• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #21
    *lol* Wo leckt man denn bitteschön Blut weg, wenn man während der Tage OV macht? OV ist ja wohl am effektivsten, wenn er sich eher auf die Klitoris konzentriert ... und da befindet sich eigentlich kein Blut. zudem denk ich mal, dass Sie dann nen OB benutzt ...

    Juvia
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #22
    Meine Meinung:

    Ein guter Käpt'n fährt auch durchs rote Meer :zwinker:

    Bei nem ONS ist es mir mal passiert, war schon 6 Uhr morgens nach ner Open-Air-Party, ab ins Auto zum Sauereienmachen, ich fang an zu lecken und lecke und lecke, bis ich ein Schnürchen bemerke... ganz toll. Da ich dann aber eh schon alles abgeschleckt hatte (gottseidank waren die Geschmacksnerven vom vielen Alk etwas abgetötet *g*), am Schnürchen gezogen, raus damit und weiter :drool:
     
  • Jaffar
    Jaffar (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #23
    Ich schlafe auch mit meiner Freundin wenn sie Ihre Tage hat.
    Dann muss ich mich halt mehr um sie kümmern, doch es macht auch richtig viel Spaß. Einfach mal probieren.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #24
    Wenn meine Ex ihre Tage hatte, war absolute Stille im Bett. Kein Fummeln, kein Sex. Fand ich auch nicht so schlimm, weil sie ihre Tage immer sehr stark hatte und mich das ganze rote Zeug nicht so anmacht.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #25
    ich hatte eigentlich immer sex während meinen tagen..wenn es den partner nicht gestört hat..hat es mir auch nichts ausgemacht..
    da bei mir eh net viel blut kommt und das ganze nur drei tage anhält..war es noch nie ein problem.
     
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #26
    anal is doch ne echte alternative :grin:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    10 Dezember 2003
    #27
    Hmm hätte Sex haben können, als das Mädel Zwischenblutungen hatte. Hätte es wahrscheinlich auch gemacht. Nur habe ich das ganze unternehmen abgebrochen, weil ich mich mit dem Mädel nicht so gnz wohlfühlte. Tja um mal abwarten, ob ich wieder in die Situation komme. Wovon ich ausgehe!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten