Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #1

    frage an die frauen!

    hallo! die frage richtet sich ausschließlich an die frauen hier im forum, und zwar: wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
    fasst ihr ihn gerne an?
    nehmt ihr ihn gerne in den mund?
    ekelt ihr euch davor?
    wenn nein, warum?
    wenn ja, warum nicht?
    wie findet ihr den anblick?
    errigiert?
    schlaff?
    wie sieht es mit sperma aus?

    das sollte erstmal reichen. die frage stellt sich mir, weil ich mich nach wie vor vor meiner freundin schäme obwohl alles normal aussieht und ist.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.627
    168
    473
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #2
    Ich fasse ihn gern an und nehme ihn auch sehr gerne in den Mund (wenn er sauber ist).
    Der Anblick eines erigierten Penis ist eine feine Sache, schlaff ist es halt ein Penis. Auch nicht schlecht, weil ich ja weiß, dass er wachsen und sich aufrichten und man dann ganz tolle Sachen damit machen kann :smile:
    Sperma find ich weniger toll. Gehört halt dazu, eklig ist es nicht. Aber ist auch nichts, was mich wahnsinnig antörnt. Könnt gut drauf verzichten.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #3
    Also ich fass den Penis von meinem Freund sehr gerne an, egal ob erigiert oder schlaff und ich nehme ihn auch super gerne in den Mund (am liebsten stundenlang :tongue: ). Ich ekel mich kein bisschen davor, denn ich weiß mein Freund ist sauber und legt viel wert auf Hygiene (ebenso wie ich auch), sein Penis riecht und schmeckt super gut, also gibts nix, weshalb ich mich ekeln müsste.
    Und auch sein Sperma macht mir nix aus, obwohl er Raucher ist (im Gegensatz zu meinem Ex) und auch Kaffee trinkt und hin und wieder Alk, schmeckt sein Sperma überhaupt nicht eklig oder aufdringlich sondern eigentlich ziemlich lecker...
    Also kann man sagen, ich liebe den Penis von meinem Freund mindestens so sehr wie ihn selbst :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #4
    wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
    ich liebe ihn! :herz:
    fasst ihr ihn gerne an?
    dauernd, wenns geht. :tongue:
    nehmt ihr ihn gerne in den mund?
    wenn er sauber ist, gerne.
    ekelt ihr euch davor?
    nein.
    wenn nein, warum?
    er duftet so gut nach lulli... :drool:
    wie findet ihr den anblick?
    sehr nett. :link:
    erigiert?
    etwas gekrümmt, nach links, glaub ich.
    schlaff?
    niedlich. :herz:
    wie sieht es mit sperma aus?
    hasse ich. kann mir gestohlen bleiben. :wuerg:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #5
    fasst ihr ihn gerne an? jaaaaa
    nehmt ihr ihn gerne in den mund? jup, warum nich?
    ekelt ihr euch davor? nein
    wenn nein, warum? warum sollt ich mich davor ekeln? :zwinker:
    wie findet ihr den anblick? *harr* :drool:
    errigiert? / schlaff? beides gleich gut eigentl, erigiert noch bissl besser :tongue:
    wie sieht es mit sperma aus? hm... weiß ned... find sperma irgendwie nervig :tongue: das klebt so :grin:

    ich find die haut am penis so schön weich... :smile: fass ihn deswegen so gern an... soooooooo weich :smile: :herz:
     
  • nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #6
    wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
    eine grandiose einrichtung:smile:
    fasst ihr ihn gerne an?
    da mich mein freund als dauer fummlerin bezeichnet, gehe ich mal davon aus, dass ich ihn gerne anfasse
    nehmt ihr ihn gerne in den mund?
    jaaaaaaaaaa
    ekelt ihr euch davor?
    nein. wieso auch
    wenn nein, warum?
    hygienisch sauber rein, einfach lecker:smile:
    wie findet ihr den anblick?
    :grin: :herz: :grin:
    erigiert?
    :grin: :herz: :grin: noch besser:grin: :herz: :grin:
    schlaff?
    auch gut!!
    wie sieht es mit sperma aus?
    gehört halt dazu, nicht schlimm, gelegentlich auch mal gerne überall:tongue:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #7
    wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
    ich mag ihn...

    fasst ihr ihn gerne an?
    ja

    nehmt ihr ihn gerne in den mund?
    ja

    ekelt ihr euch davor?

    wenn nein, warum?
    warum sollte ich?

    wenn ja, warum nicht?
    weil er nicht eklig ist...

    wie findet ihr den anblick?
    errigiert?
    gefällt mir gut...

    schlaff?
    ist halt ne Wurst... :tongue:

    wie sieht es mit sperma aus?
    Sperma find ich nicht so lecker, aber ich schluck's schon...
    Ich mag's auch gern, wenn er es mir z.B. auf den Bauch spritzt.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #8
    ok, hab zwar so ähnliche antworten erwartet hier aber die allgemeinheit repräsentiert das sicher nicht. ich wünschte ich müsste mich nicht mehr vor meiner freundin schämen obwohl sie immer wieder beteuert das es dafür keinen grund gibt und sie mein ding schön findet und gerne anfasst. aber mir fällts schwer das zu glauben, ich fühle mich nackt vor ihr einfach nicht wohl mit diesem ollen gebaumel. vor ihr rumlaufen geht zum beispiel gar nicht. stehen auch nur ungerne. deswegen haben wir auch seit 2 monaten keinen sex mehr und weil ich innerhalb von sekunden komme. bin echt sehr unglücklich darüber. na ja wollt nur mal ein paar andere meinungen wissen. ich denk mir immer so, das die meisten frauen nen schwanz nicht so besonders toll finden, schon gar nicht, was da raus kommt. na ja kéine ahnung warum. der anblick ist ja nun auch wirklich alles andere als toll. steif eigentlich noch blöder.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #9
    Überleg dir mal, was du so schreibst.
    Zitat vom 04.12.2006 (aus diesem Thread [thread="157943):"][/thread]
    Davon ab weiß ich nicht, wozu du wissen willst, wie andere Frauen die Schwänze ihrer Freunde finden. Deine Freundin hat dir gesagt, das sie deinen gut findet. Das ist alles, was du wissen musst.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #10
    ja dieses eine mal letztens war nur ein versehen. kann man nicht zählen. dauerte auch nur wenige sekunden, was man nicht als sex bezeichnen kann.
    ich kann nicht nachvollziehen wie man so etwas nur schön finden kann...und ich werde diese verdammte scham und unsicherheit nicht mehr los.:flennen:
    ich denk auch oft sie sagt sowas nur um mich nicht zu kränken.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #11
    Aus versehen Sex haben? Entschuldige, wenn ich lachen muss...

    Und wenn du wirklich solche Probleme mit deinem Körper hast und dich das stört und belastet, helfen dir gegenteilige Aussagen in einem Forum auch nichts.
    Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Allein oder mit professioneller Hilfe. Oder lebe damit. Mehr Optionen gibt es nicht.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #12
    ich habe mit mir kein allzu großes problem ausser das ich beim sex nichts tauge. an meinem körper kann ich eh nicht viel ändern und ich bin auch einigermaßen zufrieden damit. an dem dämlichen aussehen eines schwanzes kann ich auch nichts ändern, ich muss damit leben. aber diese zweifel, unsicherheit und auch scham machen mich sehr sehr unglücklich und traurig.
     
  • sunnygirl123
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #13
    huhu :smile2:

    ja also ich finde den Penis von meinem Freund total geil..
    das kommt wohl weil mein Freund beschnitten ist.
    Es ist total geil. erst mal wie er aussieht,.. eine Pracht!" *lecker..
    dann ist er genau so lang wie man sich einen perfekten penis vorstellt..
    nun mal ganz erhlich einen anderen hatte ich auch noch nicht.. aber unbeschnitten finde ich das total ecklig... bähh wenn man dran denkt,.. wie ecklich mit der "Käseschmiere"... nah lecker...
    neh also,.. will nun nicht sagen das unbeschnitten nicht gut sei,.. aber würde es jedem raten, auch aus gesundheitlichen Gründen,..
    liebe Grüße ....:smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #14
    Und du glaubst, dass Selbstzweifel, unbegründete Scham, Traurigkeit und ein unerfülltes Sexleben keine Probleme sind?
    Nun, wenn du das so siehst, nimm Option 2 und leb damit.
    Ich an deiner Stelle würde aber eher versuchen meine Einstellung zu ändern.

    Dein Problem sitzt zwischen deinen Ohren, nicht zwischen deinen Beinen.


    Schonmal von Wasser und Seife gehört? :rolleyes:
    Off-Topic:
    Und der deutschen Rechtschreibung...
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #15
    fasst ihr ihn gerne an? ooooh jaaa,ich liebe es richtig ihn anzufassen:drool:
    nehmt ihr ihn gerne in den mund? wir hatten noch keinen oralsex,aber ich hoffe das kommt noch
    ekelt ihr euch davor? nö wieso sollte ich?
    wenn nein, warum?
    wenn ja, warum nicht? weil sein schniedel einfach geil is^^
    wie findet ihr den anblick? seeeeeehr schöööön:drool:
    errigiert? genauso geil wie wenn "er" schlaff ist,aber erigiert find ichs doch ein bissl besser
    schlaff? s.o
    wie sieht es mit sperma aus? ich mag sein sperma:drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #16
    wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund? Megageil *rrr*
    fasst ihr ihn gerne an? Natürlich!
    nehmt ihr ihn gerne in den mund? Ebenfalls, ja
    ekelt ihr euch davor? Keinesfalls
    wenn nein, warum? Weil er mir unheimlich viel Lust bereitet?
    wenn ja, warum nicht? -
    wie findet ihr den anblick? lecker
    errigiert? Lecker
    schlaff? lustig, niedlich
    wie sieht es mit sperma aus? Ich schlucke und habe kein Problem, es anzufassen oder im Gesicht zu verreiben... sprich, Sperma gehört einfach dazu.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #17
    wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
    Erregend, unbeschreiblich sexy, geil und immer eine Sünde wert ...:zwinker:
    fasst ihr ihn gerne an?
    Und ob, nichts lieber als das
    nehmt ihr ihn gerne in den mund?
    Na sicher doch ... und das sogar sehr, sehr gern ... manchmal öfter als es ihm lieb ist
    ekelt ihr euch davor?
    In keinster Weise
    wenn nein, warum?
    Weil ich es liebe seinen Schwanz so nah zu spühren, ihn zu lutschen/saugen/lecken. Ihndamit um den Verstand zu bringen und einfach nur zu spüren, wie er drauf abfährt, wie scharf es ihn macht, dass er geniesst ...
    wenn ja, warum nicht?
    /
    wie findet ihr den anblick?
    Einmalig und erregender als alles andere ...
    errigiert?
    Lecker und echt geil ...
    schlaff?
    Unschuldig, da erkennt man noch gar nicht wozu der im Stand ist:zwinker:
    wie sieht es mit sperma aus?
    Ich liebe sein Sperma über alles, egal wo; ob im Mund, in meiner Muschi, auf meinem Bauch, in meinem Gesicht ...
    Und damit rumzuspielen oder es von seinem Körper zu lecken macht mich einfach nur tierisch an:drool:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #18
    bislang hat noch keine so geantwortet wie ich eigentlich darüber denke...na ja vielleicht kommt das ja noch. haben ja jetzt schon eine menge frauen geantwortet und bis auf kleine unterschiede alle übereinstimmend...nun ja das wird aber sicher auch an diesem forum liegen. die allgemeinheit der frauen stellt das garantiert nicht dar denke ich.
     
  • princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #19
    wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
    er ist schööön weich..:tongue:
    fasst ihr ihn gerne an?
    jaa
    nehmt ihr ihn gerne in den mund?
    nein
    ekelt ihr euch davor?
    ja

    wenn ja, warum nicht?
    ich weiß nicht! ich finde es sooo ekelig... ich glaub weil ich mich beim ersten mal selbst dazu zwingen musste, weil ich ihm mal was gutes tun wollte und ja... dann hab ichs n paar mal gemacht aber der ekel is dadruch nur größer geworden... jez lass ichs :zwinker:
    wie findet ihr den anblick?
    tooooll:grin:
    errigiert?
    geil
    schlaff?
    süß...:grin:
    wie sieht es mit sperma aus?
    büüh nää... das find ich ekelig...!!!
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #20
    ich find den penis meines freundes einfach nur toll,ob steif oder schlaff er is immer schön

    sein sperma schmeckt mir auch!:tongue:

    ich nehm ihn gerne in die hand aber natürlich auch gern in den mund
    ich finds einfach nur schön ihn zu spüren....:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten