• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #41
    na, ma abwarten @ pfläumchen*g*
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #42
    *offtopic*
    wenn nicht jetzt, dann in den nächsten Wochen/Monaten
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #43
    3 - 4 Tage
     
  • HoneyBunny
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #44
    1 1/2 Tage?? Wie geht denn sowas? Welche Pille ist das? Ich will auch!!!!!!!!!!!
    Meine dauern so....moment... *rechne* 5 Tage ungefähr. manchmal auch 6, aber das is dann immer so ganz merkwürdig. nich so richtig aber auch nicht gar nicht. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #45
    Bei mir sinds auch ungefähr 5 :smile: ist erträglich :zwinker:
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2003
    #46
    4-5 Tage mit Pille...früher waren es manchmal bis zu 10 Tage...dafür hatte ich aber auch nur ca. alle drei Monate meine Tage :zwinker: Aber wohl fühlt man sich ja nicht gerade, wenn die Tage nicht regelmäßig kommen...dann doch lieber 4-5 Tage monatlich:smile:

    @Beastie: 1/1/2 Tage ist ja genial:smile: *beneid*

    ~Alyson
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2003
    #47
    ohne Pille: etwa 5 Tage
    Mit Miranova warens 3 Tage
    Mit Minisiston warens 4 Tage

    Mal guggen was es mit der neuen (Triette) wird...
     
  • Mrslove
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #48
    so etwa 4 Tage, manchmal auch nur 3. Durch die Pille hat sich bei mir nix geändert!
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #49
    also werden die durch die pille meisten so im schnitt um 2-3 tage verkürzt oder wie?
    bei mir wärens somit dann auch "nur" noch 2 tage +g+ hui.. muss ich mir verschreiben lassen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten