Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bruci
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #1

    Frage an die Frauenwelt :)

    Also... ich versuche das mal zu beschreiben.

    Ihr seit frisch in einer neuen Beziehnung.
    Trefft euch, seht euch, kuschelt knutscht.
    Irgendwann zack zack -> petting. Er leckt euch das erste mal.

    Frage: Kommt ihr bei dem ersten mal Lecken schneller (also nicht das erstemal im Leben sondern das erste mal mit dem neuen Freund)?

    Klar soweit?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #2
    Nein... meistens dauerte es sogar länger, weil die Aufregung einfach größer war.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    4 Oktober 2004
    #3
    nein, weil das vertrauen noch nicht 100 % ist und ich mich nciht so entspannen kann. danach gehts schneller, weil er dann auch eher weiß, wie ich gerne hab.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 Oktober 2004
    #4
    stimme da petite étoile zu. Das Vertrauen gehört irgendwo dazu. Klar, es ist spannend, weil alles Neue spannend ist. Aber der echte Kick wird's nicht sein.
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #5
    bin durchs lecken noch nie gekommen ^^
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 Oktober 2004
    #6
    hm... das hätte ich vielleicht als Voraussetzung dazu schreiben sollen, Danke Hanghuhn!

    Also sagen wir's mal so: ersetze "kommen" durch "geil werden" :engel:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #7
    nö,weils meistens länger dauert bis ich mich fallenlassen kann...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste