Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -=Mike=-
    Gast
    0
    6 Februar 2002
    #1

    Frage an alle Girls

    Hi Ladies,

    also ich hab mal ne Frage an euch.
    1. Wer von euch kommt beim Sex (alleine durch das Stoßen) nicht?
    2. Welche von euch hatte noch nie beim Sex einen Orgasmus?
    3. Gibts welche unter euch, denen es so ging wie bei 1., die aber in der Zwischenzeit doch beim Sex (alleine durch das Stoßen) kommen? Und wenn ja, woran liegt das jetzt?

    So, dann geb ich meine "Umfrage" mal frei. :grin:



    THX & CYA
    -=Mike=-
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2002
    #2
    Nö, da komm ich net... is mir auch ziemlich wurscht *ggg*. Schön isses trotzdem allemal, wenns mal passieren sollt, super - wenn net, isses auch kein Weltuntergang (aber ich glaub, wir sind auf dem richtigen Weg *hehe*). Ansonsten komm ich daweil nur durch oral und das reicht mir :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Februar 2002
    #3
    Is bei mir genauso wie bei Teufelsbraut.
    Beim Sex bin ich bisher noch gar nicht gekommen ... find ich aber auch net schlimm ... erstens ist es auch ohne Orgasmus super schön und zweitens isses mir wichtiger, dass mein Freund kommt :grin: . Bin bisher auch "nur" durch oral gekommen :tongue:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2002
    #4
    Also allein dadurch komm ich nicht.

    Ich hatte das Glück mal einen zu haben :tongue:

    Wie gesagt ich komm nicht allein durchs stoßen.
     
  • Jelly
    Gast
    0
    6 Februar 2002
    #5
    Bin auch noch nie allein durchs Stoßen beim Sex gekommen. Da muss schon oral oder andersweitig nachgeholfen werden. Aber ich kann mich den anderen nur anschliessen. Es ist auch so schön, ohne, dass man dabei kommt.
     
  • Lizz_H
    Gast
    0
    27 Februar 2002
    #6
    Mein jetziger Partner ist der erste, bei dem es mir allein durchs Stoßen schon kommt! Und das manchmal sogar noch vor ihm! Wichtig dafür ist denke ich ein ausgiebiges Vorspiel oder eine andere Form der "Anregung", z. B. ein heißer Film oder auch nur die eigene Phantasie... Und während er stößt, oder ich ihn reite, verändere ich den Winkel des Eindringens so, dass sein Schwanz an meiner Klitoris oder der Innenseite der Scheide reibt. Das ist total geil!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Vivie
    Gast
    0
    27 Februar 2002
    #7
    Ich denke das Problem, das die meisten Frauen Probleme mit´m Orgasmus haben, liegt einfach daran, das sie sich ned wirklich fallen lassen können. Es muß nedmal was sein, das die Beziehung betrifft...es reicht schon wenn einem was ungeklärtes vom Tag im Kopf rumgeistert.
    Allerdings teile ich die Meinung meiner Vorrednerinnen, was den Spaß auch ohne Orgasmus betrifft :zwinker:
     
  • springmaus
    Gast
    0
    28 Februar 2002
    #8
    also allein durchs stoßen bin ich bis jetzt auch noch nie gekommen, aber es kann auch ohne orgasmus schön sein. bei meinem ex wars so, daß er immer ziemlich schnell gekommen ist. da wars so, daß wenn ich gemerkt hab da könnt was kommen wars bei ihm schon vorbei, sonst wärs evtl was geworden :grin: aber ich fands auch so nicht schlimm, sonder schön :cool:
     
  • Yeti
    Gast
    0
    28 Februar 2002
    #9
    Hi,

    meine Ex hatte meistens beim eigentlichen Geschlechtsverkehr auch ein Orgasmus.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2002
    #10
    Ich komme zwar nicht immer durchs reine stoßen, aber es kommt schon öfters mal vor.:smile: Allerdings ist da ein schönes und langes Vorspiel schon wichtig. Besser komme ich aber auch wenn zusätzlich die Klitoris noch stimuliert wird.
    Man darf sich einfach überhaupt nicht auf den Orgasmus versteifen, sonst krieg ich zumindest nämlich gerade dann keinen. Wenn ich allerdings gar nicht darüber nachdenke und einfach nur Spaß am Sex habe und nicht den Orgasmus als Ziel vor Augen habe dann klappts gut.:smile:
     
  • Spinetti
    Spinetti (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2002
    #11
    Da ich noch nie einen Orgasmus hatte :eek: :cry: haben sie die anderen Fragen denke ich erledigt!
    Ich hoffe ja, dass es mit dem "NIE" bald ein Ende hat!!!
     
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2002
    #12
    meinst du insgesamt noch nie, oder nur noch nie eine fremdverursachten?
    falls das erste zutrifft, nimm dir dochmal an nem ruhigen Abend zeit für dich und befriedige dich mal!!
     
  • Diamant
    Gast
    0
    1 März 2002
    #13
    ja *aufzeig*

    *nochmalaufzeig* Aber auch ohne Orgasmus ist Sex toll!

    Bin überhaupt noch nie durch die Aktivität meines Partners gekommen, auch wenn sie meist sehr schön sind ...
     
  • Spinetti
    Spinetti (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2002
    #14
    @Doc: mit noch nie meinte ich auch absolut noch nie!!! Zum Thema SB habe ich auch schon lang und breit irgendwo hier im Forum geschrieben! Ich habe es mal versucht (is aber schon ne zeit her), kam mir extrem blöd dabei vor und habe es dann wieder gelassen. Habe mich eigentlich eher dafür geschämt, ich weiß, es ist blödsinn, sich dafür zu schämen, aber es war halt so! Aber egal, das mit dem Orgasmus kommt schon noch! :grin:
     
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2002
    #15
    @Spinetti Ahso, sorry, das hab ich nicht gelesen!
    Ich habs am Anfang auch nur unter der Decke gemacht, bis man sich mal dran "gewöhnt". kann es nur empfehlen :cool:

    Doc.
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    6 März 2002
    #16
    Jo also..

    Nuja, allein durchs Stoßen bin ich auch noch nie gekommen - abba wenn er seine Zunge auspackt *GGG*

    Nuja, gruß, Bloody :grin: :grin: :grin:
     
  • angel666
    Gast
    0
    7 März 2002
    #17
    @Spinetti: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß du demnächst einen fremdverursachten Orgasmus erleben wirst, wenn du dir noch nicht mal selber einen bescheert hast! Ich denke mal, wenn du selbst noch nicht mal weißt wie und auf was dein Körper reagiert, wie sollst du dich dann gehen lassen können, wenn es wer anders bei dir versucht. Das erste für mich wäre erstmal, meinen Körper selbst zu erkunden und ein anderes GEfühl mir gegenüber zu entwickeln. Denn ich denke mal, so klappt das mit einem Orgasmus nie! Versuch dich einfach mal zu entspannen und dir selbst ein paar schöne Gefühle zu bereiten. Du mußt es ja vielleicht zum Anfang gar nicht bis zum Ende ausführen, streichel dich einfach ein bißchen so wie es dir gefällt und wie lange es dir gefällt. Du wirst sicherlich auch Freude daran haben und es irgendwann vielleicht auch mal bis zum Schluß fortsetzen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben. Anfangs waren es bei mir auch nur eigenverursachte und irgendwann ganz plötzlich kam dann mal der erste den mir mein Freund bescheerte und seitdem klappt es immer wieder!

    Versuch´s einfach mal!

    LG
    angel
     
  • googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2002
    #18
    is ja eigenartig! gar nicht gewusst! hier kommt scheinbar keiner allein durch den sex!?!
    also meine freundin kommt da immer, sogar mehrfach am stück. ihre freundin kriegt auch keinen durch sex, nur bei oral aber ich dachte, das sei ne ausnahme...
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #19
    hmm irgendwie schein ich dann doch die Ausnahme zu sein...ich komm auch alleine duchrs "Stossen"..nicht immer aber meistens schon..türlich gehört vorspiel auch dazu aber hauptsächlich doch nur dadurch
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 April 2002
    #20
    nö, ich komm beim poppen auch nich...
    aber ich darf imma vorher *lach* und gleich darauf poppen wir dann... das gefühl is dann viel intensiver, als wenn ich vorher nich komme...

    mich stört auch nich, dass ich nich komme... mir is nur wichtig, dass ich vorher komme und er dann spätestens währenddessen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten