• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Mädels... - Doggystyle

E
Benutzer Gast
  • #1
----
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey!

Das liegt daran, dass der Schwanz deines Freundes entweder auf die Blase drückt, oder deinen G-Punkt stimuliert.

Wenn du aber kurz vor dem Sex auf der Toilette warst und sicher gehen kannst das da 'nichts mehr kommt' lass locker. Denn wenn du die ganze Zeit dich konzentrieren musst 'oh Gott, gleich muss ich pinkeln' kannst du garnicht richtig genießen.
Wenn es dich beruhigt lege ein Handtuch drunter.

Außerdem könnte es sein, das du dann ejakulierst. Aber das ist soweit ich weiß selten.

Ich liebe diese Stellung, habe aber auch keine Probleme mit dem Pinkel-Gefühl.

Gruß
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hab das Problem nicht, ich mag die Stellung. Ich werd geiler, weil ich weiß, dass es ihn auch anmacht, weil ich mich selber 'aufspießen' kann (solang das Bett nicht nachgibt) und er so am tiefsten in mich hinein kommt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Ich liebe die Stellung, derzeit sogar meine Lieblingsstellung, und ich habe nicht das Gefühl pinkeln zu müssen. Leg ein Handtuch drunter und gib dem Druck nach, vielleicht erlebst du eine weibliche Ejakulation.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
das gefühl hatte ih noch nie beim doggy style, sowiso eigentlich fast noch nie beim sex.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
hatte ich anfangs paar mal, aber irgendwann war das komplett weg. jetzt hab ich nur ab und zu schmerzen in der stellung. letztens ist er mir zb heftig an den muttermund gekommen, das war vielleicht unangenehm...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich liebe diese Stellung auch...das Gefühl pinkeln zu müssen habe ich dabei nicht.
Ich hatte das Gefühl ein paar Mal bei anderen Stellungen, aber das kennt sicher jeder Frau, da der Penis ab und zu eben auf die Blase drückt...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Meine absolute Lieblingsstellung.
Ich hab aber nie das Gefühl pinkeln zu müssen.
 
CrazyJessi
Benutzer92406  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nein, kenne ich glücklicherweise garnicht
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
....
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Habt ihr auch oft das Gefühl das ihr in dieser Stellung ganz dringend pinkeln müsst?
nie

Wie findet ihr diese Stellung im allgemeinen?
ich liebe sie

Durch dieses Gefühl pinkeln zu müssen, kann ich es manchmal einfach nicht lange in dieser Stellung aushalten... habt ihr vielleicht auch Tipps, was man dagegen tun könnte?
Vorher vll aufs Klo gehen.KA.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
Meine absolute Lieblingsstellung.
Ich hab aber nie das Gefühl pinkeln zu müssen.
Dito.

Aber in der Missionarsstellung ist es mir schon passiert. Entweder kurz unterbrechen und pieseln gehen oder Stellung wechseln, damit er nicht auf die Blase drückt :smile:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
Nein, überhaupt nicht. :ratlos:
 
S
Benutzer92041  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein, dass Gefühl pinkeln zu müssen, hatte ich nie. Aber beim Doggystyle >pumpt< man ja quasi Luft in die Scheide und das hört sich dann wie Furzen an... ich gebe zu, ich habe mich schon einmal nach dem Sex darüber totgelacht... xD
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich mag diese Stellung wenn ich besonders geil bin.
Das Gefühl des Pinkelns hab ich nur, wenn ich wirklich pinkeln muss. Aber dann sind alle Stellungen unangenehm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Mag die Stellung nicht so. Tut mir meistens weh...
 
S
Benutzer92041  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Joah~ ist ganz Ukay. Mir schlafen nur jedesmal die Arme ein und manchmal drückt Männe mich soweit runter, dass mir am nächsten Tag die Hüfte schmerzt. *Schulter zuck*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren