• Pug
    Pug (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    10 April 2001
    #21
    @Allylein:

    Sorry, leider weiß ich nimmer, woher ich das weiß, habe ich irgendwo mal gelesen oder gehört, tut mir leid!


    Aber ich glaube, das sich der geschmack nicht in so krassem Sinne verändert... (Mann ist Erdbeeren - Sperma schmeckt nach Erdbeeren)

    Ich glaube, da war eher eine leichte Variation im Gehalt von so Sachen wie Salzen, Zucker und was weiß ich was da drin ist und dem Zeug "Geschmack" verleiht! :smile:

    Irgendwie so muß das gemeint gewesen sei... gebe da jetzt aber keinen Brief und Siegel drauf! :smile:


    Aber wie gesagt, da variert wohl nur, obs salzig schmeckt oder nicht...


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
  • snot
    Gast
    0
    10 April 2001
    #22
    ich stimm pug aber zu
    ich hab das auch schon wo gehört

    mal vorausgesetzt, daß das nicht nur so ein gerücht ist, um die frauen zum schlucken zu bringen :zwinker:

    der salzige geschmack wird sowieso immer bleiben, glaub ich.
    aber das mit den erdbeeren wär auch net schlecht, wirklich schade.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
  • Ela
    Ela
    Gast
    0
    1 Mai 2001
    #23
    Ich weiß nicht, was ihr alle habt!!
    Ich finde es garnicht schlimm, ekelig oder besonders ätzend schmeckend!(eigentlich finde ich es schmeckt so ziehmlich nach garnichts)
    Ich meine, mein Schatz leckt mich ja auch. Also wenn er sich nicht ekelt, warum sollte ich es dann?
    Mich stöhrt es überhauptnicht sein Sperma zu schlucken!

    ------------------
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    3 Mai 2001
    #24
    Ich hab es einmal bei einem ex versucht, "es" zu schlucken.
    Die male davor hab ich ihn immer gebeten, mir rechtzeitig Bescheid zu geben, damit ich vorher aufhören kann, nur einmal wollt ich ihm den Gefallen tun und es probieren.
    Also ich muß sagen, der Geschmack an sich war eigentlich gar nicht so schlimm, aber das Gefühl wie er gekommen ist und dieser warme Strahl in meinem Mund gelandet ist, da hat es mir etwas den Magen gehoben.
    Ich wollte es nicht mehr tun, es war für mich nicht wirklich berauschend, mir war eher ziemlich schlecht danach.
    Aber das ist wohl Geschmacksache, wie alles beim Sex.

    Gruß Elfchen
     
  • 7 Mai 2001
    #25
    Hehe..Schlucken oder Spucken :zwinker: Das alte Thema.

    Da werd ich auch mal nen Kommentar ablassen. Auch ich kenn den Geschmack von meinem Zeug und ich muß ganz ehrlich sagen: Wenn ich die Freundin wär, würd ich ihn nicht in meinem Mund kommen lassen. Der Geschmack is nicht das Problem, aber wenn ich mir vorstelle, daß mir ein ganzer Strahl von dem warmen schleimigen Zeug auf einmal in den Hals schießst... :grin: Nee danke :zwinker:
    Bin ja froh, daß meine Freundin das anders sieht. Ihr Hauptargument ist: Ist der beste Weg die Schweinerei zu vermeiden :grin:
    Aber wenns sie's nicht machen würde, dann könnt ich ihr echt keinen Vorwurf machen :zwinker:

    CU

    ------------------
     
  • Eyeless
    Eyeless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2001
    #26
    Ja, Pug hat Recht. Ich habe mal einen Beitrag dazu bei Liebe Sünde (oder war es doch Wa(h)re Liebe :confused: ) gesehen.

    Der Geschmack wird schlechter durch:
    • * Alkohol
      * Nikotin
      * Schokolade


    Der Geschmack wird besser durch:
    • * Viel Obst
      * Vitamine halt


    Aber schwören würd ich es nicht. Ich weiss wie meins schmeckt und ich finds nicht schlimm. Na gut, jeder hat ne andere Meinung :zwinker:

    ------------------
     
  • mondhexe
    Gast
    0
    11 Mai 2001
    #27
    Also es stimmt tatsächlich das man den Geschmack des Spermas etwas beeinflußen kann, aufgrund der Nahrung die man zu sich nimmt über den Tag verteilt.
    Dies macht sich aber nur in der Geschmacksrichtung; Süß, bitter, salzig und soweiter bemerkbar

    Bitter wird Sperma im Geschmack zum Beispiel durch zuviel Alkohol, Kaffe; Fisch und ähnliches
    Zwiebeln, Knoblauch und ähnliche herbe Gewürze und sowas sollte man auch meiden.
    Am besten wird der Geschmack eigentlich bei Ananas, oder allgemein süßen Früchten, Honig, und soweiter
    Bis dahin
    Carpe diem
    Kat

    ------------------
    Und die Hoffnung soll mich tragen durch die Tage ohne dich.

    Und die Liebe soll mich halten, wenn der Schmerz die Hoffung bricht.

    Zitat: Lacrimosa "Am Ende stehen wir beide"
     
  • mel
    mel
    Gast
    0
    15 Mai 2001
    #28
    hi
    wie macht ihr das eigent. wenn ihr das sperma nicht schluckt? einfach auf s betttuch? liebe grüsse mel

    ------------------
     
  • Zelda
    Gast
    0
    18 Mai 2001
    #29
    Hallo :smile:
    Ich hab da auch nochmal ne Frage. Eigentlich mehr an die Männlichkeit in diesesm Forum gerichtet.
    Mal angenommen eure Freundin würde es gerne mal ausprobieren euch mit dem Mund...na ihr wisst scho *g* Aber nur mit Gummi....also....wenn ihr wählen könntet...lieber machen und mit Gummi oder dann besser ganz bleiben lassen?

    Gruß und Kuß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
  • Adrian
    Gast
    0
    18 Mai 2001
    #30
    Zelda, dann lieber garnicht. weil mit kondom spürt man kaum was. weißt du, das besondere ist ja, dass man mit lippen und zunge verwöhnt wird, ohne dass ein gummi dazwischen ist.


    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
  • Milanese
    Gast
    0
    18 Mai 2001
    #31
    @Zelda:

    auf keinen Fall mit Gummi, das bringt nichts, dann lieber gar nicht ...... mal abgesehen davon, daß es ja darauf ankommt, "direkt" verwöhnt zu werden, wird es dir auch nicht gefallen, den Gummi in den Mund zu nehmen!

    ------------------
    Who loves you and who do you love?
     
  • LittleJoe
    Gast
    0
    18 Mai 2001
    #32
    @Zelda

    Ich könnte mir auch denken, dass Latex nicht unbedingt einen besonders prickelnden Geschmack hat. Also um beider Willen, lieber sein lassen..........

    ------------------
    Peace and "Pove" for the "wold"!!!
    (greats an Stefan Raab)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten