• sunny-taeter
    0
    5 Juli 2004
    #21
    der thread ist zwar schon mehr alsne woche alt, aber ich will auch mal meinen senf dazu geben:

    ich meine, wie man gesehen hat, dass die Meinungen auseinanderdriften, sich aber auch nicht einigen können, es also keine Antwort auf die Frage gibt:
    Typ1, der immer langweilig ist, da wird nem girl halt auchmal langwielig, und man will ihn als Freund nicht verlieren, weil man sich dann ja mal ausheulen kann und er einen ja versteht, oder
    Typ2, der immer aktiv ist, mist baut, bei dem man was zum lachen hat aber der sich nen scheiss um die Meinung und, vor allem die Gefühle anderer kümmert, also denk ich mit dem würde man auf Dauer als Mädchen auch nicht glücklich.

    Wenn mir bis jetzt jemand nicht zustimmt, dann sagts :zwinker:

    Lange rede, kurzer Sinn: es gibt keine Antwortmöglichkeit auf die Entscheidung zwischen Typ1 oder Typ2, da man mit Beiden Typen, wie sie hier aufgeführt sind, unglücklich werden wird.

    die Antwort, und ich hoffe, da stimmen mir alle Mädels zu:

    son mischmasch zwischen Beidem, ganz EINFACH *g* : jemand, der zuhören kann, auch mal sensibel ist und seine schwächen zeigen kann, aber auch mal seine Meinung sagt und auf den Putz haut und ne humorvolle Ader hat, die für Stimmung und Spaß überhaupt und in der Beziehung sorgt.

    Nur kann man diese Mix nicht definieren, sprich er ist von Frau zu Frau verschieden, aber ich bin mir sicher, er liegt irgendwo zwischen 1 und 2 (vgl. Typ1 und Typ2), bei manchen Frauen vielleicht bei 1,3 bei anderen dann bei 1,7 aber niemals genau auf 1 oder 2, das halte ich für unrealistisch.

    @RussenJunge, sei mir nicht böse dass ich versuch deinen Thread ein wenig zu verallgemeinern

    Achja, Meinungen erwünscht :jaa:
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #22
    Ok dieser Thread ist jetzt über ein Monat hier aber ich will was zu der Meinung von @Sunny-taeter sagen.

    Klar du hast doch hundert pro recht.

    Typ 1 fliegt auf die schnauze weill das Mädchen sagt:"Du ich mag dich nur als Kumpel"

    Und Typ 2 fliegt auf die schnauze weill er sich zwar das Mädchen höchstwarscheinlicher eher klarmacht als Typ1, aber die Beziehung nicht halten wird...weill keine Frau auf dauer das mitmacht.

    Aber eins Muss beachtet werden... wenigstens hat Typ2 das Mädchen gekrigt am anfang wehrend Typ1 von anfang an ins Rohr guckt und verzweifelt dem süsses Girl hinterherrent...was für eine gemeine Ernidrigung :frown:.

    Man muss irgentwo zwischen 1 und 2 sein um gut bei Frauen anzukommen.Ganz KLAR!!!!

    Und ich hoffe ehrlich gesagt das ich Persöhnlich ein guter MIX zwischen 1 und 2 bin.

    Denn ich will weder ein Arsch sein der auf Frauen scheisst....(Auch ich will mal spähter eine glückliche Beziehung mit EINER Frau...Hairaten und bla bla bla...was halt alles dazugehört)

    Aber ich will auch kein Arschkriecher sein der nur am Heulen ist weill sein leben so scheisse ist und keine Frau was von ihm will.

    Aber jetzt Ehrlich!!!

    Wenn ich die Wahl hätte Typ1 oder Typ2 Zu sein.Ganz ehrlich.
    Ich wirde dann lieber ein Arschloch sein anstat ein Arschkriecher.
    Denn man hat es im Leben sau schwer wenn man stendig von Frauen verletzt wird.

    Und wer verdammt nochmal ist jetzt nicht meiner Meinung????
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #23
    ich, weil du schwachsinn redest, mehr fällt mir dazu net ein, sorry
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Juli 2004
    #24
    Also, als ich 16 war, hab ich mich natürlich Hals über Kopf in Typ 2 verknallt. Er hat mir ein Baby gemacht und mich sitzen lassen, als ich 19 war. Danach hab ich mich genauso Hals über Kopf in Typ 1 verknallt. Als ich 21 war, hat er angefangen, von Hochzeit und weiteren Kindern zu reden, dann hab ich ihn verlassen.

    Ich würde keinen von beiden nehmen, weil ich mit beiden totunglücklich werden würde!
     
  • RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #25
    Du willst mir also sagen du werst lieber jemand der von Frauen verletzt wird???
    OK.Deine Meinung...jedem das seine
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #26
    Typ 1 mit einem Schuss Albernkeit (wir können quasi über alles lachen) und einer eigenen Meinung habe ich.
    Typ 2 wäre der Letzte, den ich nehmen würde.

    Allerdings bin ich auch kein "süßes Girl". :smile:

    Liebe Grüße vom Fabeltier - der Mix macht's. :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Juli 2004
    #27
    Sagt ruhig :"Oh Gott ist die naiv",
    aber ich bin der Meinung, dass es auch eine gesunde Mischung aus beidem gibt.
    Ich persönlich hasse es, wenn ich einen Kerl abbekomme, der mir in allen Dingen einer Meinung ist. Dann kann ich gleich mit der Wand reden.
    Eine Mischung aus Typ1 und Typ2 muss es sein (ohne die Arschloch-Allüren natürlich). und dann geht alles klar
     
  • sunny-taeter
    0
    14 Juli 2004
    #28
    Hab ich doch schon gesagt... Leute lest euch doch alles durch :blablabla
    *nichtbösgemeintist*
     
  • HellyCerberus
    0
    22 Juli 2004
    #29
    Na ja, dafür hast du neue Freunde die nicht besser sind *sfg*

    greetz Helly
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten