten Sex, wir haben doch keine Zeit.:grin:
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    29 September 2008
    #6
    Dauert der Höhepunkt 3 - 7 Minuten (neidisch werde) oder der Weg dahin?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.385
    398
    4.646
    Verliebt
    29 September 2008
    #7
    Schön wärs *lach*, der dauert vielleicht 3-7 Sekunden (ok, vielleicht schon länger), aber der Weg dahin dauert 3-7 Minuten.

    Mehr Zeit möchte mein Mann auch ungern dafür investieren.:grin:
    Dummerweise braucht er immer länger in letzter Zeit, was soll Frau da nur machen um die Zeit sinnvoll zu überbrücken, genau - nochmal kommen.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.