• thesi
    thesi (30)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    ich hab jetzt auch ein paar monate ein puder von clinique gehabt. bin jetzt aber auf lancôme umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. es ist dezenter und es mattiert mehr. bin sehr zufrieden damit!

ich benutze es aber auch nur zum mattieren. komme so 3 monate damit aus....

weiß aber nicht wie das jetzt mit lancôme aussieht

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    Ich find Puder doof und nehm lieber so ein Make up mit Schimmerpartikeln. :grin: Aber das ist wohl ewine Frage des Hauttyps.

Was hübsch aussieht und nicht so "pudrig" ist der mit den vielen Kügelchen von Guerlain (hab ich mir mal geleistet vor zwei Jahren und der hält immer noch). Der macht einen total ebenmäßigen Teint und sieht natürlich aus.

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Mai 2006
    Den hab ich auch :grin:

• Äffchen
    Äffchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    4
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    ich nehm seit 3 oder 4 jahren den puder von aok. bin sehr zufrieden damit (hab grade mal das 3te döschen *G*). hab das jetztige döschen ca seit august letzten jahres und da is immer noch was drin; trotz dass ich auch am tag dann öfter mal nachpudere.

• Nakoruru
    Nakoruru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    ich benutz des von first beauty.. der preis will mir grad nicht einfallen..jedenfalls unter 6 euro :smile2: mir gefällts ziemlich gut benutz es auch schon seit paar jahren :smile2:

• darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    29 Mai 2006
    Mal ne Frage: Ist teures Puder wirklich besser? Sieht es besser aus? Hält es besser? Fühlt sichs besser an?

Hab vor paar Tagen eines getestet, das hatte etwa 32 Euro gekostet, war samtig weich und echt toll als ichs auf der Handfläche probiert habe , wollts mir fast kaufen, aber da ich nur wenig Puder brauche und mit meinem billigen zufrieden war, habs ich dann doch gelassen.

• Äffchen
    Äffchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    4
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    @nakoruru: also acuh des von aok, des ich acuh nehm :zwinker: bei dm kostets 3,95 , bei schlecker 4,99 (hab heut gleich eins mitgenomme weil ich mit meiner mum dort war, musst ihcs shcon nit bezahlen :zwinker: :tongue: )

• Sabse18
    Sabse18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    genau das benutz ich auch :smile: öfters auch mal solo,find das super...vor allem weil das puder genau meine hautfarbe trifft :grin:

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    30 Mai 2006

Den benutz ich auch.... und ich nehm des immer ohne Make up... weil des mag ich gar ned!!!
    Und dass er sich schnell verbraucht.... also wirklich ned... :kopfschue das liegt wohl dann doch eher an eurem Verbrauch.... Ich reich mit meinem bestimmt ein dreiviertel Jahr.....
    Und bin überhaupt sehr zufrieden mit dem Manhatttan Zeug.... (aber ich vertrag sonst auch nicht viel!)

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    Ich persönlich find schon. Wie gesagt hab ich fast alle "Billigmarken" ausprobiert. Einerseits vertrage ich die aber nicht (sehr empfindliche Haut), zweitens ist die Farbauswahl meistens bescheiden (dementsprechend greift man farblich schneller daneben und das sieht man deutlichst) und drittens find ich teurere Sachen wie gesagt ergiebiger und ausserdem irgendwie "feiner" (was dann einiges natürlicher aussieht).

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten