Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pimperer
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #1

    Frage an die echten Jungfrauen

    Wenn ihr echte Jungfrauen seid, onaniert ihr eigenlich trotzdem?
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #2
    was hat denn bitte schön jungfrau sein mit SB zu tun oder umgekehrt, wenn ich da mal nachfragen dürfte?!
     
  • 14 Juni 2003
    #3
    jo würd mich auch mal intressiern
     
  • *BlackLady*
    0
    14 Juni 2003
    #4
    Andere Frage, was ist eine echte und dem zufolge unechte Jungfrau?
     
  • 14 Juni 2003
    #5
    denk mal mit echter jungfrau meint er die wo noch nie mit nem kerl geschlafen haben und mit unechten, die wo nur so tun als ob sie noch jf wären. so hab ich das aufgefasst.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    14 Juni 2003
    #6
    p.s. soviel ich weiß ist onanieren nur fürs männliche geschlecht da, für beide gilt mastubieren ^^

    ich weiß zwar auch nit was es auf sich hat, aber leben und leben lassen ^^
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #7
    ich versuche das mal anders zu interpretieren:

    echte jungfrau: kein sex, kein sb..
    unechte jungfrau: kein sex, aber sb...
     
  • *BlackLady*
    0
    14 Juni 2003
    #8
    Also wenn es wirklich so gemeint sein soll, ist die Erklärung schwachsinnig. Aber ich hätte dann jetzt mal gerne die Erkärung von ihm selbst.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #9
    @BL: wieso ist die Erklärung schwachsinnig???..
     
  • *BlackLady*
    0
    14 Juni 2003
    #10
    Weil Jungfrau und SB nichts miteinander zu tun hat.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    14 Juni 2003
    #11
    ne das brauch ich ehrlich gesagt nich...
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #12
    @speedy
    ich denk BL hat nicht direkt gemeint das jetzt DEINE aussage schwachsinnig is, sondern allgemein die tatsache das man das so sehen kann.

    ich find's nämlich auch unlogisch und hab's auch so verstanden wie du - also das er meint, dass eine "echte jungfrau" weder GV noch SB hatte/gemacht hat... und eine "unechte jungfrau" hatte zwar noch keinen GV, aber macht SB.

    find diese sichtweise aber sehr einfältig und wär eigentlich von selbst nicht drauf gekommen das wer das so sehen könnt... *kopfkratz*
     
  • *BlackLady*
    0
    14 Juni 2003
    #13
    Genauso wars gemeint, ich dachte eigentlich, dass man rauslesen könnte, dass ich ihn damit meinte.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #14
    @BL: ja sorry..habe mal wieder voreilige schlüsse gezogen..sorry..

    nun ja...warten wir mal ab, was der ersteller für eine erklärung hat..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste