Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tempi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    9 August 2009
    #1

    Frage bitte antworten danke

    Hallo erstmal :smile:.... ALs ich heute schwimmen war habe ich gesehen das viele Mädchen Frauen zum schwimmen ein Bikini Oberteil anhatten und unten eine Addiads oder Nike Fußballshorts anhaben. Ich mag sowas total gerne wenn Mädchen in solch einer shorts schwimmen gehen. Wer fühlt genauso was denkt ihr darüber bitte um antwort danke
    So eine wie diese http://www.decathlon.de/products-pictures/gd-asset_14570811.jpg
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    9 August 2009
    #2
    ist absulut nichts für mich. Shorts gehören meiner persönlichen erachtung nicht an den frauen sondern an die Männer.

    Ich trage nur einen bikini mit dazugehöriger bikinihose xD

    LG ViolaAnn
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 August 2009
    #3
    ...och weisste, ich fänd es auch toll, wenn sie die Short vorher ausziehen.....;-))

    Es kann durchaus "reizend" sein, und es regt die/deine Fantasie an. ISt doch Ok.

    Ist nichts aussergewöhnliches, andere mögen das nicht sehen, wieder andere finden Mädchen in LAtzhosen toll....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 August 2009
    #4
    ach schön, dass es bei den männern die phantasie anregt, obwohl das ganze für die frauen eher zweckmäßig getragen wird, um mögliche nicht-gemochte-körperstellen zu verdecken *g*
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 August 2009
    #5
    Also ich mag diesen "Look" total gern und trage ihn auch selbst. In erster Linie wohl, weil mein Po verdeckt wird :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 August 2009
    #6
    Ich kenn diesen Look bislang gar nicht. Hab ich nie gesehen. :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 August 2009
    #7
    kenne diesen look nicht. stell ich mir unpassend vor. hat sie ihre dazugehörige hose verlohren? ^^
    ...würde ich mir wohl als 1. denken.
    oder evt, passt ihr das untere teil nicht mehr und sie musste leider ein anderes kaufen, weil evt ihre brüste zu klein sind, oder ihr po zu gross? :grin:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 August 2009
    #8
    Meine Austauschschülerin hatte so was vor 2 Jahren auch an.. Naja, wenn man den Po oder so nicht so schön findet kann man ihn damit gut verstecken.
    Ich würde so was am Strand / im Schwimmbad allerdings nicht anziehen (bin abgesehen davon aber auch sehr zufrieden mit meinem Körper).

    So ne Hose würde ich wenn dann wohl zum Basketball etc pp tragen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 August 2009
    #9
    Ebenfalls nichts für mich. Sieht bei mir auch höchst unvorteilhaft aus.
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    9 August 2009
    #10
    Kann mir schon vorstellen, dass das gut aussieht ^^ Würde ich aber nicht anziehen, denn ich zeige mich nicht leicht bekleidet in der Öffentlichkeit, udn wenn ich die Figur dafür hätte würd ich nen normalen Bikini anziehen.
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2009
    #11
    Ich hab mal ein Mädel im Freibad gesehen, an der sah das richtig gut aus...allerdings war sie superschlank und sportlich....kommt eben auf den Typ an...ich persönlich würds nicht anziehen...gefällt mir nicht und wäre meinem alter auch net entsprechend...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    9 August 2009
    #12
    Ich mag normale Bikinihöschen, gern auch knapp geschnitten, beim richtigen Body. Badeshorts bei Frauen regen irgendwie gar keine Fantasie bei mir an.
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    9 August 2009
    #13
    Ich habe auch schon Mädchen gesehen, bei denen das gut aussah, aber es gibt auch Mädchen, bei denen sieht das weniger gut aus. Ich selbst würde den normalen Bikini vorziehen :tongue:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    9 August 2009
    #14
    Ich habe das bisher nur an einer Frau gesehen und es gefällt mir nicht wirklich.

    Da sieht ein normaler Bikini oder Badeanzug viel besser aus!
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    9 August 2009
    #15
    Ich trage Badeshorts zum Bikinioberteil, weil mir meine Figur momentan nicht ganz so gut gefällt (vor allem Hintern und Oberschenkel) und das doch recht kaschiert. Fussballshorts würde ich da aber eher nicht tragen...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    10 August 2009
    #16
    Das sieht ganz, ganz gruselig aus und hochgradig albern. So verbaut kann keine sein, dass sie das tragen müsste.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 August 2009
    #17
    sowas find ich überhaupt nicht schön. solche shorts an frauen gehören eher auf den sportplatz.
    und wenn frau mit dem po oder oberschenkeln nicht zufrieden ist, gibts ja trotzdem passende unterteile zum kaschieren - da müssen nicht die shorts des freundes herhalten...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #18
    Off-Topic:
    Hier gab es mal einen Hinweis, aussagekräftige Titel zu wählen. Unglücklicherweise ist dieser verschwunden.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.239
    Verheiratet
    12 August 2009
    #19
    Ich habe das letztens bei zwei mageren Teenies gesehen, mein erster Gedanke war nur, dass man so ja nicht richtig braun wird, und was es bei DENEN wohl zu kaschieren gibt. Gefallen tuts mir nicht.

    Meine Figur ist auch nicht perfekt, aber ich kann lieber einen vorteilhaften Bikini anziehen, als ich mich in Säcke zu hüllen. Davon abgesehen haben in Schwimmbädern eh fast alle normale Figuren, wenn man von den mageren Teenies mal absieht (in dem Alter war ich auch noch so :zwinker:)
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #20
    Ist das Trend oder was? An mir ist das gänzlich vorübergegangen, aber ich bin auch schon alt.

    Mit so einem Teil schwimmen? Das pludert sich doch auf wie ein Fesselballon und man muss Angst haben, dass man untergeht...auf die Frage, ob das Ganze schön ist, antworte ich erst gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste