Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • papapunani
    papapunani (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    14 Februar 2006
    #1

    Frage an alle Mädchen bzw Frauen!!

    Was würdet ihr mir für ein Parfüm empfehlen bzw auf welches männer parfüm fahrt ihr total ab??
     
  • Kedar
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #2
    Purer Männerduft :drool:

    Halt nicht zu viel, irgendwas dezentes, was konkretes kann ich aber nicht vorschlagen..
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #3
    Beyond Paradise :verknall_alt:
     
  • _TheQuietPlace_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #4
    hmm.......

    Jede Frau steht auf nen anderen männerduft :zwinker:
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #5

    That`s the best!!!!!!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #6
    bitte bitte bitte kein parfüm. nichts schmeckt besser als der normale körperduft :drool:
     
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #7
    der eigene körpergeruch des mannes (und damit meine ich NICHT schweiß oder 3 wochen nicht duschen) ist das schönste parfüm was es gibt...und für besondere anlässe: Acqua di Gio von Gorgio Armani...!!
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #8
    bei den meisten Männer fand ich es immer sehr aufdringlich wenn sie sich einparfümiert hatten, das einzige was mir je richtig gefallen hat, war Calvin Klein
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #9
    Dieter Bohlen - provocation :engel:



    EDIT: Oupss dachte die Frage währe an alle gerichtet.
     
  • trisch
    trisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    16 Februar 2006
    #10
    Angel Men :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #11
    Mensch.. wenn ich das bloß wüßte :schuechte
    ich geh an einem Mann vorbei und rieche irgendwas, aber ich kann es nicht definieren welches Parfüm es ist. Dann könnte ich wahnsinnig werden:tongue:
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #12
    egal was, solang es nicht abartig stink, aber hauptsache nur ganz wenig, und wenn es sich dann mit dem "männergeruch" vermischt...:drool:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #13
    MeX!!!!!:drool:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #14
    Boss

    Hmm lecker myamm..
    oder aber Cerrutti
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    16 Februar 2006
    #15
    roma (uomo?) von laura biagotti
     
  • fallen_angel
    0
    16 Februar 2006
    #16
    leider kenn ich den namen nicht aber wenn ein mann mit diesem duft an mir vorbei geht könnte ich ihm sofort auf den schoß springen:drool:
     
  • SnAkeEater
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #17
    Bin zwar keine frau aber die meisten die ich kenne sind von meinem parfum begeistert: Memoire d'homme von Nina Ricci; Acqua di Gio von Armani is aber auch gut, genauso wie Fahrenheit von Christian Dior.
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    21 Februar 2006
    #18
    Bruno Banani:drool:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #19
    Hauptsache dezent. Nicht zu süß, nicht zu stark.
     
  • Lina
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #20
    Mein absoluter Favorit ist das Parfum von Jean-Paul Gaultier!!! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste