• spanferkel
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #21
    ich hatte da bis jetzt immer nen biserl hemmungen... und hab das bis jetzt noch nicht gemacht, denke ich werd das irgendwann mal machen... das hat für mich auch was damit zu tun wie man den körper des partners kennt und mit ihm vertraut ist... wenn ich mit ner frau 2 wochen zusammen bin würde ich wohl eher nicht gleich während der tage mit ihr schlafen
     
  • queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #22
    @Juvia: Ist ja interessant, ich wusste echt nicht, dass es das gibt...

    Kleine Frage am Rand: Gibts jemanden unter euch der das macht mit Soft-Tampons? Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, dass man die wirklich wieder so leicht entfernen kann
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #23
    Also ich verzicht dann lieber auf den Sex. Auch wenn ich einer der wenigen hier bin. Muss nicht sein.
     
  • 24 Januar 2004
    #24
    Hmmm, war als ich die Antwort gab, wahrscheinlich grad irgendwo anders. Ich meint mit ihr schlafen, ein einem Bett, also Augen zu machen und pennen.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #25
    also wir beide finden es nicht schlimm, nur wir nehmen trotzdem dabei Kondome... einfach aus hygienischen Gründen.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #26
    also ich hab damit kein Problem, aber mein Schatz, er macht das nur, wenn ich schon am Ende meiner Tage bin.....aber sonst findet er das eklig.....
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    24 Januar 2004
    #27
    Nöö,

    habs zwar noch nie gemacht, aber hätte keine Probleme damit, wieso auch. Ist ja eigentlich nur voll natürlich! :smile2: Ausserdem ist es ja auch gut für sie (von wegen Schmerzlindernd)!

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #28
    Hab's schon gemacht und es ist das normalste auf der Welt, wenn's ihr gefällt.
    OV während der Tage würd' ich nicht machen, aber alles andere ist einfach normal.
    Kenne da flüchtig eine Sie, die während der Tage mit ihrem Freund alles ausser GV macht. Geschmackssage eben.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Januar 2004
    #29
    um für meinen freund zu sprechen: ihn stört es nicht.
    an den ersten 1 - 2 tagen lassen wir's trotzdem, weil ich anfangs innen immer ziemlich angeschwollen bin und krämpfe hab und es da eigentlich meist eher schmerz- als lustvoll für mich wär. aber prinzipiell schlafen wir auch miteinander wenn ich meine tage hab. dadurch das wir uns aber nur am WE sehen isses meist schon ziemlich abgeklungen wenn ich wieder bei ihm bin.
     
  • 25 Januar 2004
    #30
    haben am anfang meiner tage auch keinen sex ,so gegen ende hin dann schon ,weil ich dann kein bauchweh mehr habe und auch net mehr so viel blut kommt !!
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #31
    Also ich habe damit absolut kein Problem. Eine Ex von mir war da sogar ganz b esonders willt und "brauchte" es richtiggehend.
    Ansonsten hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass es eher die Frau ist, die nicht will, bzw. denkt er würde das eklig finden und deshalb nicht will...
     
  • Bugs Bunny
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #32
    das problem ist das wenn sie ihre Tage hat das sie immer schlechte laune hat und da macht der sex nur einhalben spass
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2004
    #33
    Wenn Frau lust bekommt dann lass ich sie net sitzen.. egal ob ihr Bär grad Nasenbluten hat oda net... ;-) Jedoch gibt es dann meist ne ganzschöne Sauerrei, deshalb vermeidet man es so gut es geht... ;-)
     
  • Since1887
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #34
    mich störts nicht :cool1:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #35
    Nö stört mich nicht. Ist aber auch nocht nicht oft dazu gekommen weil es in der Zeit irgendwie nie so klappte, wir keine Zeit hatten usw.
     
  • Cuss
    Cuss (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2004
    #36
    Wichtig ist doch nicht ob Tage oder nicht, sondern ob beide Lust haben, genug Zeit vorhanden ist und ein romantischer Fleck zum Zusammenfinden in Sicht ist.

    Dann ist sowieso alles andere UNWICHTIG.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten