• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Männer: was reizt euch am Sex mit deutlich älterer Frau?

Honey_86
Benutzer176038  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
immer wieder bekomme ich mit dass sich junge Männer für deutlich ältere Frauen interessieren, deswegen folgende Fragen:

Hattet ihr schon einmal Sex mit einer deutlich älteren Frau?
Wenn ja, wie groß war der Altersunterschied?
Wie war der Sex?
Würdet ihr es wieder tun?
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hattet ihr schon einmal Sex mit einer deutlich älteren Frau? Nein. Für mich sind das so ab 10 Jahre älter...
Wenn ja, wie groß war der Altersunterschied?
Wie war der Sex?
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Die Erfahrung und das Ansehen daran sowie die Akzeptanz bei ihnen etwas lernen zu wollen/zu können...so gut wie jeder Junge war schon mal ab der 5/6 Klasse in seine Lehrerin verknallt und hegte irgendwelche Fantasien ^^...wie vielleicht auch das gleiche bei Frauen und älteren Männern,einfach die Erfahrung oder Reife und der Reiz oder Assoziationen aus der Jugend toller Vorbilder oder Idole...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #4
immer wieder bekomme ich mit dass sich junge Männer für deutlich ältere Frauen interessieren
Ich vermute, dass ältere Frauen bei manchen als sexuell offener und selbstbewusster gelten als jüngere Frauen. Dass auf Portalen wie z.B. dem Joyclub junge Männer (auch) nach älteren Frauen suchen, hat das meiner Ansicht nach aber auch etwas damit zu tun, dass es auf diesen Portalen mehr junge Männer als junge Frauen gibt und die Männer ihren "Einzugsbereich" bezüglich des Alters daher erweitern.
 
marmelade_tiger
Benutzer175586  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nein bisher noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren. Naja wobei im jetzigen Alter es weniger interessant ist als z.b. mit Anfang 20. Ich denke, es geht eher um den Erfahrungsunterschied, nicht prinzipiell den Altersunterschied
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Also ich bin kein Mann, aber ich denke es ist die Erfahrung und vermutlich machen viele Männer da keinen großen Unterschied, solange die Frau gut aussieht und Lust auf Sex hat.
Wie viele Männer wirklich deutlich ältere Damen bevorzugen weiß ich nicht.
 
99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ne
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich schließe mich Anila23123 an.
Die Erfahrung spielt schon eine tragende Rolle wie ich finde. Reifere Frauen haben meist eine sehr offene, lockere Einstellung zu Sex und ihrem Körper, sind weniger bis kaum gehemmt und leben ihre Gelüste aus, scheuen sich nicht zu sagen was sie wollen und stehen soweit im Leben um zu wissen, dass sie von einem Mann nicht abhängig sein müssen. Dieser Fakt ist schon sehr sexy, anziehend und vor allem unkompliziert. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt immer Ausnahmen. Jedoch glaube ich, dass die Theorie im Groben schon Sinn macht.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Definiere „deutlich älter“
 
C
Benutzer176092  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ist schon 10 Jahre her, da hatte ich mal eine Beziehung mit einer 16 Jahre älteren Dame. Hat sogar über ein paar Jahre hinweg super funktioniert und es hat uns beiden an nichts gefehlt. Ich hab ganz sicher von ihrer Erfahrung profitiert. Ich empfand es irgendwie extrem geil, dass sie in vielerlei Hinsicht erst mal zurückhaltend war. Dabei war sie aber trotzdem für sehr vieles offen, manchmal nur nicht sofort. Habe das schon fast als ein wenig schüchtern und gleichzeitig devot von ihr empfunden. Ich hatte dann immer wieder das Gefühl, sie zu immer neuen Sachen überredet zu haben, die sie sich erst nicht getraut hat und dann doch immer mehr genießen konnte. Morgenquicky, Periodensex oder Schlucken gehörten nach ein paar Monaten ganz selbstverständlich mit dazu.:smile:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #14
Hmmm, mal überlegen ... Nix :grin:
 
K
Benutzer109808  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie jemand hier schon sagte, wahrscheinlich träumen viele Schuljungen mal eine Lehrerin der Schule nackt zu sehen oder Sex mit einer bestimmten Mutter eines Gleichaltrigen zu haben.

Ich kenne das Gefühl und stehe irrsinnig auf ältere Frauen aber ich kann mir leider selber kein bisschen erklären warum reife Frauen oft so eine anziehende Wirkung auf wesentlich jüngere Männer haben.

Ich würde es selber gerne verstehen, einerseits findet wahrscheinlich jeder durchschnittliche Mann den frischen Körper und zarte, junge Haut eines Teenager Mädchens anziehend und reizvoll andererseits steht man gleichzeitig auf ältere Frauen, die körperlich in der Regel eher gegenteilig sind. :annoyed:

Ich schließe mich Anila23123 an.
Die Erfahrung spielt schon eine tragende Rolle wie ich finde. Reifere Frauen haben meist eine sehr offene, lockere Einstellung zu Sex und ihrem Körper, sind weniger bis kaum gehemmt und leben ihre Gelüste aus, scheuen sich nicht zu sagen was sie wollen und stehen soweit im Leben um zu wissen, dass sie von einem Mann nicht abhängig sein müssen. Dieser Fakt ist schon sehr sexy, anziehend und vor allem unkompliziert. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt immer Ausnahmen. Jedoch glaube ich, dass die Theorie im Groben schon Sinn macht.

Ich denke das ist eine ganz spezielle weibliche Vorstellung. Ich finde und fand ältere Frauen schon immer sehr anziehend (10 bis 20 Jahre älter als ich). Deine Theorie hat bei mir persönlich 100% rein gar nichts mit dem zu tun hast, was du dir vorstellst. :smile:
Außerdem nehme ich reifere Frauen als viel komplizierter und verklemmter, was die Sexualität angeht, als Mädchen und jüngere Frauen wahr. :what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Außerdem nehme ich reifere Frauen als viel komplizierter und verklemmter, was die Sexualität angeht, als Mädchen und jüngere Frauen wahr. :what:
Ähm, d. h. die Frauen werden mit zunehmendem Alter also komplizierter und verklemmter?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Off-Topic:
Da bin ich ja froh, dass mein Mann nicht durchschnittlich ist und Teenagerkörper ganz sicher nicht geil findet. Örks..


Die Erklärung von jüngeren Männern, die mich schon angeschrieben haben, entspricht genau der von Anila23123 Anila23123 und widerspricht völlig der Wahrnehmung von K Kink , so wie meine persönliche (sexuelle) Entwicklung.
Warum sollte das auch eine "weibliche Vorstellung" sein?

Oder findest Du ältere Frauen vielleicht deswegen komplizierter K Kink weil sie genau wissen, was sie wollen und was nicht und nicht mehr so leicht zu beeindrucken und zu überreden sind?
*bösealteFraubin*
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #19
[OTOder findest Du ältere Frauen vielleicht deswegen komplizierter K Kink weil sie genau wissen, was sie wollen und was nicht und nicht mehr so leicht zu beeindrucken und zu überreden sind?
*bösealteFraubin*[/OT]

Oh ja , bist ja ne richtigbösealteFrau. :whoot:

Ja das denke ich auch das , manche mit einer direkten Art und selbstbewußten Art nicht klar kommen!
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Ich kenne das Gefühl und stehe irrsinnig auf ältere Frauen aber ich kann mir leider selber kein bisschen erklären warum
Um dem auf den Grund zu gehen kann ich eine Therapie empfehlen, wenn es dich wirklich interessiert.

Ich bin jetzt mal nicht beleidigt, wenn du sagst, dass Frauen die sich nicht mehr in den Teenagerjahren befinden genau das Gegenteil von anziehend und reizvoll sind.


Ich denke das ist eine ganz spezielle weibliche Vorstellung. Ich finde und fand ältere Frauen schon immer sehr anziehend (10 bis 20 Jahre älter als ich). Deine Theorie hat bei mir persönlich 100% rein gar nichts mit dem zu tun hast, was du dir vorstellst. :smile:
Außerdem nehme ich reifere Frauen als viel komplizierter und verklemmter, was die Sexualität angeht, als Mädchen und jüngere Frauen wahr.
Das ist deine persönliche Erfahrung die dich dazu führte so wie ich die meine habe.
Daraus zu schließen , dass es wohl etwas mit dem Geschlecht zu tun haben müsse, empfinde ich nicht gerade als eine intelligente Aussage!
 
K
Benutzer109808  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich bin jetzt mal nicht beleidigt, wenn du sagst, dass Frauen die sich nicht mehr in den Teenagerjahren befinden genau das Gegenteil von anziehend und reizvoll sind.
Ich hatte meinen Beitrag unglücklich formuliert, meine Kernausage sollte lauten:
Ich kenne das Gefühl und stehe irrsinnig auf ältere Frauen


Ohaaaa, da müßte ich mal in mich gehen! :whoot:
Das ist schön zu lesen, dass meine Wahrnehmung nicht deutschlandweit auf alle Frauen zutrifft.:smile:

Ich hatte geschrieben, nach meiner Wahrnehmung. Also in meinem Umfeld, Arbeit, Freunde, Bekannte, Familie empfinde ich es so und das kommt nicht durch fehlgeschlagene Flirtversuche, sondern durch normales Zusammensein und Gespräche.

Ich habe bei langjährigen verheirateten Frauen ab 50, die ich kenne, oft das Gefühl dass sie gar keinen Sex mehr haben. Es ist mir klar, dass Frauen, die auf Planet-Liebe unterwegs sind ein ganz andere Schlag Mensch sind (im positiven Sinne).
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Und wie kommst Du darauf, dass diese Frauen keinen Sex mehr haben (wenn es denn überhaupt so ist) weil sie verklemmt und kompliziert sind, K Kink ?
 
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #23
Ich finde das ältere Damen meistens viel offener und heißer auf Sex sind.
Und natürlich die Erfahrung damit.
 
K
Benutzer109808  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Die Erklärung von jüngeren Männern, die mich schon angeschrieben haben, entspricht genau der von Anila23123 Anila23123 und widerspricht völlig der Wahrnehmung von K Kink , so wie meine persönliche (sexuelle) Entwicklung.
Dem will ich nicht widersprechen aber ich glaube es geht mehr um Äußeres als Inneres. Nichtsdestotrotz erzählen Männer Frauen gerne Dinge, die, so sie vermuten, beim anderen Geschlecht gut ankommen.

In dem Punkt "warum" ging es nicht um eine Wahrnehmung, sondern um meine Einschätzung als Mann: Ich stehe auf reife Frauen vor allem wegen ihres Aussehens. Auf keinen Fall wegen der Erfahrung, lockerer Einstellung, sexy weil starker unabhängig etc.

In gefühlt jeder zweiten Pornoszene geht es um eine MILF/Mature/Mom, ich behaupte mal dass dem Großteil von uns Männern vor allem das Aussehen von reifen Frauen gefällt und wir das in erster Linie anziehend finden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Das glaube ich beim besten Willen nicht, dass die Mehrheit dieser Männer mich jetzt plötzlich optisch schöner findet. :grin:
Aber ich glaube Dir natürlich, dass es bei Dir so ist. Was genau ist denn da für Dich attraktiver K Kink ?

Und warum sollten Männer mir das nicht erzählen, wenn sie voll auf meine Optik abfahren? Ich wäre entzückt!
Zumal ich da schon mit Männern drüber gesprochen habe nachdem klar war, dass sie nicht bei mir landen werden.

Ich kenne jedenfalls viele Männer, die auf genau die Eigenschaften, die Frauen vermehrt mit den Jahren bekommen, abfahren, sogar solche, die so ehrlich sind zuzugeben, dass diese Eigenschaften im Körper einer 25-jährigen noch toller wären.
 
K
Benutzer109808  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das glaube ich beim besten Willen nicht, dass die Mehrheit dieser Männer mich jetzt plötzlich optisch schöner findet. :grin:
Aber ich glaube Dir natürlich, dass es bei Dir so ist. Was genau ist denn da für Dich attraktiver K Kink ?
Das würde ich ja selber gerne verstehen. Wahrscheinlich ist das rational nicht unbedingt erklärbar. Genauso wenig warum viele Männer auf die Kurven von Frauen oder irgendwelche speziellen Fetische abfahren...

Und warum sollten Männer mir das nicht erzählen, wenn sie voll auf meine Optik abfahren? Ich wäre entzückt!
Weiß ich nicht, vielleicht weil sie wirklich bestimmte andere, z.B.: die vorher genannten Eigenschaften oder innere Werte, mehr schätzen oder vielleicht auch weil sie denken, das sei zu plump und Frauen hören das ja eh ständig?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #27
Ich würde mal bei sehr grossem Altersunterschied auf ein (unter-?) bewußtes Ödipusverhältnis tippen.

Viele Männer sind auch als Erwachsene noch auf der Suche nach einer starken, mutterähnlichen Partnerin.
Genau so, wie manch eine Frau gerne einen auch einen Partner aussucht, der dem Vater ähnlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIP
Benutzer175888  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Hattet ihr schon einmal Sex mit einer deutlich älteren Frau? Nein hatte ich nicht, zumindest nicht mit einer deutlich ältern Frau. Eine Frau mit einen so deutlichen Altersunterschied kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde auch nicht meine
"Mom" daten.

Sollte es nur wenig Jahre sein warum nicht. Man fragt eine Frau ja auch nicht sofort nach dem Alter. Sonder ich würde mich nur verlieben oder Sex haben wollen wenn Sie mir gefällt.

Wenn ja, wie groß war der Altersunterschied? Monate
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren