Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #1

    Frage an die Frauen

    Hallo

    wie ist für euch das Gefühl wenn der Penis eingeführt wird! Beziehungsweise mögt ihr es lieber, wenn der Penis eingeführt wird und dann für den gesamten Geschlechtsverkehr, ausser bei stellungswechseln, euch bleibt oder mögt ihr es wenn man ihn zum Beispiel in der Missionarsstellung wieder ganz raus zieht und gleich danach wieder einführt und das oft hintereinander wiederholt! Ist das für euch auch angenehm oder eher eher abtrunend? Ich persönlich finde das gefül riesig!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #2
    ich kann jetzt mal nur vom fingern oder einer zunge sprechen, die in mich eindringt, da gilt folgendes: der moment des eindringens (langsam...) ist der allergeilste!

    der muss für mich oft wiederholt werden.
    natürlich nicht nur, kann auch ne weile drinbleiben, aber hat schon was echt geiles...
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #3
    Aber bei einem Penis kann das doch auch nicht viel anders sein oder? ist des langsam sehr wichtig? ich fand es schneller immer für meinen Geschmack noch a bissel geiler!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #4
    meine mag das sehr, wenn ich ihn ab und zu ganz rauszieh und dann gaaanz langsam wieder reinschiebe... und wir gucken beide dabei gerne runter, weil's hammergeil aussieht. :grin:
    Das Gefühl ist riesig. Man spürt alles Innere von ihr und merkt genau, wenn man an etwas engeren Stellen vorbeistreift und ihre Mumu mich dann ganz aufnimmt. hrrrhrrrrr :tongue:

    Wir wollten eigentlich schon längst mal nen Foto von machen, aber in dem Moment denken wir nie dran. Warum wohl? :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 September 2004
    #5
    Das Wichtigste ist, dass es abwechslungsreich ist.... Immer nur langsam ist genauso langweilig, wie immer nur schnell...

    Also gestalte deine Stöße mal so und mal so.....langsam eindringend, schnell ganz wieder raus.... oder schnell wieder rein und raus, aber nicht ganz....

    evi
    ...und ich muss das jetzt mal genießen.... ;-)
     
  • 27 September 2004
    #6
    EINDRINGEN IST GEIL:drool::drool::drool:

    Ja natürlich, der Moment wo mein Schatz das erste Mal (für dieses eine Mal:link:) eindringt, ist wohl der Hammer an Schön-Fühl-Gefühl! Aber es muss schon schön langsam und gefühlvoll gemacht werden:gluecklic. Und geil ist es auch wenn er ihn mal raus zieht und wieder reinsteckt, schauen wir beide mal gern runter und beobachten!

    Hoooaaahhh, jetzt werd ich aber gleich wieder rollig...
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #7
    Dann bin ich ja beruhigt wenn bis jetzt alle Frauen so entfinden!
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    27 September 2004
    #8
    es ist einer der schönsten moment für die frau *träum* :zwinker:
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #9
    Das Eindringen fühlt sich echt gut an, besonders, wenn schön langsa zum Genießen ist... :drool:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #10
    UND FÜR MICH! :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #11
    das (langsame)eindringen find ich auch extremst geil,aber wenn der rausgezogen wird und dann zu lange draußen bleibt,hmmm dann geht bei mir die aufgebaute erregung wieder weg.mags daher nicht, wenn er zu oft und zu lange ganz rausgezogen wird...aber ab und an hats schon seinen reiz :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #12
    Ja zu lange will meiner auch nicht im Kalten bleiben. :grin:
    Aber gerade durch das rein und ganz raus usw. wird meiner wieder so richtig prall. Durch den Anblick und das geile Gefühl. :schuechte
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #13
    Also das find ich nicht- wie soll ich denn durch ein ständiges Wechseln irgendwann mal kommen?

    Das erste Eindringen ist schon sehr geil - aber später sollte er eher drin bleiben..
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    27 September 2004
    #14
    Also das eindringen ins feuchte ist einfach ein schönes hemmungslose Gefühl wobei man IHN über sich ergehen lassen kann!!!
    *träum* :engel:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    27 September 2004
    #15

    ... wenn du so einführst wie du schraibst, ist es eh zu spät :grin:
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 September 2004
    #16
    lol... ok ich werd gleich als krank abgestempelt aba egal :grin:

    ich finds tierisch geil wenn SIE noch nicht wirklich feucht ist.... der druck usw. is einfach geil wie sie dann beim ersten eindringen richtig feucht wird :smile: einfach herlich :smile: natürlich sollte das langsam sein man will aj ihr nicht wehtun.... also 30sec sollte man da schon zeit für haben und es Geniesen :smile:

    aba dannach kann ich mich nimmer halten und mein Kopf wandert etwas tiefer :zwinker:

    aber das rein rausziehen finde ich generell auch sehr scharf ich schau dabei aber nicht zu sondern ins gesicht meiner freundin (also bei meiner jetzigen werde ich erst sehen wie ihr gesicht dann aussieht :grin: ) sah das damals richtig geil aus wie sie die Augen zusamenkniff und lauter wurde :smile: *schwärm* das war ein anblick... ich hoffe das es bei meiner Jetzigen noch ne nummer besser wird aber davon bin ich überzeugt :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #17
    Ich glotz ja auch nich die ganze Zeit starr nach unten. :eek4: Nur mal kurz.
    In die Augen schauen ist dabei sowieso geil. Da brauchen wir gar nicht drüber schlawenzeln. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste