Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlueWasp
    BlueWasp (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    43
    35
    Single
    14 Juli 2014
    #1

    Frage an die Frauen hier (m, grosse Brustwarzen)

    Hallo Leute,

    Wollte mal ne Frage betreffend meines Körpers stellen. Ich habe teilweise sehr grosse Nippel, soll heissen, wenn ich nicht kalt habe oder Sport treibe.
    Mich persönlich stört es mittlerweile nicht mehr so sehr, obwohl ich mir früher manchmal stichige Kommentare anhören musste (nur von Jungs).

    Ich wollte nun fragen wie die Damenwelt zu grossen Brustwarzen steht, ob das mehr oder weniger als unschön empfunden, aber toleriert wird, oder was auch immer. Es geht mir hier vorallem um den ersten Eindruck, ist mir ja klar, dass das in einer Beziehung nicht unbedingt riesig stört.
    Wollte nur mal die Meinung der Frauen dazu hören.

    p.s.: ist nicht so dass ich sehr grosse Brustwarzen habe weil ich dick bin.

    Danke
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    14 Juli 2014
    #2
    Hält mich von nichts ab, intressiert mich auch nicht.
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    985
    228
    1.105
    Single
    14 Juli 2014
    #3
    Naja, was ist den genau groß? Kann ich mir nicht richtig vorstellen, was du meinst. Vielleicht findest du ein passendes Bild auf Google? So allgemein ist mir noch nichts von männlicher Seite unter die Augen gekommen, wo ich gedacht hätte "Was ist DAS denn".
     
  • BlueWasp
    BlueWasp (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    43
    35
    Single
    14 Juli 2014
    #4
    Bin jetzt nicht ich, aber so ähnlich sieht das aus, meine sind einfach eher zusammengepresster und ovaler, vielleicht wenig kleiner, und halt keine Haare.
     

    Anhänge:

  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.986
    348
    4.103
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2014
    #5
    "Zu groß" für was? Was sollte da stören? Ich werde solche Fragen nie verstehen ... 99,99999 Prozent der Menschen sind doch nicht "perfekt" - was immer perfekt auch bedeuten könnte.

    Um Deine Frage zu beantworten: Nein, würde mich gar nicht stören.
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    985
    228
    1.105
    Single
    14 Juli 2014
    #6
    Also man sieht ja so einige Variationen (zb. im Schwimmbad) und da sind diese auch öfters vertreten, für mich vollkommen normal. Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken drum machen. Nur bei dem Bild fällt mir auf, dass die total Ungleich sind :grin:
     
  • BlueWasp
    BlueWasp (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    43
    35
    Single
    14 Juli 2014
    #7
    @Trouserbond Sie sind nicht zu gross für etwas, haben ja keine Funktion. Mir ist klar das kein Mensch perfekt ist, aber ich trainiere auf die Perfektion hin. Ist jetzt nicht so dass ich das operieren lassen wollte, mich hat es halt einfach interessiert wo hier die Präferenzen liegen.

    @Winterkind Nein meine sind gleich :zwinker:
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.986
    348
    4.103
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2014
    #8
    Stimmt, sieht aus, als hätte da eine Brust-OP der linken Brust stattgefunden. Würde mich auch nicht stören.
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    985
    228
    1.105
    Single
    14 Juli 2014
    #9
    Ne, also stören würde mich das nicht. Aber mich würde so einiges nicht stören, also bin ich auch mal gespannt auf andere Meinungen :grin:
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.986
    348
    4.103
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2014
    #10
    Fein, einen schön trainierten sportlichen Männerkörper, finde ich persönlich sehr anregend.
    Aber wie gesagt, stören würden mich irgendwelche "normalen" Abweichungen von klassischer Perfektion nicht, gehört doch alles zu dem Menschen den man lieb hat und fällt auch irgendwie gar nicht ins Gewicht. Du machst Dir zu viele Gedanken ...
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.043
    248
    1.323
    Single
    14 Juli 2014
    #11
    Wird von mir ohne Weiteres toleriert, stört mich auch nicht besonders, aber ich finde große Nippel trotzdem nicht ansprechend. Kleinere finde ich besser aber mMn ist es völlig egal, darauf achte ich nicht extra :zwinker:
     
  • Aipa
    Aipa (26)
    Öfters im Forum
    184
    53
    53
    nicht angegeben
    14 Juli 2014
    #12
    ich wüsste auch nicht warum mich das stören sollte.
    Die Brustwarzengröße ist so ziemlich das, was mich bei einem Mann am wenigsten interessiert. Und ehrlich gesagt habe ich da auch noch nie drauf geachtet ob ein Mann größere oder kleinere Brustwarzen hat.
     
  • BlueWasp
    BlueWasp (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    43
    35
    Single
    14 Juli 2014
    #13
    Gut zu wissen, danke an alle hier, hat mich einfach mal interessiert :zwinker:
    Es kann natürlich jede weiterhin ihren Senf hinzugeben, wies beliebt, ich lese alles :grin:
     
  • User 128143
    Öfters im Forum
    171
    53
    61
    Single
    14 Juli 2014
    #14
    Mhm.. ich weiß jetzt nicht so recht. Bei Frauen finde ich kleinere schöner.. bei Männern... große habe ich jetzt noch nicht gesen, aber ganz kleine sehen auch merkwürdig aus.
    Soland die Proportionen stimmen ist mir das wohl egal :zwinker:
     
  • BlueWasp
    BlueWasp (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    43
    35
    Single
    14 Juli 2014
    #15
    Ja bei Frauen gefallen mir kleinere auch besser. Stimmt, die Proportionen habe ich noch gar nie richtig einbezogen, die gehen denke ich mal klar. :grin:
     
  • User 117064
    Meistens hier zu finden
    542
    128
    126
    Single
    14 Juli 2014
    #16
    also wenn ich das bild so sehe finde ich diese auch nicht mega groß, also nicht abschreckend oder sowas. ich glaube da haben Frauen weniger Probleme mit als Männer, wenn Frauen zu große Brustwarzen haben... du machst dir da zu viele Gedanken...
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    15 Juli 2014
    #17
    Ähm zeigst du beim ersten Date dich gleich oben ohne? :zwinker:

    Und wenn´s dann zum Sex kommt wird da doch keine Frau sagen, hey die sind aber groß... da sind andere Sachen echt wichtiger :zwinker:
     
  • BlueWasp
    BlueWasp (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    43
    35
    Single
    15 Juli 2014
    #18
    @Blue_eye1980 nein natürlich nicht. Aber ich bin ab und zu halt mal im Schwimmbad mit Freunden anzutreffen, und da hat es mich halt interessiert, ob das irgendwie negativ auffällt oder so. :zwinker:
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.211
    548
    5.696
    nicht angegeben
    15 Juli 2014
    #19
    na, du bist ja ein scherzkeks :grin: hast doch eh ein bild im "zeigt euch von eurer sexy seite"-thread eingestellt. hättest dir das "vergleichsbild" hier also sparen können :zwinker:
    und auf dem von dir, im besagten thread, eingestellten bild sieht man ja, dass da nix in irgendeiner weise komisch aussieht. mmn auch nicht annähernd wie das vergleichsbild hier...das sieht ja schon etwas ungewöhnlicher aus (wenn auch absolut nicht dramatisch), im gegensatz zu deinem eigentlichen körper.
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    985
    228
    1.105
    Single
    15 Juli 2014
    #20
    Wenn ich mich recht erinnere und dass deine Bilder im sexy-Thread waren, dann fällt den Weibern bestimmt nicht dein Körper negativ auf :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste