Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #1

    Frage MSN

    Hab mal ne Frage. Hab mich vor langem bei MSN Hotmail angemeldet. Aber jetzt brauche ich den Account nicht mehr. Wie kann ich meine Daten und Mailadresse dort löschen?? Hab schon verzweifelt rumgesucht, komme aber nicht weiter. Danke LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. msn frage
    2. MSN
    3. frage zu msn/windows live messenger
    4. MSN Gewinn
    5. MSN Farbverlaufschrift
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #2
    gegenfrage wäre es ein problem den acount zu behalten?
     
  • Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #3
    Nein nicht wircklich. Aber wenn ich ihn eh nicht mehr benutze, dann will ich ihn lieber weg haben. LG
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #4
    wieso benutz du ihn denn nichmehr?
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #5
    Meld dich hier an, geh auf Einstellungen und klicke dann "Stilllegen des Kontos"

    Keine Ahnung was dann passiert, wollte meins jetzt nicht stilllegen:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste