Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 Januar 2004
    #21
    Das stell ich mir total schmerzhaft vor.....also nichts für mich!
    WEder vorn noch hinten :blablabla
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #22
    bin auch der meinung, dass diese praktik von frauen bevorzugt würde, die schon einiges in sich hatten.
    als ich mal gefragt wurde, was ich machen würde, wenn ich einen tag lang eine frau sein könnte, hab ich geantwortet, dass ich mir alles reinstecken würde, was ginge :schuechte

    ich würde es bei meiner freundin nicht machen, denn wenn es ihr gefällt, muss ich das dann öfters machen und irgendwann isse ja ganz ausgeleiert :angryfire

    bye land
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #23
    also mein Ding ist das nicht... ich mag es wenn mein Schatz mir drei, vier Finger reinsteckt, aber das war's dann auch. Mehr würde mir nicht gefallen. Und einen Kerl zu fisten - NEE!
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #24
    Kann mir mal einer sagen wie das bitteschön gehen soll?! Ich mein..bei meiner süßen tuts ab 3 Fingern schon weh, also da komm ich erst recht nicht mit der ganzen Faust rein und mit nem Arm schon mal gar nich (wie soll det auch gehn!? :rolleyes: ). Ehrlich gesagt mag ich's ihr auch gar nich antun..da gibbed schöneres! :zwinker:
     
  • mkay
    Gast
    0
    2 August 2004
    #25
    also meine freundin und ich versuchten es mal mit dem fisten und es ging zuerst nur mit 4 finger maximal!

    aber nach einigem training bekommt sie ihre ganze faust in mich und ich meine ganze faust in sie! (nicht zur gleichen zeit)

    und es ist ein extrem geiles gefühl zu fisten, und gefistet zu werden! es ist natürlich nicht jedermans sache, aber ich möchte es nicht mehr missen! manche bezeichnen die prostata des mannes als pendant zur weiblichen klitoris! und da haben sie recht!
    gefistet zu werden (vielleicht noch mit leichter drehung der hand) und dabei noch oral-sex zuhaben ist wie eine explosion!! so geile orgasmen hatte ich noch nie!

    dem das zu arg ist, der sollte seine freundin mal bitten, einen finger in den anus zu stecken und dabei die "komm-her" bewegung machen! ist echt extrem schön! die prostata liegt nämlich im anus wenn man sich ne verlängerung vom penis nach innen denkt!

    versuchts mal, es ist toll!
     
  • Creed
    Creed (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #26
    mkay! *würg
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #27
    loool zu heftig *G*
     
  • Creed
    Creed (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #28
    rofl - Stell ich mir sehr unangenehm vor!
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    2 August 2004
    #29
    Thread ist über ein halbes Jahr alt und es gibt zig Aktuellere.

    Bitte keine uralten Threads ausgraben.

    und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.