• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #21
    Wieso sollen dich alle denn ansprechen?
    Vielleicht bist du keine Naturschönheit, tja sowas gibts halt nicht überall *duckundwegrenn* :zwinker:

    Meine (leider Ex) Freundin war eine richtig Natürliche, die hat nicht viel Schminke gebraucht und ist meistens auch Samstag abends ungeschminkt fortgegangen.

    Lippenstift oder so find ich auch nicht so toll.

    greetz, der Scheich
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juli 2004
    #22
    :angryfire!
    guck dir doch mal das foto von ogi an!!!
    die ist doch wuuuuuuunderhübsch :jaa:!
    kanns mir also net erklären :grrr:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #23
    Weil total viele schrecklich auf sowas stehen. Aber hier scheinen generell vernüftigere leute rumzurennen.

    evil

    Ps.:Bist du auf dem Bild geschmikt oder nicht? Wenn nicht versteh ich die Jungs net. Sonst, hmm..eigentlich auch nicht. :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #24
    nee, eine Naturschönheit bin ich definitiv nicht *lach*
    ...aber sooo häßlich sehe ich ungeschminkt nun auch wieder nicht aus :tongue:

    Es gibt natürlich Frauen, die ungeschminkt gaaanz toll aussehen, aber auch diese können mit geschickter Schminke noch etwas mehr aus sich selbst rausholen.
    Ich gehöre leider nicht dazu...

    @AustrianGirl: Danke fürs Kompliment, aber Photos könen lügen :zwinker:

    @evil: Ich bin geschminkt auf dem Bild, bin abends fast immer geschminkt.
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #25
    Ladys, gebt uns dochmal Beispiele ! :bier:

    wie wärs mit einem Vorher und nachher bild, und dann voten :smile2:

    Na, wer will freiwillig ? :link:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #26
    Müsste bald ein Bild, auf dem ich "ungeschminkt" bin, haben, dann poste ich es, versprochen :zwinker:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #27
    kajal ist der schwarze strich, der die augen sehr gut betont! bei manchen sieht es sehr schön aus, aber viele könnten sich diesen strich sparen, weil er nicht wirkt

    make up ist das, was unter die ganze schinke auf die haut aufgetragen wird (grundierung)...sieht man sehr schön in der disko...da haben die meisten ziemliche flecken im gesicht und sehen krank aus..lol..

    puder hat als häufigen effekt, dass die haut nicht glänzt! vll daran!?!
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #28
    also ich hab für 'ungeschminkt' gevotet.

    Es gibt das so nen Spruch, der hier mMn sehr gut passt:

    'Nichts ist hässlicher als ein Gesicht, das Puder und Schminke zur Maske machen.'

    Das trifft den Nagel auf den Kopf find ich.
    Es gibt Ausnahmen, wie z.Bsp. die von Proxy erwähnten Hautunreinheiten oder die von Joe genannten blonden Augenbrauen, wo ein bissle was wirklich positive Wirkungen haben kann, aber im grossen und ganzen sollte definitv so wenig wie möglich aufgetragen werden.

    Eine Frau die von Natur aus ein hübsches Gesicht hat, verschandelt sich mit Make-up meist nur.
    Und Frauen die nicht so ein schönes Gesicht haben, werden durch das Zeug auch kaum hübscher, meist ganz im Gegenteil...

    Stark aufgebrezelt sieht es auch einfach nur noch nuttig aus... wenn ich mir beispielsweise die ganzen Promi-Weiber anschaue... *würg*

    Mein Resümee:
    Natürlichkeit ist Trumpf! Wenn, dann so dezent wie möglich.
     
  • SekuSemi
    Gast
    0
    17 August 2004
    #29
    Weil du viel zu selten ungeschmickt rumläufst *g*

    Topic: Hab jetzt garnicht abgestimmt weil man das einfach nicht sagen kann. Es gibt Frauen die sehen ohne schminke einfach uninteressant aus, mit doch schon interessanter. Dann gibt es die, die ungeschminkt doof aussehen, sich meist viel zu sehr schminken, aber immernoch doof aussehen.
    Und dann gibt es die (und das sind meine absoluten Favourites), die ungeschminkt das Naturwunder in Person sind, dezent Geschminkt aber auch. Übertriebene Schminke mag ich nie, am liebsten ohne (wenns halt gut aussieht).

    Ich hab neulich ein Mädel kennengelernt, die hatte derbe die power Lippen, mein Freund und ich dachten echt das wär Lippenstift, aber es sah von Naturaus so toll aus (hab getestet obs Lippenstift ist *g*)
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    17 August 2004
    #30
    Ich mags ungeschminkt.

    Finds total unnatürlich und die Frauen sehen doch so auch alle schön aus.

    Sogar Lippenstift find ich in 99 % aller Fälle einfach abtörnend,weils keine frau nötig hat sich die Lippen als verführerische Schamlippen darzustellen.

    Meine meinung ,also Mädels haben mit Schminke kaum ne realitische chanche bei mir.
     
  • AreU
    AreU (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #31
    edit
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (48)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #32
    Nicht schlecht, da hat so ein Teeny das Gefühl, Männer stehen nur auf geschminkte Frauen und hier der Beweis: Die Mehrheit finden ungeschminkte Frauen hübscher! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten