• Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #21
    das kann mit sicherheit an a-tergo liegen, muss aber nicht.
    von hinten kann "er" ja sehr tief eindringen und das kann schmerzen oder ein unangenehmes gefühl verursachen auch nachm sex. wird höchstwahrscheinlich davon kommen. wenn ihr es öfters macht kanns eigentlich nur besser werden. wenn sie doch wieder schmerzen hat nehmt doch ne andere stellung und lasst etwas zeit verstreichen.. und dann folgt der nächste versuch, oder auch nicht ganz wie ihr wollt :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #22
    doofe frage:
    a-tergo.... ist das von hinten, aber vorne rein, oder ist es von hinten in den popo rein?:hmm:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #23
    das erste
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #24
    von hinten und "vorne" rein, sowie in den popo (anal). geht ja alles irgendwie :zwinker: wobei das erstgenannte typischer ist
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #25
    Wie nennt man denn dann die stellung, wo man wirklich in popo rein geht... weil da ja ziemliche missverständnisse aufkommen können :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #26
    anal....

    sicherlich is a-tergo wohl auch anal.. aber nich im sprachgebrauch
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #27
    würd auch sagen einfach anal.. sicherlich kann man da auch x beliebige varianten ausprobieren aber laufen tut doch alles unter dem stichwort analsex
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #28
    ahso, ok, dann bin ich weider was schlauer *peinlich*
    Dankeschön *g*
     
  • Kess
    Gast
    0
    17 Februar 2003
    #29
    Ich muss danach meistens aufs Klo. Dabei entsorge ich dann auch das Sperma mit! :grin:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    #30
    Wenn ich aufs Klo muss nachher dann geh ich eben. Ist aber nicht immer der Fall. Das Spermaproblem wird bei mir mit dem Mund gelöst...ganz easy. :grin:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #31
    @schnucki : du schluckst das sperma also immer? bzw so wie ich das versteh ging es hier um den geschlechtsakt an sich.....hört erdann auf und steck ihn dir in den mund? oder wie soll ich das verstehn? :cool1:

    ähm....ich muss halt meistens danach aufs klo, wohl halt weil die blase gereizt wird oder was. keine ahnung, und wenn ich muss dann muss ich ;o)

    sperma -> taschentücher
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #32
    Richtig erkannt! :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    19 Februar 2003
    #33
    Das wäre mir echt zu stressig @schnucki...

    Aber findest du nicht, dass des ab und zu so störend ist, wenn er ihn auf einmal rauszieht, um ihn dir in den mund zu stecken??? Ich fände das zumindest...
     
  • darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2003
    #34
    Aufs Klo muss ich eigentlich nicht, wenn dann meistens nur wegen des Spermas.....
     
  • Damian
    Doctor How
    8.816
    598
    8.028
    Verheiratet
    21 Februar 2003
    #35
    Hi Leutz!

    Das kommt ganz auf die Blase der Herzensdame an...

    und natürlich auf die Stellung...

    In manchen Stellungen ist es tatsächlich so, daß man gehörig auf die Blase drückt...es kann sogar so stark sein, daß die Dame das Gefühlt hat, sie müsse auf die Toilette, dann aber nix kommt...

    Probiert mal von hinten in die Frau einzudringen (nicht Anal). Dann richtet sie sich auf... Je nach Anatomie (Schwänzle Länge, Blasensitz, Winkel vom Penis in Bezug auf den Bauch und dabei entstehender Druck), wird dann schon die eine oder Andere Dame auf einmal einen Drang verspüren, der sich nach dem rausziehen schnell legt...

    Aber irgendwie müssen wir beide dann doch fast immer ;-))))


    Euer Damian
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #36
    @ Rapunzel
    Okay, ich geb zu, manchmal ists a bissl störend...aber es geht schon. So ists wenigstens gleich "aufgeräumt" und man hat keinen Abfall wie vollgew.... Taschentücher und so was. ;-)
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Februar 2003
    #37
    Also mich würds total stören und völlig aus der Stimmung bringen, wenn jedesmal abgebrochen werden muss, um zu schlucken.
    Mal abgesehen davon, dass ich´s eh nicht mache.
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2003
    #38
    Och naja, jedem das seine. Wenn man nu mal so ein kleines spermageiles Luder ist wie ich.... :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Februar 2003
    #39
    ich mag das sperma von meinem freund auch - aber andauernd schlucken wär mir zu blöd... hab's auch lieber in mir oder an andren körperstellen... :grin:

    aber hast recht: jedem das seine... :smile:
     
  • knudeline
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #40
    also ich muss nacher auch immer aufs klo... zum das sperma loszuwerden und zum pipi machen...
    manchmal knie ich über ihn und lasse das sperma wieder auf ihn rauslaufen:cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten