Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 14 März 2001
    #1

    Frage an alle

    hey wie alt seid ihr eigentlich und wie alt seid ihr gewesen als ihr es zum ersten mal getan habt?

    würd mich mal so interessieren, ich bin nämlich ziemlich neugierig! :grin:

    ich freue mich auf eure antworten :smile:


    ich bin übrigens 16 und noch jungfrau!

    ------------------
    Liebe ist der größte Gegensatz den ich kenne. Ist sie da hat man Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie und überall kribbelt es. Ist sie vorbei liegt man im Bett und muss immer an diese schöne Zeit denken, die man zusammen hatte. Ich habe schon oft geweint, weil die, die ich liebe oder liebte nicht so viel für mich empfand, wie ich für sie. Das kann unheimlich weh tun....
     
  • passion_love
    0
    14 März 2001
    #2
    Hi!

    Ich bin 17 und hatte zum ersten Mal mit 15 Sex!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    14 März 2001
    #3
    den gleichen Beitrag gab es doch schonmal. Schau mal weiter unten.

    im übrigen: jetzt 19, erster Sex mit 16...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    14 März 2001
    #4
    Bin 16 und hatte zum ersten Mal mit 13 Sex, aber ganz und gar nicht glücklich darüber!
    Mein "richtiges erstes Mal", wo ich auch richtige Lust verspürt habe,hatte ich erst mit 15 !

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
  • Allylein
    Gast
    0
    14 März 2001
    #5
    Na ja, um genau zu sein, gab es einen Thread, in dem nach dem Alter gefragt wurde und einen, in dem nach dem Alter, mit dem man zum ersten Mal Sex hatte ... und dann hat noch jemand einen gemacht, in dem er gefragt hat, warum man ausgerechnet mit edr betreffenden Person das erste Mal verbracht hat ... :smile: :smile: :smile:

    Aber: Beides mal 17. :smile:

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
  • Tinchen86
    Gast
    0
    14 März 2001
    #6
    Hi!

    ich hab mal gelesen, dass der durchschnitt bei Jungs 15 ist und bei mädchen 16! Ein anderes mal war es bei mädchen auch 15 jahre!

    Hatte aber noch nie sex, also kann ich dir darauf noch kine Antwort geben, aber ich denke, dass dich mein erstes mal dieses jahr im Sommerurlaub haben werde, also dann mit 15! :ashamed:h:

    ------------------
    Tina
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    14 März 2001
    #7
    Mal 'ne ganz blöde Frage, Tinchen, aber wie kommst du darauf? Ist ja doch noch ganz schön hin bis zu den Sommerferien...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2001
    #8
    Im April werde ich 19 und mein erstes Mal hatte ich mit 16 - auch wenn ich mich nicht gut daran erinnern kann (jajaaa, der liebe Alkohol *ggg*)

    ------------------
    Wir sind alle gewöhnliche Menschen, aber wir können Ungewöhnliches tun
     
  • schoko-keks
    0
    14 März 2001
    #9
    ich kenn eine, die will unbedingt vor ihrem 16. geburtstag sex haben *verständnisloskopfschüttel*

    bei mir war beides 16

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
  • snot
    Gast
    0
    14 März 2001
    #10
    ich kenn eine, die ist grad 15 geworden und bildet sich ein, sie muss GENAU JETZT endlich ihr erstes mal haben.

    wollt sich sogar schon eine offene beziehung anfangen (fürs erste mal!!!). naja, das war ein bissl meine schuld, weil ich da von meiner beziehung geschwärmt hab.
    aber das hab ich ihr zum glück wieder ausreden können.

    ich verstehs im allgemeinen nicht, warums alle so eilig haben ...

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    15 März 2001
    #11
    Ich (m) war 19 (jetzt 20) und SIE war 17 (jetzt 18)! Wir waren beide noch Jungfrau! Ich fand' das gegenseitige Entjungfern toll! Wir sind inzwischen 13 Monate zusammen und es könnte nicht schöner sein! Es kommt uns vor, als ob wir uns schon seit 1000 Jahren kennen würden - wie eine Seelenverwandtschaft!

    ------------------
    "Ein überzeugter Mensch ist ein größerer Feind der Wahrheit als ein Lügner!" -- Friedrich Nietzsche
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.826
    nicht angegeben
    15 März 2001
    #12
    Ich bin 18 und hatte mein erstes Mal mit 17!!!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
  • Gecko
    Gast
    0
    15 März 2001
    #13
    Hmm, ich war damals 16 und bin es immernoch und werd es auch noch ne Zeit sein *ma hofft dass ihr hierdraus schlau werdet*

    ------------------
     
  • Tinchen86
    Gast
    0
    15 März 2001
    #14
    @Liza! Da ich immer schon seit 9 jahren in einen club fahre, immer in den gleichen und man sich immer trifft! Mein letzter Urlaubsfreund kommt auch wieder und ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass ich mit ihm schlafen werde, wenn er es auch will! Wenn er nicht kommt oder ne Freundin hat, kann es ja sein, dass es so heftig wird wie letztes Jahr und es mit einem anderen passiert! Keine Ahnung! Man weiß ja nie...! Ist deine Frage beantwortet? :zwinker:

    ------------------
    Tina
     
  • 15 März 2001
    #15
    irgendwie kann ich auch nich nachvollziehn, wie manche nen regelrechten Drang haben, doch endlich ihr erstes mal zu verbringen :confused:
    naja, wer meint es damit eilig haben zu müssen, ich bin jetzt 6 1/2 monate mit meinem Freund zusammen (er 17, ich auch in 2 1/2 wochen) aber irgendwie hab ich damit kein Stress....weil, lieber solange warten bis man will und nicht auf zwang, weil man endich mitreden will oder was weiß ich was da manche für gründe hab...

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.
     
  • 15 März 2001
    #16
    juhuuuuuu

    ich bin 21ig und hab noch nie!!!!

    muahahahhaha

    vor kurzem hätt ich fast, doch ich hab gemerkt dass ich doch lieber auf die grosse liebe warte will.
     
  • 17 März 2001
    #17
    also ich bin 16 und hatte auch noch nie. Ich würde zwar gerne mit meiner Freundin schlafen, weil ich mir bei ihr sicher bin, dass wir noch ganz ganz lange zusammen bleiben. Aber ich will auf jeden Fall noch warten, weil wir noch nicht so lange zusammen sind und das mit dem Alter ein wenig problematisch ist.

    Ciao

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
  • Suzie
    Gast
    0
    15 Juli 2001
    #18
    Hi!

    Beides 17 - bin 17 und hab mein erstes Mal mit 17 erlebt (vor knapp 2 Monaten, um genau zu sein...). Und zwar mit meinem Freund, den ich über alles liebe!!! :herz: :herz: :herz:

    Gruß,
    Suzie
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2001
    #19
    Ich bin 19 und hatte mein erstes Mal mit 16 - im stockbetrunken Zustand, mit irgendeinem Kerl ... wenn man das ausklammert wegen Unzurechnungsfähigkeit, dann auch mit 16 aber dann mit meinem festen Freund *ggg*.
     
  • Jan-Hendrik
    0
    15 Juli 2001
    #20
    Bin 18 und werde am 27.8.2001 19 und dann ist es genau 3 Jahre her, dass ich mein erstes mal hatte :smile:

    Gruß Jan
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste