Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TobiasH
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #1

    Frage an die Frauen

    Bezieht Ihr Euren Po bei der Selbstbefriedigung mit ein? Ich meine sowas wie: über den After streicheln, vielleicht sogar Finger reinstecken o.ä.? Würde mich echt mal interessieren!

    Danke,

    Tobias
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #2
    nö, ich nicht.

    bringt mir nix.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #3
    nö. find ich nicht so besonders
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 November 2004
    #4
    *unterschreb*

    Juvia
     
  • 6 November 2004
    #5
    nein, ich auch nicht
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #6
    nein,gibt mir nicht wirklich was
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #7
    Nein. Wäre mit meiner Methode nicht vereinbar.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #8
    oha Moonie, das klingt jetzt aber spannend, na dann schieß mal los und erklär uns deine methode! :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #9
    Auch wenn die Antworten hier anders lauten, meine Rechercheergenisse :grin: lauten anders:
    Ich vermute, daß ca. jede Dritte / Vierte schon mal (ab und an), äh, sagen wir mal, äh, anale Berührungen in ihre SB einbauen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #10
    dazu gehöre ich definitiv nicht...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #11
    Verdammt, das dachte ich mir, daß mich jetzt hier alle zitieren werden :grin: . ich weiß ja auch nicht woran das liegt :smile:blablabla ), aber hier werden sich sicherlich nicht viele Frauen finden, die zugeben, daß sie am Popo :tongue: erregbar sind...
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 November 2004
    #12
    das war nicht die Frage - es geht darum es bei sb mit einzubeziehen...ich habs auch noch nie gemacht... :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #13
    eben, das is ja ein unterschied, ich bin da sehr emfpindsam, aber ich streichel mir auch nicht selbst die brüste, obwohl die empfindlich sind....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #14
    Och nö.. such halt mal, irgendwann hab ichs versucht zu erklären *g*
    Aber generell: Ich bin dabei angezogen - da ist irgendwas näher zu befummeln/einzuführen wie auch immer nicht drin :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #15
    Nein auf keinen Fall!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #16
    Hab ich schon mal gemacht, kommt aber normalerweise nicht vor.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #17
    nein, hab ich auch noch nie probiert, kann mir nicht vorstellen das mir das gefallen könnte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste