Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • calina
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    23 November 2014
    #1

    Frage an alle Frauen. Wie würdet ihr reagieren wenn....

    ein Typ auf der Straße euch freundlich fragt, ob er ein Foto von eurem Arsch machen könnte. Er würde ihn z.B. einfach attraktiv finden oder das er in eurer Jeans/Leggings gut zur Geltung kommt.
     
  • fussball
    Öfters im Forum
    24
    53
    55
    Single
    23 November 2014
    #2
    ich würde ihm eine klatschen
     
  • Sabrina98
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    38
    28
    vergeben und glücklich
    23 November 2014
    #3
    Klares deutliches Nein (solang er nett fragt)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • fussball
    Öfters im Forum
    24
    53
    55
    Single
    23 November 2014
    #4
    oder so... dazu könnte ich auch noch bereit sein, aber wahrscheinlich würde ich ihm im Nachhinein trotzdem eine klatschen...
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 November 2014
    #5
    Ich würde deutlich und vermutlich nicht allzu freundlich Nein sagen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    23 November 2014
    #6
    Ich wäre vermutlich erstmal ziemlich entgeistert. Aber außer ein 'Nein' kann man da nicht viel von mir erwarten.
     
  • The 1975
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    14
    nicht angegeben
    23 November 2014
    #7
    Deprimierend ,dass er mein Arsch vorzieht und nicht mein Gesicht:ROFLMAO:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 139069
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    118
    567
    nicht angegeben
    23 November 2014
    #8
    Ich wäre wahrscheinlich so empört, dass ich gar keine Reaktion zeigen und wie eine Litfaßsäule erstarren würde.
     
  • User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    23 November 2014
    #9
    Wahrscheinlich eine geben
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.508
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    23 November 2014
    #10
    Wenn ich wie zumeist gut drauf bin: "nur zu"

    Aber schon interessant, wie viele Frauen hier gleich handgreiflich werden würden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • User 121094
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.772
    348
    3.308
    nicht angegeben
    23 November 2014
    #11
    Ich würde laut und deutlich "Nein!" sagen und ihn eindringlich davor warnen, meinen Hintern gegen meinen Willen heimlich abzulichten. Sollte er mich danach weiter belästigen, würde es ziemlich unangenehm für ihn.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.550
    138
    763
    nicht angegeben
    23 November 2014
    #12
    Ich würde "Nein "sagen und dann rückwärts ,mit dem Gesicht zu diesem Mann gewendet, laufend um die nächste Ecke biegen…nicht das er auf die Idee kommt trotzdem meinen Hintern abzulichten -.-
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 136926
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    118
    857
    in einer Beziehung
    23 November 2014
    #13
    Ich würde vermutlich Nein sagen und mich nicht fotografieren lassen, aber ein kleines bisschen geschmeichelt wäre ich schon. Solange er meine Abfuhr akzeptiert und mich nicht weiter belästigt fände ich es wirklich überzogen direkt handgreiflich zu werden.

    @TS, warum fragst du?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    23 November 2014
    #14
    Ich würde ziehmlich sicher zuschlagen weil ich persönlich finde es nicht grade normal wenn ein typ daher kommt und ein foto von meinen arsch haben will wie kommt man auf sowas ??? Überhaupt einen völlig fremden da will ich mir garnicht vorstellen was er damit macht. :dizzy:
     
  • User 136926
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    118
    857
    in einer Beziehung
    23 November 2014
    #15
    Du kannst doch auch einfach erstmal klar und deutlich Nein sagen :what:? Er hat dir doch gar nichts getan, dich nicht bedroht oder gefährdet. Nur freundlich was gefragt. Die Frage ist vielleicht in diesem Kontext fehl am Platze, aber deine Reaktion darauf finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    23 November 2014
    #16
    Ich kenn vl viel zu kranke typen haha
     
  • User 137839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    43
    27
    Single
    23 November 2014
    #17
    Ich würde vermutlich, solange auf seine Frage nichts anderes (z.B. ein Versuch, das besagte Foto zu bekommen)mehr folgt, "Nein, aber du findest sicherlich eine Andere, die sich dazu bereit erklärt" antworten.
     
  • calina
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2014
    #18

    Es gab dazu ein ähnliches soziales Experiment in den USA, jedoch finde ich lässt sich das nicht auf Deutschland übertragen.


    Gibt es keine außer HarleyQuinn, die doch ja sagen könnte?
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.179
    348
    4.473
    nicht angegeben
    24 November 2014
    #19
    Ich würde mich geschmeichelt fühlen und vielleicht ja sagen, wenn der Typ mir nett und vertrauenswürdig erscheint, unter der Bedingung, dass mein Gesicht nicht mit drauf ist und die Fotos nirgendwo veröffentlich werden.
    Kommt ja auch immer drauf an, wie und wo man fragt :zwinker:
    Sich selbst schützen ist nicht schlecht, aber würdest du bei so einer Frage handgreiflich werden, naja, gerechtfertigt wäre es erstmal nicht, und ziemlich überzogen.

    Mich hat mal jemand gefragt, ob er meine Füße fotografieren darf. Da er aber keine Kamera dabei hatte, hatte ich Sorge, er würde mich irgendwo mit hin nehmen wollen, und habe freundlich Nein gesagt. Da war ich auch gerade mal 15 :grin:
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.413
    248
    1.797
    Verheiratet
    24 November 2014
    #20
    Also es käme noch auf die Gesamtsituation an: selbst, wenn jemand freundlich fragt, würde das nachts an einer einsamen Stelle sehr bedrohlich wirken und ich würde vermutlich schnellstmöglich weg wollen.
    Tagsüber in belebten Gegenden wäre ich einfach nur irritiert und würde Nein sagen. Damit hätte es sich dann.
    Vielleicht hat man mich ja falsch erzogen, aber wieso sollte man jemandem dafür eine Ohrfeige verpassen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste