Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #1

    Frage an die Jungs!!!!

    Hi,

    ich hab eine ganz dringende Frage und zwar:
    Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen
    und ich war seine erste. Ich liebe ihn wirklich sehr und hab
    unglaubliche Angst, dass er mir irgendwann fremd geht, um
    rauszufinden, wie es ist auch mit anderen Frauen Sex zu haben.:flennen:


    Nun wüsste ich von euch gern, ob ihr euch vorstellen könntet euer Leben lang nur mit einer Frau geschlafen zu haben.
    Wär euch für ehrliche Antworten sehr dankbar...

    *küsschen*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage an die Jungs!
    2. Frage an die Jungs
    3. Frage an die Jungs..
    4. Frage an die Jungs
    5. Frage an die Jungs
  • Diner1206
    Diner1206 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2006
    #2
    ich hab im mom auch meinen ersten freund mit dem ich schlafe und wir sind seit 1 jahr und 9 moaten zusammen und nein ich klann mir nicht vorstelle mein leben lang nur mit einem mann zu schlafen bzw geschlafen zu haben
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 März 2006
    #3
    Wenn man das Ganze jetzt objektiv betrachtet, ist es geradezu illusionär zu glauben, mit dem ersten Partner das ganze Leben (und das auch noch treu) zusammen zu bleiben.
    Ich kann mir das nicht vorsellen.
     
  • Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #4
    Ich mir ja auch nicht.
    Deswegen frag ich ja die Jungs direkt.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #5
    Schliesse mich da meiner (Vor-)Vorrednerin an..., eher unrealistisch, gerade in der heutigen Zeit. Wobei es diesem Forum diverse Pärchen gibt, die jeweils das "erste Mal" miteinander verlebten (zumindest jeweils eine Person) und natürlich auf die "Ewigkeit" hoffen, was ja auch durchaus legitim ist.
     
  • Uni
    Uni (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 März 2006
    #6
    Ja, ich kann es mir vorstellen, ob sie es auch will, is was anderes.
    Ich würde sogar gerne. Es gibt halt nur sie.
    Scheint zwar von weither geträumt, aber ich glaube daran.
    Und die Frage, die die Starterin gestellt hat, würde ich ebenfalls fragen können. Nur halt nicht an die Jungs, sondern an die Mädels hier. Naja...

    Uni
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #7
    Klar, klingt nicht sehr realistisch und ich bin auch kein Mann, aber ich habe bisher auch nur mit meinem Freund geschlafen (morgen 1 und 3/4 Jahr zusammen) und könnte mir auch vorstellen, nur ihm zu gehören. Weil ich absolut zufrieden mit dem Sex bin und nur ihn begehre. Vielleicht tröstet dich das :zwinker:
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #8
    jo... kann ich mir sehr wohl vorstellen!
    bin mit meiner Freundin nun auch bald 1 1/2 jahre zusammen
    momentan genau 1 Jahr und 3 Monate und wenn sie mich fragen würde würde ich ihr das gleiche antworten... ich finds realistisch... kommt immer noch auf ihn an...
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #9
    Weiß nicht, hab sowas auch schonmal geglaubt, dass die erste meine einzige und richtige wär, und es war letztendlich wie bei den allermeisten, dass es kaputt gegangen ist und ich heute auch ganz froh drüber bin. Muss ja nicht heißen, dass es bei JEDEM so ist, mein halt nur, dass sich wohl jeder in der Situation denkt / gedacht hat, das es bei einem selbst was ganz besonderes ist und alles ganz anderes. Kann verstehen, wenn diejenigen jetzt denken, ich kenn sie ja gar nicht und hab ja eh keine Ahnung, hab ich früher auch so gedacht.

    Mit Sex hatte das bei mir zumindest nicht sooo viel zu tun. Klar war da auch die Idee dabei, dass ich ja was verpasse, was der Beziehung nicht gut getan hat. Find auch, dass man tatsächlich was verpasst, andererseits kennen die anderen nicht die Vorzüge einer langen u schönen Beziehung, alles kann man eben nicht gleichzeitig haben.

    Wenns bei euch immernoch der Blümchensex vom ersten Mal ist, kann das schon sein, dass er irgendwann mal was anderes probieren will (oder du auch). Aber meist kommen halt auch andere Sachen dazu, dass man sich irgendwann nichts mehr zu sagen hat, ein bißchen nervt, sich anderweitig verliebt ect.

    Mach dir mal jetzt keine Gedanken drüber, ob du in 100 Jahren noch mit ihm zusammen bist (obwohl man sich die vielleicht immer macht, wenn einem der Partner sehr wichtig ist).
    Genieß die Zeit, wenns klappt, toll, wenn nicht, klappts mit nem anderen, auch toll.:zwinker:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #10
    also mein erster ex(ich war seine erste) meinte auch zu mir dass er ein lebenlang nur mich als partnerin haben wollen würde und was war, er ging nach n paar jahren fremd... also ich find es auch eher zweifelhaft, mit dem ersten partner ein lebenlang zusammen zu sein.
    und mein freund den ich eben mal gefragt habe sagtacuh dass es sehr sehr unrealistisch ist!!!
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #11
    nun - es ist sehr unwahrscheinlich, dass man/frau ein ganzes Leben lang mit dem/der Ersten zusammen bleibt .....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 März 2006
    #12
    Ich kanns mir nicht vorstellen, aber bei mir stellt sich diese Frage auch nicht mehr.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #13
    hmmm ich hab zwar schon mehrere gehabt aber nur aus neugier ???
    ist wohl von mann zu mann verschieden
    aber im grunde ist loch ja loch :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 März 2006
    #14
    Off-Topic:
    da spielt jemand aber selten golf
     
  • Lukeee
    Gast
    0
    10 März 2006
    #15
    ja kann ich!
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #16
    ich konnte es mir nach meinem ersten Mal nicht vorstellen...

    ...Blut geleckt und so... :engel:
     
  • irgendjemand06
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #17
    Jo, sowas solls noch geben, ich kenne sogar mehrere davon (mich eingeschlossen)...
    Zumindest bislang, und ich bin schon tief in den dreissigern, *seufz*
     
  • Sparstru
    Sparstru (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #18
    Ist zwar schon zu spät bei mir, aber vorstellen könnte ich es mir ohne die geringsten Zweifel. Das hinge ganz allein von der Frau und ihrer Sexualität ab.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 März 2006
    #19
    Damals bei meiner ersten großen Liebe hätte ich mir alles vorstellen können (nur sie, heiraten, Kinder etc.), aber mittlerweile bin ich froh, dass es nich so ist und es ist mir nicht mehr möglich folglich nur mit einer geschlafen zu haben... :zwinker:
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #20
    finde die Vorstellund total schön, für immer nur mit der einen, die ich liebe zusammen zu sein, aber ich habe da leider keine Chance, hatte schon 2 Partnerinnen vorher... Also Ausprobieren wäre für mich absolut nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste