• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

frage an die mädels /blasen/trauma/wtf

BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen.
meine freundin und ich sind nun schon über 1 jahr(und par zerquetschte) zusammen aber... mir fehlt da was...
als wir gerade zusammen waren hate sie keine bis wenig probleme damit mir einen zu blassen doch hat sie das nie zuende gebracht und heute weiß ich wiso... da sie von nem ex mishandelt wurde der sie zwang ihn gegen ihren willen zu befriedigen und zu schlucken vermeidet sie das seit etwar 8 monaten auch bei mir.
ich will sie auch unter keinen umständen zu etwas zwingen denochbin ich verwirt und verzweifelt den:
den wenn sie es mal getan hat... (also ka alle 2-3 monate mal) sobalt sie nen lusttropfen oder sperma schmeckt hört sie schlagartig auf... soweit nicht überaschend wenn sie mir damals die wahrheit gesagt hat aber sie sagt sie würde es mir zu liebe wider versuchen...
um erlich zu sein passt es mir nicht ohne vorspiel und volkommen ohne oralsex auskommen zu müssen da ich sie ja auch nur zu gern mit der zunge verwöhne bis zum höhepunkt und ich das erlich gesagt sehr vermisse ABER ich habe denoch höchste achtung vor ihren gefühlen.
so jezt meine frage... was kann ich machen um es ihr leichter zu machen ohne sie zu überfordern.
und nein frendgehen um nen bj zu bekommen scheidet für mich aus.
ich liebe sie über alles aber möchte denoch dies gefühl wieder es gehört für mich iwo dazu und um erlich zu sein wen sie mir nicht so veil bedeuten würde hätt ich längst ne andere aber ich will sie.

bin für alles offen was uns hillft...
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Eigentlich macht ihr doch alles richtig. Sie versuchts von sich aus immer mal wieder...
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja stimt so nich ganz... sie hat es die lezten 3-4 monate garnich gemacht und bietet mir an es DIESE woche zu versuchen ich hab ihr gesagt is gut sie kanns abrechen wann immer sie will auch wenn ich dan warscheinlich nicht auf meine kossten komme aber was besseres fällt mir bisher nicht ein
 
F
Benutzer Gast
  • #4
lass sie doch einfach langsam wieder von sich aus kommen. frag sie bspw. nach einer 69 oder ähnlichem :smile:

du zwingst und drängst sie nicht, das ist sehr gut, bleib einfach so und irgendwann wird das schon wieder :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich finds schon merkwürdig, dass sie das anscheinend plant :ratlos:
Also warum dieser "Termin"?
Obwohl sie es jetzt monatelang nicht gemacht hat... Blasen tut frau doch, wenn sie Lust drauf hat und nicht, wenn sie es mit ihrem Partner vereinbart hat :hmm:

Ist ihr Problem denn jetzt der Geschmack bzw. der Sperma/Lusttropfenkontakt oder allgemein eine Art Trauma?

Ich finde es einerseits wichtig und richtig, dass du sie nicht drängst. Andererseits finde ich es genauso richtig, dass du ihr nicht verschweigst, dass du es dir sehr wünschen würdest. Natürlich kann sie ihre evtl. Ängste nicht auf Knopfdruck abschalten, aber ihr seid nicht erst seit gestern zusammen und da müsste schon auch eine gewisse Vertrauensbasis bei ihr vorhanden sein, dass sie weiß, du bist nicht ihr Ex.

wie ist sie denn sexuell sonst so? Also scheitert es nur am Blasen oder hat sie sonst auch noch Hemmungen?
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
sie sagte damals sie hat sofort nen würge reflex wen sie ihrgend ne art von flüssiger konsistenz schmecken kann
und genau da is das problem kan mir ja nicht ausuchen ob dan lustropfen kommt oder nict und wens geil is... hm dan klar das was kommt[DOUBLEPOST=1395700468,1395700434][/DOUBLEPOST]sonst is sie sehr offen
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Und wenn ihr es erst einmal mit Kondom versucht? Gibt ja auch welche mit Geschmack. So könntet ihr zumindest erst einmal verhindern, dass eventuelle Flüssigkeiten sie triggern.
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hab ich für den fall der fälle besorgt aber bin um erlich zu sein kein freund von latex beim blasen...[DOUBLEPOST=1395701543,1395701491][/DOUBLEPOST]weil beim blasen möchte an ja schon was fühlen ich leg ihr ja auch keinen lappen drauf wen ich sie lecke
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Du wurdest ja auch nicht missbraucht und leidest unter den Folgen. Ich finde es gut von ihr, dass sie es für dich weiterhin/wieder versuchen möchte. Da sind Kondome doch ein "kleiner Preis", den du vorübergehend zahlen musst, oder? Vielleicht geht es ja auch irgendwann wieder ohne.
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
deswegen sind ja auch welche hier[DOUBLEPOST=1395702605,1395701857][/DOUBLEPOST]und ich wurde in meiner kindheit misbraucht... aber danke der nachfrage... unterlass solche sätze bitte in zukumpft
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Und wenn sie schonmal irgend ne andere flussigkeit im mjnd hat währrend du kommst? Also fanta oder was auch immer
 
G
Benutzer141266  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also wenn sie es nur dir zu liebe macht würde ich es nicht machen. Ich kenne sowas und es ist echt hart damit umzugehen. Sie sollte es nur machen wenn sie wirklich bereit ist das zu tun und schritt für schritt ich ekel mich seitdem auch vor lusttropfen ab und zu manchmal schießen Erinnerungen halt wieder hoch. So hart es für dich ist aber wenn sie es nicht kann solltest du aus Liebe verzichten bis sie soweit ist...
Und wenn sie es schon trotzdem macht solltest du ihr entgegen kommen mit Kondom ist nicht so schlecht die Idee klar ist es nicht das selbe aber versetz dich in ihre lage
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
soweit kommen wir garnich und wenn vermute ich macht ihr ihr reflex ein streich durch die rechnung...weiß halt nich was ich da machen kann vieleicht gibts ja jemand hier der was ähnliches durch hat
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Und mein lieber ts: woher sollte @Kolibri das bitte wissen, wenn du nirgendwo erwähnst das dir soetwas wiederfahren ist? Keiner kann hier hellsehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ähm sorry hab dein post net gesehen ich lass ihr ja zeit ich verzichte nich gern drauf aber wen ich muss dan tuh ichs dagegen sag ich garnichts[DOUBLEPOST=1395703919,1395703852][/DOUBLEPOST]naja es gehört nicht ins thema klar kann man das nbicht ahnen aber man schmeißt auch nich mit solchen sätzen um sich zurück zum thema bitte[DOUBLEPOST=1395704238][/DOUBLEPOST]und wenn ich ihr nicht entgegenkommen wollte würd ich wohl kaum fremde um rat bitten und auch wenn es mir nicht so gefällt kodome mit geschmack besorgen oder? ich schreibe hier weil ich angst hab was falsch zu machen und sie selbst wenn es ihre idee war sie zu überfordern mehr nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kittylove
Benutzer135911  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hi BloodyLust, ich habe ein ähnliches Problem wie deine Freundin... mir fällt es also ziemlich leicht, die Sache aus ihrer Sicht zu sehen (; Ich wurde zwar nie misshandelt oder so, aber mein Freund liebt es auch einen geblasen zu bekommen, bei mir dagegen sträubt sich schon alles bei dem Gedanken meinen Kiefer aufreißen zu müssen um diese Fleischpeitsche im Mund zu haben und die Flüssigkeiten zu schmecken.
Ich nehme mir auch oft vor, es trotzdem zu probieren, jedoch vergeht mir sofort bei jeder kleinen Anmerkung über das Blasen die Lust (die ohnehin schon nicht vorhanden ist... sagen wir lieber, die Motivation.)
Mein Freund muss noch nichtmal fragen "bläst du mir heute einen?" Es reicht auch ein "Ich mag alle deine Löcher" oder sowas... bei allem, was auch nur im geringsten darauf hindeutet, fühle ich mich unter Druck gesetzt und möchte es nicht mehr machen... Vor Allem möchte ich es auch spontan von mir aus machen, weil cih denke, jetzt könnte ich es mal hinbekommen und nicht weil ich denke, mein Freund wartet schon seid 3 Tagen drauf und hätte es so gern, also muss ich es jetzt durchziehen.

Ich denke nicht, dass du deine Freundin unter Druck setzt... Aber vllt. wäre es hilfreich für sie, wenn ihr das Thema einfach erstmal unter den Teppich kehrt und du drauf achtest, dass du auch keine Andeutungen diesbezüglich machst. Du sagst ja auch selbst, sie probiert es immerwieder, das ist ja wirklich gut, aber ich denke auch, dass ihr das auf keinen Fall planen solltet, weil sie dann schon ewig vorher dran denkt und das keineswegs aus eigener Lust macht... da steht man dann eben ziemlich unter Druck. Vllt. musst du ein paar Monate ohne Blowjob auskommen, aber auf jeden Fall solltest du ihr Zeit lassen, bis sie von sich aus spontan anfängt... und ihr solltet das nicht planen...

Viel Glück!
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Alleine schon dein Satz vorhin, als du meintest, "sie kann gerne abbrechen, aber dann komme ich halt nicht auf meine kosten" würde mich als Frau tierisch unter Druck setzen. Nur um dem Partner einen gefallen zu tun, sollte man solche Sachen nicht machen, vor allem nicht bei so einer Vorgeschichte.
Ein exfreund hat mir über längere zeit unbewusst immer wieder ein schlechtes gewissen gemacht, wenn er Lust hatte und ich nicht (meine Vorgeschichte gehört hier nicht rein, aber ich bin in Sachen Sex auch leider nicht vom Ponyhof ), weswegen ich dann irgendwann einfach gar keinen Sex mehr wollte und schon gar nicht mit ihm und deswegen letztendlich auch gegangen bin. Ich hab meine vorherigen schlechten Erfahrungen irgendwann auf ihn projiziert und dann irgendwann Sex als generell negativ angesehen...
Wenn mich also jemand drängen oder auch nur irgendwas von mir erwarten würde, worauf ich nicht selbst FÜR MICH Lust habe (ich tue nichts, was nicht auch mir in irgend einer weise Lust verschafft), würde es mir nicht mehr lange gut gehen.

Wenn du aber beim besten Willen nicht darauf verzichten willst, dann überlass ihr alles- wann, wie lange, mit oder ohne Kondom. Immerhin soll diese, offensichtlich unangenehme Situation, für sie so angenehm wie möglich sein.

Viel Erfolg, euch beiden!
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
so danke für die vielen antworten aber einiges is hier wohl durcheinander geraten an jess:ähm lies bitte man den text oben da steht das sie JEDER ZEIT aufhören kann und und nichts muss.
kitty ähm hast auch was falsch verstanden oben sagte ich sie hats seit monbaten nicht mehr auch nur versucht und wen wars nach wenigen sekunden vorbei und nun sagte SIE das sie das die woche probiert... ich kann nur warten und hoffen zur zeit und wollte eigentlich nur bereit sein wens soweit is damit ichs nicht versaue mehr nich[DOUBLEPOST=1395705764,1395705625][/DOUBLEPOST]an myrjanna ja ne is logisch das ich davon dan nichts habe(in dem momment) aber logischerweiße sag ich ihr sowas nicht weshalb sie sich nicht unter druck gesetzt fühlen muss also beruig dich bitte wieder
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #21
So klingt das aber nicht unbedingt. Wir reden ja auch nicht davon, dass du sie aktiv unter Druck setzt- sowas geht unbewusst und schneller, als du denkst.
Wenn sie's probiert, ohne es wirklich zu wollen und sich irgendwo überwinden muss, dann geht ihr das falsch an. Basta.
Ich würde, in deinem fall, alles ihr überlassen (manchmal ist schon eine Berührung am Hinterkopf genug, um sich als Betroffene mies zu fühlen) und eventuell auch mal (es muss ja nicht stimmen, aber es beruhigt) sagen, dass du das zur zeit gar nicht so willst, sie sich da keinen Kopf machen soll etc- um ihr Druck, den sie sich eventuell auch selbst macht, zu nehmen.

Und ruhig bin ich, weiß gar nicht, was du hast.
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
denoch danke... aber wiegesagt sonst is bei uns alles super bezihung leuft top und denke sex haben wir überduchschnitlich oft is halt nur das thema und darauf sprech ich sie ungern an eben um sie nicht unter druck zu setzen
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Du kannst da gar nichts groß machen außer dich zurücknehmen und ihr die Kontrolle überlassen. Ich denke positives Feedback (z.b. stöhnen dabei oder ihr hinterher sagen wie sehr es dir gefallen hat) schadet auch nicht.
 
kittylove
Benutzer135911  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
so danke für die vielen antworten aber einiges is hier wohl durcheinander geraten an jess:ähm lies bitte man den text oben da steht das sie JEDER ZEIT aufhören kann und und nichts muss.
kitty ähm hast auch was falsch verstanden oben sagte ich sie hats seit monbaten nicht mehr auch nur versucht und wen wars nach wenigen sekunden vorbei und nun sagte SIE das sie das die woche probiert... ich kann nur warten und hoffen zur zeit und wollte eigentlich nur bereit sein wens soweit is damit ichs nicht versaue mehr nich[DOUBLEPOST=1395705764,1395705625][/DOUBLEPOST]an myrjanna ja ne is logisch das ich davon dan nichts habe(in dem momment) aber logischerweiße sag ich ihr sowas nicht weshalb sie sich nicht unter druck gesetzt fühlen muss also beruig dich bitte wieder

Ich glaube, du musst dich mal beruhigen (; Ich zumindest habe dich schon verstanden und wir wollten dir hier nur Tips geben und dir helfen, wofür du den Thread ja offensichtlich eigentlich gemacht hast.
Und auch wenn sie es schon seit Monaten nicht versucht hat... ich habe es auch seit Monaten nicht versucht, weil mir durch diese Kleinigkeiten immer die Lust vergeht. Dann lass ihr eben mehr Zeit.!
Und wenn sie von sich auch sagt.. "Übermorgen will ich es nochmal versuchen" - diesen Fehler habe ich anfangs auch oft gemacht - dann sag ihr doch, dass sie es versuchen soll, wann sie Lust hat und nicht planen soll.

Wenn du Tips willst, dann nimm sie auch an anstatt die Leute, die dir helfen wollen dann so anzumachen!
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
erlich gesagt hab ich eh überlegt ob ich ihr morgen sage :hey schatz mir bedeutet das viel das dus versuchen möchtetst und mir bedeutet das auch ne menge das weiß ich zu schätzen wenn dus tun möchtest aber wenn du zeit brauchst nimm sie dir und wenns mal so weit sein sollte bestimmst du wan ob wie und wie lange...
ka was meint ihr dazu?[DOUBLEPOST=1395706493,1395706298][/DOUBLEPOST]desweiteren ja ich wollte nur hilfe und will hier niemanden persönlich angehen wenn das so rüber kam möchte ich mich entschuldigen nur gelegentlich kamm es so rüber als wollen mache mir hier sagen: ey wenn sies nich mag dan las sie du schwein. dabei hab ich mich hier nur gemeldet um nen tip zu bekommen mag sein das ich nicht perfeckt bin aber mier liegt diese frau sehr am herzen ja ich hab sexuele vorlieben ja ich möchte sie mit ihr teilen aber ich bin auch wenns notwendig is bereit zurückzustecken den ich liebe sie und das von ganzem herzen
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Also Schwein hab ich dich nicht genannt :zwinker:
Aber den Vorschlag find ich Super. Wie gesagt, den meisten Druck macht man sich oft selbst, und dem wirkst du so ein wenig entgegen.

Viel Glück euch beiden, ich denke mal, ihr bekommt das mit viel Geduld hin :smile:
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
ich danke dir
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #28
Also vielleicht bin ich nur anders - aber wenn mein Mann mich nicht lecken wollen würde - wäre es für mich okay.
Ich würde nicht mit einer Argumentation kommen "Ich tue es ja bei ihm auch!"
Wenn man etwas nicht mag, mag man es nicht.
Ich hätte kein Gefallen daran, wenn mein Mann mich nur mir zu liebe leckt und sich davor ekelt.

da habe ich dann rein gar nichts von, außer das ich mich schlecht fühlen würde.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Das einzige was helfen wird ist: Zeit und kein Druck.
Sie kann es nicht, sie kann sich nicht überwinden also akzeptiere das so. So hilfst du ihr am meisten. Und irgendwann, in ein paar Jahren, wenn sie nicht nur bewusst sondern auch unterbewusst realisiert hat, dass du sie niemals zwingen würdest (also auch nicht mit unbedachten Aussagen wie "schade" oder "ich komme so nicht auf meine Kosten" o.ä.) dann wird sie VIELLEICHT mal probieren.

Sie bläst dir grundsätzlich schon einen, richtig? Das ist doch schon mehr als manche andere Frauen machen. Mach doch mit ihr ein Zeichen aus wenn du kurz davor bist. Versprich ihr, nicht in ihrem Mund zu kommen und dann wichst ihr dich gemeinsam zuende. Vielleicht kann sie mit so einem Versprechen zumindest so weit entspannen, dass sie die Lusttropfen zulässt. Aber bitte bitte halte dich im eigenen Interesse an solche Versprechen, alles andere geht nur nach hinten los.
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
an engelchen ähm nein grundsätzlich macht sie es ja nich das sagte ich ja zu anfanbg ka wiso das keiner verstanden hat... naja...

jedenfalls heute war es soweit
und ich war zimlich überascht da ich gerade bewerbungskram hatte und sie meine hose öfnette und...
naja jedenfalls hatte sie anfangs keine probleme und ich fragte auch ob alles ok sei und sie meinte ja und machte weiter... ich wette ab und an hat sie nen lustropfen abekommen aber nach 2-3 minuten hat sie sich aus reflex schlagartig zur seite gedreht und in die ecke gespuckt... ja ich weiß.... ich konnts ihr nich verübeln A kenn ich die vorgeschichte und B war das was ich heute bekommen habe mehr als ich es in der kompletten zeit die wir zusammensind gewohnt war.
hab ihr danch auch gesagt das es mir denoch gefallen hat und gefragt ob mi ihr alles ok sei und wie sie dazu denkt sie sagte is kein problem nur ungewohnt wegen lustropfen und wie sie sagte mauklsperre... aber mir bedeutet das viel das sies wirklich versucht hat
sie warnte mich jedoch das sie bei sperma vermutlich ihren würgreflex nicht im griff hätte... kein ding kann man umgehen...
die frage is jezt war das soweit ok? ich meine sie machte es von sich konnte selber bestimmen was gut is und ich hab sie für den versuch gelobt. war das richtig so ? und wie soll ich mich weiterhin verhalten?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Lass das thema komplett ruhen. Gib ihr Zeit, sich daran zu gewöhnen und sich zurecht zu finden.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #32
War doch gut. Versprich ihr einfach dass du ihr immer Bescheid sagen wirst bevor du kommst, wenn sie das nochmal machen sollte.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "frage an die mädels /blasen/trauma/wtf", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren