• kimble
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #1

    Frage :o/ - Bruchstraße (puff)

    was meint ihr, ich bin 16 jahre alt und wollte da mal gerne hingehen. meint ihr das stöhrt keinem wenn man mit 16 hingeht? normal ist das erst ab 18 aber wenn das geld da ist, ists doch egal, oder nicht?

    :grin:D sorry.. aber bitte beantwortet mal :frown:
     
  • Stonic
    Stonic (45)
    Grillkünstler
    7.894
    298
    1.903
    Verheiratet
    13 Dezember 2004
    #2
    Ich würd sagen das es auf dein Aussehen ankommt.
    Wenn die merken das du Minderjaehrig bist ist es nicht egal.
    Zudem solltest dein Geld lieber für was anderes ausgeben als für einen Pfuubesuch.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2004
    #3
    Ich würde sagen wenn du erst 16 bist kannst du noch soviel Kohle haben, die lassen dich erst gar nicht rein...
     
  • kimble
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #4


    schon aba will mal ein mal :grin:
    was passiert wenn polizei oder so kommt? :grin: :rolleyes2
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2004
    #5
    Dann wird der Laden wohl erstmal dichtgemacht und deine Eltern können dich bei der Polizei abholen.
     
  • kimble
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #6

    ohh :frown: ist ja dumm :grin: na ok.. danke!
     
  • Stonic
    Stonic (45)
    Grillkünstler
    7.894
    298
    1.903
    Verheiratet
    13 Dezember 2004
    #7
    Das klingt nach einem leicht trottzigen Kind
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.827
    Verheiratet
    13 Dezember 2004
    #8
    ..und aus diesem Grund werden die den Teufel tun und nen 16jährigen reinlassen :rolleyes2 Die sägen doch nicht an dem Ast auf dem sie sitzen..
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #9
    Wieso willst du denn in den Puff gehen? Hast du das gefühl niemals ein Mädel abzukriegen oder scheisst du einfahc drauf die ersten erfahrungen lieber mit einem Mädel zu machen das du wenigstens (!) kennst?? :ratlos:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #10
    Prostitution wird immer anerkannter (Sozialversicherung, AUSBILDUNGSBERUF) ... da werden die da nen Auge drauf haben dass ihnen da kein Früchtchen unter kommt. -> siehe Serenity
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    296
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2004
    #11
    Also das mit der Sozialversicherung kenn ich und ist ja auch o.k.

    Aber das Prostitution jetzt ein Ausbildungsberuf sein soll... hör ich das erste Mal. Wie wird denn da nachher geprüft ? :grin:
     
  • Baldessarini
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #12
    ... wahrscheinlich ganz normal ... schriftliche Prüfung, praktische Prüfung *gg* und am Schluß nochmal mündlich ... :grin:

    Aber ein Tipp an den Threadstarter:

    Spar Dir das Geld und warte bis Du das richtige Mädchen findest ... dann kannst Du Dir mit der Kohle ein richtig geiles Hotelzimmer mit allem Schnickschnack (Champagner etc.) mieten und hast mit Sicherheit mehr davon als von Puffbesuchen ...
     
  • 13 Dezember 2004
    #13
    Coooole Idee ist das!
     
  • Mysven
    Mysven (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2004
    #14
    Ausserdem funktioniert das eh net!
    Ein freund hat mich da auch reingezogen als Jungfrau und dann war ich mit so ner Dame auf'm Zimmer, aber 1. wars teurer als sie zunächst gesagt hat (und zwar um 100%) und zweitens war er dann auch net mal so richtig steif!

    Also ich kann Dir nur abraten!!!

    Warte lieber noch ein bisserl!

    Gruß,
    MySven
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #15
    *prust*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten