Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #1

    Frage an die Mädels

    Ich hatte jetzt schon eine Menge Freundinnen und nur einer von ihnen erregte es wenn ich ihren Busen liebkoste (die eine fand es unangenehm, die andere spürte kaum was,....).


    Wie ist das bei euch?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #2
    Ich gehöre zu denen, denen es nix bringt. :tongue:
     
  • trisch
    trisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    16 Februar 2006
    #3
    als ich mit 16 so meine erste erfahrungen mit jungs machte und die an meinem busen waren,hab ich mich auch gefragt:" und was ist da jetzt so toll dran?" hab eigentlich auch kaum was gemerkt.ne zeitlang empfand ich es auch als unangenehm...erst seit ca. 1 jahr, empfinde ich lust dadran und mag es sogar gerne.fragt mich jetzt nicht wo ran das liegt,bestimmt nicht an irgendwelchen launen oder so.naja vielleicht hat sich ja mein körper in den letzten 5 jahren ja noch verändert ( bin jetzt 21) und dementsprechend empfinde ich das anders.keine ahnung.auf jedem fall finde ich das toll *g*
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #4
    Mich erregt es nur wenns richtig gemacht wird, ansonsten langweilt es. Und es sollte nicht zu lange gemacht werden, dann tuts weh. Aber so mit der Zunge und so...mhhhhh....
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #5
    Ist irgendwie von Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal erregt es mich, manchmal fühl ich auch nix. Müsste das mal beobachten.
     
  • playboyhasi
    0
    16 Februar 2006
    #6
    wirklich erregen tut es mich nicht. aber ich finde es schon schöne wenn er mit seiner zunge da rum macht
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #7
    mich erregt es tierisch, wenn er an meinen brüsten zugange ist :drool:
    das finde ich total heiß und ich kann gar nicht genug davon bekommen :herz: am geilsten ist es, wenn er mit seiner zunge meine nippel umkreist und an ihnen saugt :drool:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #8
    wenn mann weis wie ist das ganz shcön. wenn nicht oder er die ganze zeit nur an den nippeln rumspielt könnt ich genauso gut bei einpennen
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #9
    Ich find das voll geil :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #10
    es kommt auf das WIE an
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #11
    Je nachdem, wie es gemacht wird...
    In der Regel mag ich das aber irgendwie gar nicht.
    Gibt aber bestimmte Stellungen, da mag ich das schon irgendwie...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    16 Februar 2006
    #12
    Ich finds schön wenner mal dran rumleckt oder leicht reinbeisst.. aber auch nicht allzu lange :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #13
    Mich erregt es, wenn er an meinen Nippeln saugt. Mit der Zunge dran rumspielen ist auch nett, aber davon merk ich bei Weitem nicht so viel wie vom Saugen. Allerdings reicht das nicht aus, um mich so richtig auf Touren zu bringen (es sei denn, ich bin sowieso schon scharf)... aber ich mag es, wenn er mich leckt und dann mit der einen Hand noch meine Brüste ein wenig (sanft!) knetet.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #14
    Also es bringt mir jetzt nichts in dem Sinne, dass es mich zum Orgasmus bringen würde...
    Aber ich liebe das Gefühl trotzdem, und die Atmosphäre die dabei entsteht :engel:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #15
    es erregt mich und wenns schön sanft ist mag ich es richtig, gehört halt zur körperliebkosung dazu nd ohne unvorstellbar :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #16
    So ist es bei mir auch! :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #17
    Mit der Zunge? Nee, das mag ich gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste