• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Frauen. Wie würdet ihr bei einem Kumple reagieren?

S
Benutzer176607  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Mädels :smile:
Muss euch mal Fragen wie ihr reagieren würdet wenn euch ein Kumpel von euch um Schuhe oder getragene Socken bitten würde? Also ohne das zu erklären. Er würde nur Fragen :smile:

Würdet ihr ihm Sachem geben? Oder was würdet ihr von ihm denken?

Und wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden mit euren Schuhen oder Socken erwischen würdet? Also z.B. wenn er dran reicht :smile:

Ich weiß für viele mag das komsich klingen oder würdet ihr da bei nem guten Kumpel locker und tolleratn reagieren?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Für mich ist klar, dass da ein Fetisch im Raum steht. Es sei denn, dass ich weiß, dass er gerne Sockenpuppen näht.

Würde ich das machen? Vielleicht. Es käme klar drauf an, wie sehr ich den Kumpel schätze und einschätze.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ohne Erklärung wäre ich schon ziemlich irritiert, würde aber freundlich nach einer Erklärung fragen.

Würde ich ihn dabei erwischen, wäre ich maximal irritiert und je nachdem, wie er das erklären würde, würde ich mich als Freundin zurückziehen. Empfände das als Grenzüberschreitung und das ist nicht cool.

Wenn er es mir erklären würde, könnten wir zumindest mal drüber reden, ob ich ihm Socken von mir gebe. Müsste dann aber schon ein guter Freund sein.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #4
Muss euch mal Fragen wie ihr reagieren würdet wenn euch ein Kumpel von euch um Schuhe oder getragene Socken bitten würde?
Ich würde mal nachfragen, warum. Mit "einfach so" würde ich mich nicht zufrieden geben.

Und wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden mit euren Schuhen oder Socken erwischen würdet? Also z.B. wenn er dran reicht :smile:
Kommt drauf an, wer es ist und wie er damit umgeht.
Prinzipiell hab ich kein Problem damit, ist aber sehr Personen abhängig, ob ich meine Socken hergeben würde.
Verurteilen würde ich deswegen niemanden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Wenn ich ihn mag und er mir coole neue Schuhe/Socken dafür kauft, würde ich es vielleicht machen. :grin:

Aber das sagt sich jetzt leicht in der grauen Theorie. Praktisch müsste ich wohl erstmal darüber nachdenken ob ich es für mich komisch wäre dann zu wissen, dass ich für ihn indirekte Wichsvorlage bin. Ich glaube, das kann ich nicht so rein hypothetisch beantworten.

Ihn bei irgendwas erwischen wäre eine andere Situation.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würde denken da will jemand seinen Fetisch für Lau mit Ausleben.
Und meine Socken und Schuhe bekommt er auch nicht. :nope:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich würde denken da will jemand seinen Fetisch für Lau mit Ausleben.
Und ich würde mir eher denken: Wenn er woanders dafür zahlen muss und bei mir nicht (oder halt eher nur den neuwertigen Ersatz), könnte ich ich ihm einen Gefallen tun. Win-win.

Ist ja nicht so, als hätte dass er woanders dafür zahlen muss irgendeinen Selbstwert.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Nein, weil der sexuelle Aspekt mich stören würde.
Die Vorliebe an sich ist nicht das Problem, aber derjenige und ich wären ja nicht umsonst einfach befreundet, statt F+.

Würde ich jemanden erwischen, der heimlich an meinen Sachen riecht, würde ich ihn rausschmeißen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #9
Auch ich würde das nicht machen, da da wohl ein Fetisch dahinter steht.
Wenn er das dann missachtet und sich heimlich einfach rausnimmt, daran zu riechen, dann müsste er damit rechnen, dass ich ihn klar darauf anspreche und die Freundschaft definitiv einen Knacks weg hat.
Ich will nicht aktiv zur Lustquelle für meine Kumpels werden.
Und mit einem Partner, mit diesem Fetisch, könnte ich wohl auch nicht.

Deshalb rate ich dazu, das für sich zu behalten und nicht in Freundschaften auszuleben.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Hallo Mädels :smile:
Muss euch mal Fragen wie ihr reagieren würdet wenn euch ein Kumpel von euch um Schuhe oder getragene Socken bitten würde? Also ohne das zu erklären. Er würde nur Fragen :smile:

Würdet ihr ihm Sachem geben? Oder was würdet ihr von ihm denken?

Und wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden mit euren Schuhen oder Socken erwischen würdet? Also z.B. wenn er dran reicht :smile:

Ich weiß für viele mag das komsich klingen oder würdet ihr da bei nem guten Kumpel locker und tolleratn reagieren?

Wieso......"kennst" du "jemanden", der überlegt eine Freundin oder Bekannte nach getragenen Socken und Schuheb zu fragen damit er seinem Fetisch nachkommen kann?

Jeder soll ja auf seine Art glücklich werden, solange er anderen damit keinem Schaden zufügt. Aber ich fände es sehr unangenehm zu wissen, dass jemand aus Fetischgründen an meinen Socken schnuppert. Erst recht wenn dies auch noch heimlich geschieht!
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #11
Wieso......"kennst" du "jemanden", der überlegt eine Freundin oder Bekannte nach getragenen Socken und Schuheb zu fragen damit er seinem Fetisch nachkommen kann?
Das steht da doch gar nicht.
Der TS hat nirgendwo geschrieben, dass er nicht für sich fragt.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Ich stehe für Fetische außerhalb meiner Beziehung nicht zur Verfügung.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich will nicht instrumentalisiert werden, schon gar nicht für einen Fetisch eines Freundes und am wenigsten noch ungefragt.
Für mich wäre klar, worauf die Frage abzielt und würde ich ihn erwischen, wie er heimlich an meinen Sachen schnüffelt, fände ich dies sehr unangebracht und es würde sicher unser Verhältnis nachhaltig sehr schädigen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Er wäre kein Kumpel mehr.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich fände das doch sehr befremdlich und würde gewiss nichts hergeben. Ich habe keine alte Schuhe und Socken und könnte daher auch keine weitergeben, aber ich würde es auch nicht tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #16
Es würde mich stören da ich es von Freunden nicht erwarte mich als sexuelles Objekt zu sehen. Da er mit diesem Vorschlag preisgibt mehr als nur Freundschaft von mir zu wollen, wäre die Freundschaft für mich passé.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #17
Würdet ihr ihm Sachem geben? Oder was würdet ihr von ihm denken?
Ich würde direkt als Gegenfrage "Willst dran richen oder was?" zurück schießen und dabei lachen, bis mir klar wird, dass er das wirklich will :ROFLMAO: Dann wärs einfach nur noch peinlich. Ich würd' dann vermutlich sagen, dass ich generell kein Problem mit so etwas habe, aber meine Socken & Schuhe auch nicht hergebe für sowas.

Und wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden mit euren Schuhen oder Socken erwischen würdet? Also z.B. wenn er dran reicht :smile:
Hmm mir fällt es schwer mir vorzustellen, wie er an meine Socken oder Schuhe riecht, er ist echt nicht der Typ dafür :what: Aber ich hätte kein Problem damit, solang er meine Socken nicht hortet und ich irgendwann keine mehr hätte, denke ich.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Muss euch mal Fragen wie ihr reagieren würdet wenn euch ein Kumpel von euch um Schuhe oder getragene Socken bitten würde?

Irritiert und unangenehm berührt. Gar nicht mal so sehr wegen der speziellen Vorliebe, sondern weil ich keine sexuellen Vibes bei einem Kumpel möchte und erwarte.

Würdet ihr ihm Sachem geben? Oder was würdet ihr von ihm denken?

Nein, no way. Damit würde ich mich niemals wohlfühlen. Außerdem sind meine Schuhe heilig :grin:.
Ich würde denken, dass er jetzt völlig einen an der Waffel hat. Nicht wegen seiner Vorliebe, sondern weil er unsere Freundschaft und mich so falsch einschätzt.

Und wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden mit euren Schuhen oder Socken erwischen würdet? Also z.B. wenn er dran reicht :smile:

Sauer, verdammt sauer. Das ist für mich ein Eindringen in meine Intimsphäre, mit dem ich nicht gut klarkäme. Ich käme mir irgendwie benutzt vor.
Sofern er "nur" riecht, kommt er mit einem riesigen Anschiss davon. Beim kleinsten Mehr (Berührung mit den Genitalien, irgendwelche Körperflüssigkeiten..) wird das teuer für ihn, dann darf er mir nämlich die Schuhe ersetzen.

Ich weiß für viele mag das komsich klingen oder würdet ihr da bei nem guten Kumpel locker und tolleratn reagieren?

Ich würde bei jedem so locker und tolerant reagieren, dass ich ihn nie für seine Vorlieben verurteilen würde. Solange er mich da nicht mit reinzieht, da ist es für mich vorbei mit Toleranz. Beim anderen ist es dann ja offenbar mit dem Respekt auch nicht weit, das muss ich nicht tolerieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren