• Pretender
    Gast
    0
    15 Juli 2001
    #21
    Hallo,

    ich bin 24 und hatte auch noch nie Sex!
    Ich bin auch der Meinung wie Snot: warum immer so eilig? O.k. wenn es früher passiert in Ordnung und wenn es später passiert auch prima!

    Ich bin mir sicher das es bei mir auch mal soweit ist das ich mit einer netten tollen Frau schlafen werde, aber ob das jetzt mit 12 oder mit 30 Jahren ist?! Hauptsache man ist glücklich und Sex ist nicht alles! :herz:
    Es kann viel intensiver als Sex sein, wenn man mit seiner Freundin einfach nur so schläft (ohne Sex) weil einfache eine große Liebe und Zuneigung da ist. :herz: :herz:

    Außerdem wenn es mal bei mir so weit seien wird,bin ich mir sicher wird das (hoffentlich) eine super tolle Erfahrung! :engel:

    Also Grüße von: Pretender
    :engel:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. Juli 2001 22:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Pretender ]</font>
     
  • teddy022
    teddy022 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2001
    #22
    hi ihr,
    also ich hatte mein erste mal mit 17 .. ich finds zwar nich so toll, wie ich mir das eigentlich gedacht hatte. aber wann trifft das schon mal ein :smile:
    ehrlich gesagt kann ich es auch nicht verstehen, wenn jemand sein erstes mal UNBEDINGT haben will.
    z.b. im urlaub oder so ...
    das erste mal zu haben ist das aller schönste was es gibt find ich .
    und besonders schön wenn es für beide das erste mal ist.
    naja, wie gesagt ... die einstellung hauptsache sex find ich scheisse.
    ich hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse :smile:
    liebe grüße
    teddy
     
  • Eyeless
    Eyeless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2001
    #23
    Also, ich bin 17 und hatte mein erstes Mal mit 16 (2 Monate vor dem 17ten Geburtstag :smile: ) :engel: :bandit: :engel:
     
  • schoko-keks
    0
    16 Juli 2001
    #24
    wo habt ihr denn DEN thread ausgegraben... wir haben doch jetzt eigentlich ein extraforum fürs erste mal...
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2001
    #25
    Hm, na gut, geb ich auch noch meinen Senf dazu ab *g*. Ich bin mittlerweile 20 und hatte mein erstes Mal mit 17 - war allerdings nicht so toll ... war nicht so, dass ichs unbedingt wollte, eigentlich eher nicht, hat sich halt so ergeben (Spaßvögeln mit nem Kollegen). So richtig Spaß gemacht hats mir dann erst mit meinem festen Freund, es ist halt einfach was anderes, wenn man jemanden lieb hat :smile:. Deshalb kann ich mich auch nur Pretender anschließen: Mit Gewalt poppen wollen hat keinen Sinn, da hat man nix von ... im übrigen bin ich der Meinung, dass man eher was davon hat, wenn man schon etwas älter ist (&gt;18).
     
  • Diamant
    Gast
    0
    16 Juli 2001
    #26
    Auch wenn der Thread etwas älter ist geb ich mal auch meinen Senf dazu. :tongue:

    Ich hatte mein erstes mal mit 18 mit meinen Schatz (20). Für uns beide wars das erste mal. :smile:

    Naja und irgendwie kann ichs auch nicht so die Ansicht "Haupsache Sex" verstehn.

    Ich finde zu wirklich schönen Sex gehört eben mal auch viel Liebe und Vertrauen, besonders beim ersten Mal. Irgendwie denke ich da echt nicht das da solche "Hauptsache Sex"- Geschichten ein wirklich schönes und erinnerungswertes erstes Mal liefern.

    Tia, eben jeder wíe er will ...
     
  • red freak
    Gast
    0
    16 Juli 2001
    #27
    beides 21
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Juli 2001
    #28
    Meinereiner ist 17 und absolut unberührt :smile:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    16 Juli 2001
    #29
    Ich bin 19 (fast 20) und hatte mein erstes Mal mit 18!

    Much Greetz, Angie!
     
  • knuffel
    Gast
    0
    17 Juli 2001
    #30
    bei meinem ersten mal war ich 15, werde jetzt bald 18 (noch 2 wochen *juhu*)
    mein damaliger freund war 18, war für uns beide das erste mal und nich so toll.
    mein jetziger freund war 20 und ich seine "erste", so ein erstes mal wie er hätt ich auch gern gehabt :zwinker:war nämlich so schön,dass ich vor glück geheult hab.


    bye
    Knuffel :engel:
     
  • 17 Juli 2001
    #31
    Bin 16 und hatte mein erstes Mal vor zwei Monaten
     
  • 18 Juli 2001
    #32
    Na dann muß ich wohl :zwinker: Wenn hier einer ist der mich kennt: Halt bloß dein Maul! :zwinker:

    Bin 21 und hab mit..erm..wartet mal :confused: ..hab ja noch gar nich :zwinker:

    CU
    PrinceThrakhath
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten