Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manucookie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    6
    in einer Beziehung
    6 November 2012
    #1

    Frage an die Mädchen

    Wie möchtet ihr am liebsten geleckt werden? Und kommt ihr dabei auch wirklich oder ist das für euch nur ein bisschen Vorspiel?
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    6 November 2012
    #2
    Mit der Zunge. Ja und ja.

    Ansonsten mal suchen. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • larisschka
    larisschka (30)
    Benutzer gesperrt
    13
    13
    26
    Verheiratet
    6 November 2012
    #3
    du zunge sollte zart den kitzler umgreissen
    und es ist ein vorspiel aber ich komme auch dabei
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Herzchen
    Benutzer gesperrt
    22
    28
    8
    Single
    6 November 2012
    #4
    Ich mag Zunge und Fingern gleichzeitig. Aber so erregen das ich komme tuts mich nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 42447
    User 42447 (33)
    Meistens hier zu finden
    603
    128
    224
    nicht angegeben
    6 November 2012
    #5
    Ich komme nur in der Kombi lecken + fingern. Vom bloßen Lecken komme ich nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Schmetterling89
    Benutzer gesperrt
    244
    53
    67
    Single
    7 November 2012
    #6
    Schließe mich an: Lecken & Fingern in Kombination!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • nina988
    nina988 (27)
    Ist noch neu hier
    49
    8
    16
    vergeben und glücklich
    8 November 2012
    #7
    Ich auch ich auch - Kombi :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kleinemaus_22
    Öfters im Forum
    106
    53
    32
    Verliebt
    8 November 2012
    #8
    Ich schließe mich auch an
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 November 2012
    #9
    Genau. Das Thema hatten wir erst neulich. (klick hier)
    Und da ich dort einen ausführlichen Beitrag ablieferte, erspare ich mir hier die Antwort.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • laka21
    laka21 (26)
    Ist noch neu hier
    5
    3
    3
    vergeben und glücklich
    8 November 2012
    #10
    Ich bin auch der Meinung, dass die Kombi am besten ist. Mehr als Vorspiel ist es bei mir dann aber auch nicht, dafür aber ein ziemlich gutes. :thumbsup:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • handballgirl
    Benutzer gesperrt
    112
    53
    42
    Single
    12 November 2012
    #11
    Ich komme auch ziemlich ausgiebig durch reines lecken:smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    30
    nicht angegeben
    12 November 2012
    #12
    Mit der Zunge und den Fingern verwöhnt werden. Manchmal Vorspiel, manchmal ist es dann auch der Hauptakt.
     
  • Brandygirl
    Ist noch neu hier
    5
    3
    1
    Verlobt
    22 November 2012
    #13
    Schneller geht's in Kombi aber wenn ich richtig gei* bin geht's auch mit der Zunge allein ganz schnell ist oft so der erste Orgasmus vom sexspiel bei uns :smile: ....nur nicht Zuuu fest saugen kann ganz schnell auch unangenehm werden :zwinker: bei mir zumindest
     
  • PUSTEBLUME___
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    43
    49
    Single
    26 November 2012
    #14
    ich bin mit dem leckern bisher noch nicht zu frieden,
    klar den typen turnt es an, also lass ich ihn machen.
    ich finde es entspannend und schön,
    doch gekommen bin ich kein einziges mal.
    ob nu mit oder ohne finger
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    26 November 2012
    #15
    Naja also kommen Tu ich da nicht. Nur scheint inzwischen bei den Männern dazu zu gehören. Is ganz nett ja, und auch ganz abwechsl7ngsreich sich beim küssen danach selbst zu schmecken, aber brauchen Tu ichs nich
     
  • JohnCDenton
    Öfters im Forum
    278
    68
    119
    vergeben und glücklich
    27 November 2012
    #16
    Das klingt irgendwie merkwürdig. Irgendwie finde ich ja auch, wenn sie sich nur lecken lässt weil es ihm gefällt, dann läuft da irgendwas verkehrt herum. :confused: Okay, vielleicht stehst du jetzt halt nicht auf Oralsex, gibt ja auch einige Männer die keinen Blowjob bekommen mögen. Das ist auch alles okay.

    Aber - etwas überspitzt gesagt - bin ich da schon eher der Meinung wir Männer hätten uns einfach das von Frauen propagierte "Wer leckt wird auch geblasen" eingeprägt. Und nun kommt ihr hier an und meint ihr wollt das eigentlich gar nicht. Das bringt jetzt mein ganzes Weltbild durcheinander... (dickes :zwinker:)

    Etwas ernster gemeint: Wisst ihr sicher, dass er das nun macht weil es ihn selbst aufgeilt, oder könnte es nicht eher sein dass er denkt, euch damit einen Gefallen zu tun? In letzterem Fall solltet ihr vielleicht darüber reden. Im besten Fall müsst ihr es nicht länger über euch ergehen lassen obwohl es euch nichts bringt, und er kann im gleichen Zuge schneller zu den Dingen übergehen die ihm auch (noch) mehr Spaß machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten