Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OptionZukunft
    0
    4 April 2007
    #1

    Frage an die Grils: Was empfindet ihr?

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2012
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebe Frauen, empfindet auch ihr Streicheln der Klitoris als "anstrengend"
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    4 April 2007
    #2
    1. Spührt Ihr wie weit er in dich eindringt? Eigentlich schon.
    2. Spührt Ihr seinen Orgasmus (ohne ihn anzusehen/fragen!)? Nein, nur selten.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #3
    1. wie ob er nun 3 cm mehr oder weniger drin ist, spürt man nicht sehr, da die meisten nerven am eingang liegen!

    2. man spürt es z.b. in dem es warm wird, oder einfach an seiner ganzen haltung...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #4
    Wenn dein Freund seinen Penis in deine Vagina drin hat...
    1. Spührt Ihr wie weit er in dich eindringt? Nicht genau, weil die Nerven im Körperinneren weniger sind, als die am 'Eingang'. Ich merke es eher 'sekundär', daran z.B. wenn er an die Bauchdecke stößt.
    2. Spührt Ihr seinen Orgasmus (ohne ihn anzusehen/fragen!)? Ja, manchmal schon, der Penis zuckt dann ;-)
     
  • mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #5
    1) ich spür wenn er in mich eindringt
    2) und ich spür au wenn er in mir kommt...unbeschreibliches gefühl :engel:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #6
    Wenn dein Freund seinen Penis in deine Vagina drin hat...
    1. Spührt Ihr wie weit er in dich eindringt? ja
    2. Spührt Ihr seinen Orgasmus (ohne ihn anzusehen/fragen!)? hab da noch nicht wirklich aufgepasst, aber ich glaub nicht ^^
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 April 2007
    #7
    ja sicher. also vorallem am anfang wenn die spitze reingeht.
    und wie er sich so schön langsam reindrückt.. :smile: schööööööönes gefühl... :zwinker:
    je nach stellung spührt mann es besser oder eben nicht.

    1. höre ich ihn
    und 2. ja spüre ich es. manchmal merke ich wis reinläuft irgendwie. oder spüre wie er ganz kruz vor dem orgasmus einen grösseren dickeren penis bekommt. gleich bevor ers raus lässt. :smile: nicht immer aber meistens. und er stösst sowiso schneller und tiefer zu.
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    4 April 2007
    #8
    1. Spührt Ihr wie weit er in dich eindringt? ja! ja! und nochmals ja! mag das gefühl auch nie wieder verlieren :zwinker:
    2. Spührt Ihr seinen Orgasmus (ohne ihn anzusehen/fragen!)? ja! ich mein, gefragt hab ich zwar noch nie (kommt auch glaub ich ein bisschen blöd :tongue: ) aber alleine schon an den angespannten muskeln an seinem ganzen körper..... :tongue: :drool: :tongue:
     
  • OptionZukunft
    0
    4 April 2007
    #9
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2012
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    4 April 2007
    #10
    1. Spührt Ihr wie weit er in dich eindringt?
    - Ja irgendwie schon...

    2. Spührt Ihr seinen Orgasmus (ohne ihn anzusehen/fragen!)?
    - Selten bzw. manchmal
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    4 April 2007
    #11
    1. Spührt Ihr wie weit er in dich eindringt?
    also ich spür das eindringen... und wenn er "hinten" ansteht...

    2. Spührt Ihr seinen Orgasmus (ohne ihn anzusehen/fragen!)?
    naja spüren nicht wirklich... aber ich kenn ihn schon gut um es an seinen "bewegungen" zu erkennen....
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #12
    1. Spührt Ihr wie weit er in dich eindringt? nein, wie weit er drinnen ist, kann ich nicht sagen.

    2. Spührt Ihr seinen Orgasmus (ohne ihn anzusehen/fragen!)? nein, hab ich nicht gespürt. war voll peinlich, er ist gekommen und ich hatte den Gedanken, wars das jetzt schon? Also wenn er nicht damit aufgehört hätte, in mich zu stoßen, dann hätt ich es nicht gewußt und einfach weiter gemacht.
    Aber vielleicht liegt das am Kondom. Kann es sein, daß das Kondom einen weniger empfinden läßt? Jetzt nicht nur bei MÄnnern, sondern auch bei Frauen?
    Weil eigentlich, bei HJ spür ich immer, wann er kommt. Fühlt sich interessant an. Ist so ein pumpendes Gefühl. :zwinker:
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #13
    1. Spührt Ihr wie weit er in dich eindringt?
    ja eigentlich schon irgendwie

    2. Spührt Ihr seinen Orgasmus (ohne ihn anzusehen/fragen!)?
    ja... er vergisst dann meist alles andere und "er" pulsiert dann so schön
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    4 April 2007
    #14
    1. ja, meistens schon..geeeiles Gefühl. :herz: Vor allem wenn er am Anfang eindringt.. :drool:

    2. ja.. indem er schneller stößt, sein ganzer Körper sich iwie anspannt...:grin:

    3. Hmm in der Schmetterlingsstellung spür ich ihn sehr tief, Doggy auch..Reiter eig auch. :grin:
     
  • Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #15
    1. ja, ich spüre, wie weit er in mich eindringt.
    2. oh ja! Sein Penis zuckt dann immer so und ich merke, wie sein Sperma in mich hinein strömt:schuechte
    3. ich spüre am meisten, wenn wir beide sitzen und ich auf ihn drauf bin. Er hat jedoch die Reiterstellung im liegen lieber.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #16
    1. Ja das merkt man definitiv, find es auch sehr angenehm wenn mein Freund eine zeitlang mal nur mit der Penisspitze in mich eindringt... :tongue: seeeehr intensives Gefühl :drool:

    2. Also ich merke es immer wenn mein Freund kommt. Denn erstens wird er schneller und stößt härter zu, wenn er merkt das er gleich kommt, zweites fängt er an zu stöhnen und zu schwitzen, drittens bekommt er dann so einen angestrengten Gesichtsausdruck und schließt die Augen, viertens fängt er an zu pulsieren und zu zucken (also kein Penis :zwinker:) und fünftens merke ich, wenn das Sperma in quasi in mich reinschießt, es wird dann so warm und feucht bis nass... :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 April 2007
    #17
    Wenn dein Freund seinen Penis in deine Vagina drin hat...
    1. Spührt Ihr wie weit er in dich eindringt? wenn er hinten anstößt, merk ich es. ansonsten eher kaum.
    2. Spührt Ihr seinen Orgasmus (ohne ihn anzusehen/fragen!)? ich merke, dass sein lulli größer wird und zu pulsieren beginnt, manchmal auch die flüssigkeit.

    als frau kann ich unmöglich wissen, welche stellungen er als gefühlvoll empfindet, aber ich glaube, von hinten ist es intensiver für den mann. bei meinem freund ist es auch so, dass wenn ich die beine zusammenlasse, das ganze intensiver wird.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 April 2007
    #18
    1. ja
    2. ja, an seinen bewegungen :zwinker:
    3. doggy :engel: :drool:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #19
    1. ja, spätestens dann, wenn er am Muttermund ankommt:tongue:
    2.oh ja ich spüre das, sein Penis wippt leicht in mir auf und ab wenn er abspritzt und sein Gesichtausdruck verrät alles:herz: :herz:
     
  • Mia_lein
    Mia_lein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    6 April 2007
    #20
    1. kla spürt man so etwas...! Auch bis zum anstoss sprürt man das o.o also normaler weisse spürt man so etwas :smile:

    2.Jep. er wird immer schneller am ende sein Athem wird immer langsammer o.o und naja xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste