• Janina1984
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #21
    @condor

    und wieso hattest du keine lust auf eine andere frau? spezielle gründe?
     
  • Janina1984
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #22
    @littlesunshine6


    also er selber hat gesagt das er über sie hinweg ist..er hat sich damit abgefunden und das schon seit langem..nur vergessen wird er nie und das will er auch nicht..
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    1 Juni 2004
    #23
    Janina, es gibt da so einen knopf mit dem man seine Posts editieren kann,
    versuchs dochmal es macht das ganze wesentlich übersichtlicher :zwinker:.

    Zum Thema, wie eigetnlich shcon alle es gesagt haben kommt es drauf an wie lang die alte beziehung gelaufen ist und auch wie sie zu ende gegangen ist.
    Wenn man betrogen wurde gibt man sich dannach bestimmt anders, als wenn man sich einfach ausseinander gelebt hat.

    /* Rechtschreibfehler sollte jeder haben, ich schenk euch meine :zwinker:
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #24
    Nach einer kaputten Beziehung fehlt eins und zwar der Gedanke daran das eine beziehung für ewig hält aber Angst? nein ... leb dein Leben und wenns was wird hast du Glück? Also deswegen kein Problem ich würd mir mehr sorgen machen ob er/sie noch an seiner/ihrer ex hängt ...

    greetzle
     
  • Lita
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #25
    Hab eben meinen Freund gefragt. Und das war seine typische Antwort:

    "wieso lange hinter einer Frau hertrauen, wenn's noch genug andere gibt"
    :eek: :mad:

    Ich glaub mit dem muß ich heut nochmal ein Wörtchen reden! :link:
     
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #26
    lg
    mc
     
  • CAMPARI
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #27
    Ich kannt net gleich wieder eine neue Beziehung eingehen,ich brauch danach immer weng zeit!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten