Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • moritz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2002
    #1

    [ Frage ] Brustwarzenorgasmus ?

    Hallo!
    Ich habe eine Frage, und zwar ob es einen "wirklichen" Brustwarzenorgasmus gibt ?
    Wenn ja, welche Stimulation ist denn da wirksamsten? bzw. Wie geht es denn am besten ?

    Hattet ihr schon mal einen solchen orgasmus?
    Theoretisch kann man doch auch als mann einen solchen bekommen, oder?

    so viele Fragen, und einer freut sich, wenn jemand antwortet
    moritz
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2002
    #2
    Hallöchen!
    Also, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen!! Und wie's gehen soll, weiß ich demnach auch nicht ;-) (*sorrrryyy!!*) Dazu müsste man da ja doch sehr erregbar und so sein... *naja* ... Mag vielleicht in einzelnen Fällen möglich sein - aber dann wohl auch eher zufällig und nicht routinemäßig...
    Lasse mich gerne berichtigen!!!

    Byechen
    Bea, die mal wieder keien Hilfe war...
     
  • babyface1703
    0
    31 Mai 2002
    #3
    Doch, es geht.
    Bei mir hat es schon funktioniert. Ich bin gekommen, wie er nur meine brustwarzen grieben, geküsst und dran gesaugt hat...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Jemima
    Gast
    0
    31 Mai 2002
    #4
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass beim Stimmulieren der Brustwarzen, irgendwelche "Schwingungen" zur Klitoris laufen und es dann zu einem klitoralen Orgasmus kommt, obwohl sie dabei nicht direkt stimmuliert wird.
    Anders kann ichs mir nicht vorstellen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Juni 2002
    #5
    @ babyface
    wie alt bissu denn und hatest du vorher schon mal sex?? also bevor du diesen bw-orgasmus hattest?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2002
    #6
    Theoretisch gibts diese Art Orgasmus - es gibt eine direkte Reizleitung zwischen Brustwarzen und Klitoris, die dafür sorgen könnt.
    Aber in der Praxis isses halt net unbedingt Gang und Gebe - die meisten Frauen brauchen da noch ne Ecke Zusatzstimulation.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2002
    #7
    Ich hatte das auch einmal und danach hat das nie mehr hingehauen, was auch nicht so wild ist, weil so ist es, find ich, eh viel schöner, wenn er meine vagina dazu noch stimuliert. :smile: :smile: :smile:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2002
    #8
    hab meine freundin auch schon mal fast zu orgasmus dadurch gebracht!
    Also, es geht doch!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Juni 2002
    #9
    es hat auch niemand gesagt, dass es generell nich geht.. nur dass es von frau zu frau verschieden is und dass es bei manchen halt eben nich geht
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten