Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kalle_
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #1

    Frage an die Frauen

    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr davon wenn Ihr in einer festen Beziehung seit und Euer Freund auf einer Singleparty rumläuft (mit Herz bzw. Nummer auf der Brust)?
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    26 Mai 2006
    #2
    nicht in ordnung. mein freund hätte auf ner singleparty nichts zu suchen denn die sind ja für singels....
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #3
    ....
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #4
    Da fragst Du noch? *g*
     
  • Kalle_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #5
    Tja, ich sehe es genauso. Die Frage ist nur, wie bringe ich das einer Frau bei, die ich verdammt gerne habe, und deren Freund genauso wie beschrieben auf Single-Parties rumläuft? :smile:
     
  • liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #6
    Finde ich auch ein absolutes no go! Aber kommt sehr häufig vor, dass Leute mit Partner sich eine Nr. geben lassen, denen fehlt ein wenig Feingefühl.
     
  • schokomaus
    schokomaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #7
    wie mer des ner frau beibringt mit sehr sehr viel feingefühl. ich find des auch oberhammer so was zubringen is wahrscheinlich nur fürs ego
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #8
    Ganz einfach: Du sagst ihr dass du es für dcih nicht in Ordnung finden würdest.
     
  • Kalle_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #9
    Danke, Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #10
    es kommt drauf an, was für eine art singleparty es ist. bei uns gabs auch in ner bar singleflirtparty, da wurden verschiedenfarbige schildchen verteilt. eine farbe für echte singles, eine für vergebene und eine für unglücklich verliebte oder so.
    ist es aber nur eine reine singleparty ist das aus meiner sicht auf keine fall in ordnung, ich hätte schon nen problem damit, wenn ich weiß mein schatz geht zu so einer party, wo es dann auch die schilder für vergebene gibt.
    dir wird wohl nix anderes übrigbleiben, als mit ihr ganz ruhig drüber zu reden. sag, dass dir bei dem gedanken daran schon nicht wohl ist, du ihr aber vertraust. vielleicht könnt ihr ja doch zusammen hingehen?(is ja schließlich ne party)
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #11
    sehr Lustig: Bei uns an der Schule war ein "Chaostag" Tradition, ein "Abistreich" bei dem die ganze Schule keinen Unterricht hat sondern die Abiturienten die Schule kapern, alles dekorieren und eine Mischung aus Party und Schulfest veranstalten.
    Wir hatten damals dann auch so eine Flirtbörse, bei der jeder eine Nummer bekommen hat und anderen Nachrichten schicken konnte. Und mein damaliger Freund hat von einer gemeinsamen Bekannten so eine Nummer ans Hemd geklebt bekommen (das waren auch noch Zettelchen in Herzform) :angryfire
    Und er hats absolut nicht verstanden, dass ich ihm das Ding abgerupft hab :angryfire :angryfire :angryfire

    Also: Auf derartige Parties zu gehen ist an sich noch okay. Aber so eine Nummer geben lassen um kontaktiert zu werden? NEIN!!! Wenn man schon auf Veranstaltungen mit solchen Spielchen geht, dann kommt entweder der Partner mit oder man lässt sich keine Nummer geben, macht also nicht mit (weil man eben kein Single ist)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #12
    naja wenn er zum beispiel mit kumels hingeht die singles sind ist das noch okay,aber wenn er da wirklich single spielt,obwohl er keiner ist,ist das wohl das letze!
     
  • clea
    clea (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #13
    Naja, ich weiß ja nicht wie lange die beiden zusammen sind und wie gefestigt diese Beziehung ist aber ich glaube ich würde diesen Typ "killen"...ich find es nicht OK
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #14
    das ist auf jeden fall nicht inordnung:geknickt:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #15
    Finde ich echt nicht in Ordnung!

    Sowas ist für Singles gedacht, die ernsthaft etwas suchen!
    Und gebundene Leute haben dort nichts verloren!

    Ich finde, daß ist nicht nur respektlos, sondern einfach schon Verrat an der Partnerschaft ...

    Auch, wenn sich der Mann nur Bestätigung holen will, sowas macht man einfach nicht! Die Bestätigung seiner Freundin sollte mehr als alles auf der Welt zählen!

    Nein, finde ich absolut nicht in Ordnung!
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #16
    Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm. Soll er sich doch umgucken und bestätigung holen, gegessen wird zu hause :zwinker: Solange alles nur just for fun ist, warum nicht bitte soll er machen. Zur Not geht doch zu zweit hin und klebt euch solche nummer auf, mal gucken wer besser ankommt :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #17
    Sehe das nicht so eng.
    Viele machen sich nen Spaß draus die Nachrichten zu lesen, weil da manchmal echt komische Sachen dabei sind :zwinker:
    Es heißt aber noch lange nicht, dass er seine Freundin nicht liebt oder was anderes sucht.
    In meiner Stammdisko ist auch öfter Singleparty, gehe da auch gerne hin, ob mit Freund oder ohne.

    Solange du den Freund nicht flirtend und knutschend an der Bar vorfindest würde ich mir gar nichts bei denken, vermutlich machen er und seine Kumpels sich nen Spaß draus die Nachrichten zu bekommen.
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #18
    genau finde ich auch!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    27 Mai 2006
    #19
    Mehr oder weniger ernsthaft :grin:

    Aber ich stimm dir und den meisten anderen zu, ich fände es an Stelle der Freundin auch scheiße.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #20
    Am anfang unserer Beziehung haben wir das nicht so ernst gesehen, er hat ja in der Disco gearbeitet. Aber jetzt nach 3 1/2 Jahren würde ich es auch nicht mehr in Ordnung finden, da er ja auch nicht mehr in der Disco arbeitet und man ja auch fest liiert ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste