Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    16 September 2004
    #1

    frage an die Mädels hier....

    nabend,
    ich hätt da mal ne Frage an die Mädels hier. Wie reagiert ihr, wenn ihr im Kino mit nem bis dahin guten Freund sitzt und er eure Hand auf einmal berührt/hält.. ihr wisst schon... Wenn ihr des ned wollt, sprecht ihr ihn drauf an, seit ihr eingeschnappt oder ignoriert ihr des einfach.
    Dangge schon mal
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #2
    dann würd ich meine hand einfach wegnehmen und wenn er michd rauf anspricht sag ich ihm halt das ich des niet will
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #3
    ich denke auch ich sage was ich nciht will und wiso solltre man eingeschnappt sein .. nein ich denke das wäre etwas kindisch man sagt was man möchte und wa snciht und damit wär die sache dann auch klar
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #4
    ein guter freund, wo noch nie was war außer freundschaft?

    dem sag ich: "was isn mit dir los, bist liebesbedürftig??"
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    16 September 2004
    #5
    wenn ichs net wollte, nehm ich se bloss weg... mehr mach ich dann gar net :grin:
     
  • Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    16 September 2004
    #6
    also wenn er se nur berührt und mir des net passt, dann nehm ich se einfach weg, wenn er versucht, meine hand festzuhalten sag ich ihm, dass er das bitte lassen soll.
    aber eingeschnappt sein? ne, wieso auch...
    ich sag, was ich will, bzw nicht will und er hats zu akzeptieren. ganz einfach ^^
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #7
    Ich würde die Hand einfach wegziehen.

    Ansprechen nur, wenn er gar nicht nachgeben oder wieder und wieder anfangen würde ...
     
  • *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    16 September 2004
    #8
    danke schön für die antworten also einfach drauf los und Prost
    :bier:
     
  • Calla
    Calla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    17 September 2004
    #9
    Ich würd die Hand wegziehen-also mal ausgehend davon, dass ich in dem Typen wirklich nur einen guten Freund sehe-und irgendeinen lockeren Spruch bringen, wie: " Was los? Verwechselt du mich?" oder" Mann, der Film ist ja heute wieder romantisch!"
     
  • Jazz
    Gast
    0
    17 September 2004
    #10
    ich würd wahrscheinlich die handwegziehen und ihn böse anschauen .... ich lass mich eigentlich net von jedem anfassen ...
     
  • *süßemaus*
    0
    17 September 2004
    #11
    Sowas ist mir schon mal passiert. Mir war das dann ziemlich unangenehm. Und ich wollte ihn dann auch nicht verletzen oder enttäuschen, indem ich dann ganz schnell meine Hand wegnehmen würde oder so. Also wartete ich kurz, griff dann mit dieser Hand zu meinem Trinken und danach habe ich dann meine Hände auf meine Beine gelegt, so dass er sie nicht mehr berühren konnte. Er hatte mich im Nachhinein nicht darauf angesprochen, worüber ich sehr erleichtert war, denn ich fühle mich bei so etwas immer voll komisch. Aber hätte er etwas zu mir gesagt, hätte ich ihm die Wahrheit gesagt, dass ich das einfach nicht wollte. Zum Glück blieb diese Sache, aber dann ganz vergessen.
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2004
    #12
    Eine flüchtige Berührung würd ich erstmal ignorieren, nicht als wichtig empfinden.

    Hält er plötzlich meine Hand, würd ich sie wegziehen und weiter weg tun :karate-ki , wenn ich nix von ihm will.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    18 September 2004
    #13
    ich mag im kino nicht fummeln - dazu sind die preise zu hoch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste