Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Minou
    Minou (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    4 November 2005
    #1

    Frage an die Frauen

    Hallo Leute,

    wie ist das so bei anderen Frauen, wenn ihr einen Orgasmus hattet und euer Partner noch nicht wie ist das so für euch? Ich bin meistens so heiß das ich ziemlich schnell komme aber mein Partner läßt sich schön Zeit, irgendwie habe ich nach dem Orgasmus erstmal keine Lust mehr und möchte am liebsten aufhören aber das geht ja auch schlecht.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 November 2005
    #2
    Kommt darauf an. Meistens dauert es bei mir so 10-20 sekunden bis ich wieder kann, und wenn ich mich anstrenge kann ich das Gefühl der "Geilheit" dann wieder zurückgewinnen, und somit auch die Lust weiterzumachen. Wenn ich danach noch einen Orgasmus habe, steigere ich mich meist so rein, das ich dann immer schneller wieder Lust hab weiterzumachen - ausser ich bin so k.O. das ich gar nich mehr kann :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    4 November 2005
    #3
    Ich komme meistens auch früher als mein Partner, weil er mich zum Beispiel schon vor dem GV oral zum Orgasmus bringt.
    Danach lege ich einfach eine kleine Ruhepause ein und weiter gehts.... :grin:

    Wie lange braucht Ihr zum Orgasmus
    unterschiedlich
    Wie lange braucht euer Partner
    auch unterschiedlich
    Wie lange braucht Ihr zum zweiten Orgasmus
    Hmm kann länger dauern, kann aber auch sein, dass er unerwartet schnell kommt....
    Wieviele hatte Ihr schon mal
    zähl da nicht mit.... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste