• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an alle Frauen zum thema FISTEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer11956  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo!!

ich hab zum thema fisten gerade eine thread gelsen (https://www.planet-liebe.com/threads/fisten.22625/)

Mich würde jetzt interessieren, gibt es frauen die männer fisten bzw. gefistet haben?

Wie oft macht ihr das?

Wie lange dauert so etwas!?

Wie seid ihr drauf gekommen das es dir, dem partner bzw. beiden gefällt?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Also bis jetz hab ich noch nie was davon gehört, aber dank dem Link weiß ich jetz, was es ist.

Ich habe es noch nie ausprobiert, und die Vorstellung find ich auch net soo doll :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • #3
bäääääääääh

ich meine das hat doch nix mehr mit sex zu tun.....das is eher ne mittelalterliche foltermethode :what:
 
Vercetti_Estate
Benutzer9381  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich hatte mal eine Freundin, die ziemlich scharf darauf war. Von selbst wäre ich nie auf den Gedanken gekommen und hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Frauen daran Spaß haben.

Beim Lecken habe ich ihr immer noch ein, zwei Finger hinein gesteckt, während ich an ihrem Kitzler zugange war. Irgendwann fing sie damit an, mich aufzufordern, noch einen Finger dazu zu nehmen, später noch einen...

Als dann vier Finger drin waren (was mich zwar erstaunt hat, aber ziemlich scharf gemacht hat), wollte sie noch mehr, so dass dann irgendwann die ganze Hand in ihr verschwunden war.

Das ganze haben wir dann noch oft wiederholt, sie fand es unheimlich geil und mir hat´s auch gefallen.

Es ist aber wohl eine Spielart, auf die die allerwenigsten Frauen stehen, und ich muss ehrlich sagen, es fehlt mir absolut nichts, wenn ich darauf verzichten muss.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Bei mir klappt es nicht, aber ich brauch es auch nicht unbedingt :smile:
 
N
Benutzer Gast
  • #6
Ich finde es ekelig vielleicht sogar pervers.
Allein der gedanke daran ist mir unangenehm.
 
M
Benutzer11490  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich habs vor kurzem mal ausprobiert,hat auch ziemlich geklappt...
es ist ein spezielles gefühl, dass bestimmt nicht jeder frau zu sagt, aber mir hats auf jedenfall gefallen, auch wenn ich es bestimmt bei ausnahmen bleiben lasse...ist und bleibt halt was "spezielles"...
 
C
Benutzer Gast
  • #8
WIE???verdammt gibts da keine anatomischen grenzen oder so?....gut ich meine man kann anscheinend auch kinder durch ehm winzige öffnungen pressen,aber da geht ja auch allerhand bei kaputt!!!
 
T
Benutzer Gast
  • #9
Naja ich kann zwar nich sagen das ich meine ganz hand drinne hatte aber es hat nicht mehr viel gefehlt, das erstaunliche daran is, auch wenns sich komisch anhört, was da alles drin is, da fühlen sich so manche sachen echt merkwürdig an wenn man da so komisch am rumwühlen is ^^.
Ich fands einer seite recht belustigend anderer seits auch ziemlich nize, was gefühle und gedanken an gehen.

mfg
toobsn
 
K
Benutzer Gast
  • #10
ich kann mir irgendwie echt nich vorstellen dass das Spaß machen soll... Aber die Frage war ja eigentlich ob hier Frauen ihre Männer fisten - also dazu: hab ich noch nie - will ich auch nie :smile: (ich glaub meinem Freund gehts da ähnlich :grin: )
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich glaube nich dass es ihm oder mir gefallen könnte :wuerg:
 
M
Benutzer6028  Benutzer gesperrt
  • #12
bei meiner ex war es viel zu eng (und das ist auch gut so :zwinker:
hab gerade mal mit mühe 2 finger reinbekommen aber da hats ihr dann auch schon fast weh getan.
hab es mal mit einer anderen gemacht die war auch voll scharf drauf und da hats auch ohne probleme geklappt
 
M
Benutzer Gast
  • #13
DieDa schrieb:
ich glaube nich dass es ihm oder mir gefallen könnte :wuerg:
Ditto dafür gibts nur ein wort :AUTSCH :cry:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich will niemanden fisten und auch niemals gefistet werden!
 
J
Benutzer Gast
  • #15
ich glaube eine frau muß einiges hinter sich haben wenn sie schon so einen "kaliber" braucht... :wuerg:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #16
WIE???verdammt gibts da keine anatomischen grenzen oder so?....gut ich meine man kann anscheinend auch kinder durch ehm winzige öffnungen pressen,aber da geht ja auch allerhand bei kaputt!!!

Nö, da geht normalerweise nichts bei kaputt. Und jetzt guck dir mal deine Faust und dann den Kopf eines Babys an... Kleiner Unterschied.

Ich würd's allerdings auch nicht machen.
 
L
Benutzer10283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ne, finde da auch nix tolles dran und habs noch nie gamacht..
 
S
Benutzer Gast
  • #18
Also nun mal ehrlich... gibts hier eine Sie die es geil findet/finden würde Ihre Faus in seinen A... zu schieben?
Kann mir das nicht vorstellen!
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also irgendwie wird mir davon schlecht, wenn ich das höre, da ich ja auch so schon Probleme habe mit dem Sex, da ich dauernd Schmerzen habe. Siehe auch im Thread "Psychotherapeut" von mir.
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Also ich will keine Faust im Hintern haben!
Hab auch noch nie den Drang verspürt meine Faust einer Partnerin einzuführen - auch wenn die Vagina sicher genug geweitet werden kann (Geburt).
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Das stell ich mir total schmerzhaft vor.....also nichts für mich!
WEder vorn noch hinten :blablabla
 
L
Benutzer Gast
  • #22
bin auch der meinung, dass diese praktik von frauen bevorzugt würde, die schon einiges in sich hatten.
als ich mal gefragt wurde, was ich machen würde, wenn ich einen tag lang eine frau sein könnte, hab ich geantwortet, dass ich mir alles reinstecken würde, was ginge :schuechte

ich würde es bei meiner freundin nicht machen, denn wenn es ihr gefällt, muss ich das dann öfters machen und irgendwann isse ja ganz ausgeleiert :angryfire

bye land
 
C
Benutzer12199  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also mein Ding ist das nicht... ich mag es wenn mein Schatz mir drei, vier Finger reinsteckt, aber das war's dann auch. Mehr würde mir nicht gefallen. Und einen Kerl zu fisten - NEE!
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Kann mir mal einer sagen wie das bitteschön gehen soll?! Ich mein..bei meiner süßen tuts ab 3 Fingern schon weh, also da komm ich erst recht nicht mit der ganzen Faust rein und mit nem Arm schon mal gar nich (wie soll det auch gehn!? :rolleyes: ). Ehrlich gesagt mag ich's ihr auch gar nich antun..da gibbed schöneres! :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #25
also meine freundin und ich versuchten es mal mit dem fisten und es ging zuerst nur mit 4 finger maximal!

aber nach einigem training bekommt sie ihre ganze faust in mich und ich meine ganze faust in sie! (nicht zur gleichen zeit)

und es ist ein extrem geiles gefühl zu fisten, und gefistet zu werden! es ist natürlich nicht jedermans sache, aber ich möchte es nicht mehr missen! manche bezeichnen die prostata des mannes als pendant zur weiblichen klitoris! und da haben sie recht!
gefistet zu werden (vielleicht noch mit leichter drehung der hand) und dabei noch oral-sex zuhaben ist wie eine explosion!! so geile orgasmen hatte ich noch nie!

dem das zu arg ist, der sollte seine freundin mal bitten, einen finger in den anus zu stecken und dabei die "komm-her" bewegung machen! ist echt extrem schön! die prostata liegt nämlich im anus wenn man sich ne verlängerung vom penis nach innen denkt!

versuchts mal, es ist toll!
 
C
Benutzer15417  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
mkay! *würg
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
loool zu heftig *G*
 
C
Benutzer15417  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
rofl - Stell ich mir sehr unangenehm vor!
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #29
Thread ist über ein halbes Jahr alt und es gibt zig Aktuellere.

Bitte keine uralten Threads ausgraben.

und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren