Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • linalein
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #1

    Frage an das weibliche Geschlecht.....

    Hallo Zusammen!

    Meine Frage richtet sich hauptsächlich an das weibliche Geschlecht.. (natürlich können sich auch die Männer zu Wort melden... *g*)

    Also....
    wenn ihr euch selbstbefridigt, mit welchen "Hilfsmittel" macht ihr das dann? Nur mit den Fingern?
    Und noch was.... jetzt auch an die Männer gerichtet.......
    Würdet ihr euch vor eurem Schatz selbstbefridigen?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    linalein

    P.S. evtl. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt. *breitgrins*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Mai 2002
    #2
    Also ich machs mir net mit irgendwelchen Hilfsmitteln ... meine Finger reichen da vollkommen aus :grin:
    Im Moment würd ich es mir glaub ich net vor meinem Schatz machen ... käm ich mir irgendwie blöd bei vor *g*

    P.s.: Kleiner Tip .. das Thema gabs schon 100 mal ... nutz mal die Suchfunktion :grin: :zwinker:
     
  • 17 Mai 2002
    #3
    Hallo,
    also ich find's sehr erregend, wenn sich meine Freundin mal selbst befriedigt hat. Dabei musste Sie es ja nicht gleich bis zum Orgasmus machen. Schon das Zuschauen beim STreicheln ist sehr erregend.:cool: javascript:smilie(':cool:')
     
  • Jemima
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #4
    Yo, das Thema gabs schon x-mal.
    Mir reichen eigentlich auch die Finger! :smile:
    Mit der elektrischen Zahnbürste hab ich aufgehört, seit ich was von negativen Auswirkungen auf das Sexualleben gehört hab. *g*
     
  • Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #5
    Eine Normale (also Freundschaftliche Freundin :grin: ) vo mir macht das immer mit dem Duschkopf (also Wasser) schau mal unter Sexstellungen ! Da steht wie Frau des machen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Schnupp
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #6
    @ Jemima:
    Mit der elektrischen Zahnbürste?! :eek: Nicht dein Ernst, oder?! *g*


    Zum Thema:
    Meine Hand reicht mir *g* :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Jemima
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #7
    Das Thema Zahnbürste hatten wir hier doch schon x-mal und dabei hat sich rausgestellt, dass es schon einige Mädels aus dem Forum gemacht haben. :zwinker:
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #8
    hm... wenn euch mädels das gefällt, warum kauft ihr dann eigentlich nicht gleich einen vibrator? zu teuer? zu "schüchtern"? obwohl, die frage ist eigentlich dumm, könnte ich genausogut fragen warum sich männer apparaturen basteln, anstatt sich eine gummipuppe zu kaufen :grin: ok, vergesst die frage, war dumm *gg*
     
  • Schnuckel
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #9
    Da wir Männer uns ja auch melden dürfen (oder Schatz?), werde ich auch mal meine Meinung äußern!

    Naja, zu dem Thema mit welchen Materialien frau sich befriedigen kann, werd ich wohl nicht viel mitreden können.
    Kann nur sagen, dass ich als Mann es ohne Hilfsmittel mache.

    Was die zweite Frage betrifft, fände ich es schon ziemlich erregend, wenn ich von meiner Freundin so verführt werden würde. Ich hätte auch keine Probleme damit, es mir vor ihr selbst zu machen. Denke nur, es muss schon eine ganze Menge Vertrauen da sein .. und man sollte auch schon das ein oder andere Mal "normalen" *gg* sex gehabt haben und den Körper des anderen kennen .. kurz: Es muss halt das nötige Vertrauen da sein!


    Hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt... *grins*


    Gruß, Schnuckel
     
  • hombre
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #10
    n abend

    zur ersten frage, bin ich momentan grad überfragt, ich frag per gelegenheit mal meinen schatz! :smile:

    ich hab mich schon ein paar mal vor meiner freundin befriedigt, ich habe damit eigentlich kein problem, da ich es auch sehr erregend finde, wenn sie mir dabei zusieht!!

    mfG

    hombre :bandit:
     
  • linalein
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #11
    Vielen Dank für eure Ausführungen.... *g*

    Das das Thema schon x-mal im Forum gestanden hat, wusst ich nicht. Sorry....

    Gruss linalein
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #12
    @ Jemima:

    Aber mit der elektrischen Zahnbürste?! Ich kanns immer noch nicht fassen *g*

    :smile:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #13
    Hey, Schnupp, nicht dass wir uns hier falsch verstehen. Das Ding wird nicht eingeführt :zwinker2:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #14
    @ Jemima:
    Das ist mir schon klar... *lol*
    Da habe ich ja auch überhaupt nicht dran gedacht....

    Aber das muss schon eine heftige Zahnbürste sein, die so extrem vibriert, dass es dich/euch erregt *g*


    Die Vorstellung wie Frau im Bad sitz/steht und mit der elektrischen Zahnbürste 'spielt' ist lustig.

    Aber warum nicht? Manche Männer basteln sich ja auch was... *g*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Jemima
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #15
    Solche Zahnbürsten sind zum Teil ziemlich heftig! Unterschätz die elektrische Zahnbürste nicht! *ggg* :tongue:
    DocDebil hat glaub ich mal was von 2000 Umdrehungen pro Sekunde erzählt. Deshalb ist es sogar ratsam den Slip anzulassen! :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #16
    *wow* :drool:
    Ich bin mal für ein Weilchen im Bad, gleich wieder da :zwinker2:

    *g*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Jemima
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #17
    Schnuuuuuhuuuupp!? Willst du jetzt die elektrische Zahnbürste für den Mann erfinden? *totlach*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #18
    *mittotlach* :grin: ich reich ihm net mehr ... jetzt greift er schon auf ne zahnbürste zurück *löööl* :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #19
    *g* Nein, nein meine Damen.. ganz ruhig *g*
    :grin:


    Ich wollte nur schauen, wie kräftig die elektrische Zahnbürste von meiner Mutter ist... :grin: *lol*

    Ich brauche solche Geräte nicht :smile:


    @ Jemima: hast Recht, vibrieren ganz schön stark! Sind aber auch um einiges lauter... :zwinker2:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2002
    #20
    2000 umdrehungen das schafft nichtmal unsere Wäscheschleuder und die ist schon sauschnell.... 1,7 macht die und dann soll meine Zahnbürste 2,0 schaffen? Das will ich sehen (spüren)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste