Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #1

    Frage an alle

    Frage an Mädchen und Jungs

    Hallo, da meine Freundin und Ich ziemlich viel ausprobieren, möchte sie mir bald mal einen Footjob machen. Haben es aber beide noch nie gemacht. Habt Ihr es schonmal gemacht? Nehmt ihr dazu Gleitgel? In welcher Position habt ihr es gemacht? (Ist doch bestimmt etwas anstrengend für die Frau) Welche Stellung würdet Ihr empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Liebe Grüße Kelsey
     
  • equal
    equal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    9 März 2006
    #2
    Footjob is doch wenn sie es dir mit den Füßen macht oder? :>
    Also ich hab noch kein Footjob gemacht bekommen ^^

    Kanns mir aber am besten so vorstellen, dass die Frau auf den Rücken liegt, wie bei der Missionarstellung und du halt etwas weiter weg vor ihren Füßen kniest. So müsste sie ja am besten an dein Penis mit ihren Füßen kommen. Und ohne zu wissen wie es ist, würde ich euch schon Gleitgel empfehlen. Weil so Füße sind sicher etwas rauh. Müsst ihr ausprobieren wie es euch am besten gefällt.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #3
    wir haben uns auch schon mit den füssen verwöhnt aber mehr oder weniger aus not:zwinker:
    wir sassen im schwimmbad in nem wirlpool gegenüber und unter wasser hab ich dann seinen schwanz zwischen meine füsse genommen und immer schön auf und ab. er dann bei mir genauso. da unsere arme aussen am rand gelehnt dabei waren und wir auch den nötigen abstand, hats keiner gesehen.
    also es war geil, allerdings praktizieren wir daheim so was nicht. das einzigste was ich nicht mag ist wenn man dann die füsse in mund nimmt.
     
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #4
    Im Wirlpool ist auch ne gute Idee. Wollen es aber erstmal daheim versuchen. Vielleicht dann in der Badewanne, wenn schon kein Wirlpool zur Verfügung steht
     
  • STM97
    STM97 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    9 März 2006
    #5
    Als meine Freundin und ich das mal gemacht haben, ist das mehr oder weniger aus Zufall passiert. Während sie auf dem Bettrand zurückgelehnt saß, ich vor ihr kniete und sie oral befriedigte, kam sie zufällig mit ihren Füßen an meinen Ständer. Daraufhin hat sie einfach angefangen ihn mit ihren Füßen zu reiben und schließlich dann mit beiden Füßen zu massieren. Und richtig geil fühlte es sich dann noch an, da sie halterlose Nylons trug. Bis dahin kannte ich das Gefühl auch noch nicht. Aber heute muß ich sagen... jederzeit wieder:zwinker:

    Probierts also vielleicht mal so aus.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    9 März 2006
    #6
    Was genau ist "Footjob" ? :smile:
     
  • STM97
    STM97 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    9 März 2006
    #7
    Footjob ist wenn du deinen Freund mit deinen Füssen an seinem steifen Glied durch gleichmäßige Bewegung oder massage befriedigst.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 März 2006
    #8
    Habt Ihr es schonmal gemacht?
    ja
    Nehmt ihr dazu Gleitgel?
    nein
    In welcher Position habt ihr es gemacht?
    er lag auf dem rücken, ich lag auf dem bauch, meine knie links und rechts von ihm. meine fußsohlen haben den rest übernommen :engel:
    (Ist doch bestimmt etwas anstrengend für die Frau)
    muss nicht sein :zwinker:
    Welche Stellung würdet Ihr empfehlen?
    die die ich grad beschrieben hab :cool1:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #9
    Ich glaub das wäre nichts für mich... hätte ich doch mühe mit krämpfen in den Fusssohlen... ab und zu ein wenig okey... mehr aber nicht...
     
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #10
    Hallo, da meine Freundin und Ich ziemlich viel ausprobieren, möchte sie mir bald mal einen Footjob machen. Haben es aber beide noch nie gemacht.

    1.Habt Ihr es schonmal gemacht?

    2.Nehmt ihr dazu Gleitgel?

    3.In welcher Position habt ihr es gemacht? (Ist doch bestimmt etwas anstrengend für die Frau)

    4.Welche Stellung würdet Ihr empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Liebe Grüße Kelsey
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 März 2006
    #11
    1.Habt Ihr es schonmal gemacht?
    nein, umfrage zu ende
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2006
    #12
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #13
    Ich hatte noch niemanden der das wollte.
    Und von selber würde ich darauf bestimmt nicht kommen.
    Was soll es mir bringen? :ratlos:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #14
    Keinen blassen Schimmer. Gehört zu den wenigen Sachen, auf welche ich keine Lust habe.
     
  • Kedar
    Gast
    0
    10 März 2006
    #15
    Warum wird hier eigentlich jeder Thread sofort immer zu einem: Ihh, würd ich nie machen, reizt mich nicht, ist doch ekelig, was bringt einem das, ist doch abartig- Thread? Leute, hei, hier besteht niergends eine: Du musst jeden Thread in dem du liest auch was schreiben-Pflicht, also wenn ihr nichts zum Thema habt: Einfach mal ruhig sein :zwinker: Dann muss man aucch nicht immer 20 Seiten lesen um 5 Beiträge zum Thema zu finden... :kopfschue

    So nu zum Thema: Könnt es mir vorallem in der position vorstellen, wo er vor mir kniet und mich leckt.. Halterlose würde das ganze natürlich noch heisser machen :engel: Aber mal an die Jungs die es schon gemacht haben, ist das wirklich angenehm, oder ist das eher so ne Sache wie: Naja ich lass es mal über mich ergehen?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    10 März 2006
    #16
    Habt Ihr es schonmal gemacht?
    nein
    Nehmt ihr dazu Gleitgel?
    wie gesagt noch nicht gemacht aber würd eher sagen ohne sonst rutscht man da doch nur ab :drool:
    In welcher Position habt ihr es gemacht?
    ---
    (Ist doch bestimmt etwas anstrengend für die Frau)
    ich glaub ich würdn krampf im fuß kriegen hab ich öfters..
    Welche Stellung würdet Ihr empfehlen?
    ---
     
  • STM97
    STM97 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    11 März 2006
    #17
    @Kedar: Also bis dahin habe ich auch nicht daran gedacht es auszuprobieren oder geschweige denn zu denken, daß ich es geil finden würde. Bin auch kein Fuß- oder Nylonfetisch. Aber das Gefühl das mit Nylinstrümpfen über die Eichel gerieben wird, ist schon echt geil. Und die gesamte Situation dann noch mit Halterlose, wobei ich meine Freundin oral verführe macht die Sache insgesammt ziemlich heiß. Jedenfalls haben wir das mit in unser 'Rezeptbuch' aufgenommen :tongue:
     
  • Kedar
    Gast
    0
    11 März 2006
    #18
    Rezeptbuch? Hørt sich interessant an :cool1:

    Mal gucken, vielleicht probier ichs mal aus, wenn sich die Gelegenheit ergibt, Vielleicht mags mein Freund ja auch... Hmmm.. Aber komisch stelle ich es mir schon vor, man ist ja doch n bissl ungeschickt mit den Füssen und kann leicht abrutschen und mit den Nägeln rankommen, dass stell ich mir recht unangenehm vor, oder wenn man eiskalte Füsse hat (bei mir oft der Fall).. Ui ui, klingt kompliziert.. :schuechte
     
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #19
    Wollte das Thema eigentlich verschieben, da ich wenig Antworten bekommen hab. Dies geht aber nicht, also musste ich erneut das Thema bei den Umfragen starten. Hätte es auch lieber verschoben, als 2 mal zu erstellen.
     
  • Kelsey
    Kelsey (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #20
    Finde es auch echt schade, daß manche immer ihren Senf dazugeben müssen, obwohl es mit der Frage nichts zu tun hat. Ob es sich jemand nicht vorstellen kann, oder es total eklig findet ist seine Sache. Ich wollte doch nur ne Antwort auf die Fragen und n paar Tips.

    Würd mich weiterhin auf Antworten freuen.

    Grüße Kelsey


    PS: Idee mit dem Oralsex wurde aufgenommen und bald umgesetzt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste