• Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #21
    So denk ich eigentlich auch. Wenn man ungefähr weiß, wie experimentierfreudig der Partner ist, seh ich da kein Problem. Wenn's ihm nicht gefällt, sagt er halt bescheid und die Sache ist gegessen.

    Nachdem mein Freund nach ein paar Monaten bei mir damit angefangen hat, dachte ich mir, dass ich das doch auch mal an ihm testen könnte. Also hab ich's bei der nächstbesten Gelegenheit (in meinem Fall 69 - da wird man ja quasi direkt dazu animiert :-D) halt einfach getan, und er hat sich keineswegs beschwert. :zwinker:
    Anfangs hat er auch den Po zusammengekniffen, wenn ich ihn bloß da gestreichelt hab - aber das hat sich mit der Zeit gelegt. :zwinker:

    Ich versteh auch nicht, dass viele Männer zwar auf AV stehen, anale Stimulation bei sich aber von vornherein ablehnen ohne es je ausprobiert zu haben. Na ja, es wird halt immer noch von vielen als ungewöhnlich oder gar "schwul" angesehen. :rolleyes_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten