Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #1

    Frage an Sanis o.ä.

    [...]
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #2
    Hallo ,

    ich bin zwar kein Sani :zwinker: aber wenn Du Luftnot, Atembeschwerden und eine Druckgefühl im Brustkorb hast, solltest Du tatsächlich mal zum Arzt.

    Gute Besserung
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #3
    wo treibst du dich denn rum, wenn man einen Schlag mit einem Schlagring abbekommt?
    Oder beruflich?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    13 August 2005
    #4
    Ich denke, du solltest wirklich mal bei ihm vorbeischauen. Kann alles mögliche sein.
    Gute Besserung meinerseits
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #5
    nur
    Röntgenaugen hat auch Lupus nicht :grin:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #6
    Das ist doch egal! Ich würde dich eher auslachen, wenn du deswegen nicht zum Arzt gehst und dann etwas hast.

    Ne im Ernst geh mal lieber zum Arzt. Nicht das es was Ernsthaftes ist.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #7
    Vielleicht ist durch den Schlag "nur" der Atemweg angeschwollen (deshalb auch Luftmangel) - wenn´s Montag nicht besser ist, weißt Du wohl selbst, was Du machen solltest ..... *Daumendrück*
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    13 August 2005
    #8
    Also wenn es schlimmer wird, abklären lassen.

    Schlagringe sind nicht umsonst verboten ,da sie fast immer auch tiefer wirken und das merkt man eben meist immer erst am nächsten Tag. Und durch die punktuelle Wirkung der Ringe reicht dann auch ein Lascher Schlag, um hinterher mächtig Probleme zu bekommen. (hatte auch schon 2-3 Mal das "Vergnügen" mit derartigen Teilen "Bekanntschaft" zu machen)

    Ein Schlag auf das Brustbein ist immer so eine Sache.......da liegen Herz, Magen und Lunge nicht weit weg. Ein tiefliegendes Hämatom, oder eine Absplitterung kann da schon heftig unangenehm werden.

    Gute Besserung
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #9
    Diagnosen kann nur ein Arzt stellen, wenn er sich die Sache persönlich angesehen hat. Auch wenn Du keine Beschwerden hast, würde ich zum Arzt gehen und es überprüfen lassen. Ggf. sind noch Verletzungen vorhanden, die man äußerlich nicht sieht und im ersten Stadium nicht zwingend bemerkt.

    Bei so einer Verletzung würde ich als Sani auch jedem Patienten raten, unmittelbar einen Arzt aufzusuchen.
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #10
    Man sollte Arztbesuche zwar nicht übertreiben, aber bei gewissen Sachen bzw. Symptomen sollte man schon einen Arzt zu Rate ziehen.

    Mit inneren Verletzungen des Atemwegs (also auch Schwellungen) sollte man nicht spaßen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste