Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Partyboy89
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #1

    FrAgE: Penis zu klein?

    Hi , wollte mal was fragen :
    Mein Penis ist wenn er steif ist ca.12 cm. Ist das normal oder zu klein.
    Bitte antwortet!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #2
    Kurze Antwort: Völlig normal.

    Zufrieden?
     
  • Partyboy89
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #3
    Achso

    Achso, gut , weisst du auch welchen Umfang er ungefähr hat , da meiner sehr dünn ist?

    thx
     
  • AustrianGirl
    0
    13 Juli 2004
    #4
    bbbbbbboooooooooaaahhh!

    SUCHFUNKTION!

    ist völlig normal! und, junge, du bist 14, der wächst noch!

    ach, ich hab es satt, bei sowas zu antworten :ashamed:
     
  • Partyboy89
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #5
    Hab nix gefunden wie der Umfang mit 14 isT!
     
  • 13 Juli 2004
    #6
    Dann lass es doch einfach.


    @Partyboy im übrigen hat sie jedoch Recht.
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #7
    Sag mal, glaubst du im Ernst dass es da eine Tabelle gibt?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #8
    Mess ihn doch aus und poste ihn, dann wirst du schon eine Reaktion sehen :zwinker:

    Jung, schonmal was von Pubertät und dem damit verbundenen Wachstum gehört? Also chill out ...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #9
    Hier musste ich ja echtmal laut lachen..
    Woher soll er das denn bitte wissen ?

    Penis von Penis is verschieden...

    es gibt lange Pfeile wie auch kurze Bolzen :grin:

    Er kann 23cm sein und nur nen Durchmesser von 2cm haben.
    Er kann 11cm haben und nen Durchmesser von 8cm.

    Es gibt höchstens eine Tabelle wo man nachschauen kann, welchen Durchschnitt verschiedene Testpersonen in puncto Länge und Durchmesser
    haben.

    Die Durchschnittslänge liegt hier glaub ich bei 14.9cm - wenns dich beruhigt :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #10
    Bei einem ausgewachsenen Penis wären 12 cm unter dem Durchschnitt.
    Da du dich aber mitten in der Entwicklung befindest, wird er auch noch wachsen. Also mach dir da mal keine Sorgen.
     
  • AustrianGirl
    0
    13 Juli 2004
    #11
    ich muss doch beiträge sammeln :grin:

    nee, ich möchte jedes thema ernst und gleich behandeln! :smile:
    dass es mich nervt, wenn man auf eine seite 6 themen zur größe des penis findet, ist nur so am rande gesagt..... :jaa:
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #12
    mach dir keine sorgen das ist ok.


    meiner ist jetzt 18 cm und es wäre besser wenn er nicht so lang wäre weil ich sehr leicht an den muttermund stoße udn das tut ihr weg.
     
  • HJoe
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #13
    dann verkneif dir doch einfach die antwort und irgnorier es :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juli 2004
    #14
    guck doch bei meinen weiteren post!
    lies doch mal alles durch, junge :zwinker:
     
  • Partyboy89
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #15
    Meine Güte , wie schlimm das ich das jetzt geschrieben habe , woher soll ich denn das wissen, wenns euch nicht passt was ich frage dan müsst ihr ja wohl auch net antworten. :angryfire
     
  • technotörtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #16
    Also erst mal Sorgen machen brauchste dir ja wohl nicht. Du bist erst 14 und der kann auch noch wachsen.

    Hab mich zwar gerade erst angemeldet aber gleich das erste thema was ich lese geht hier schon so ne keiferei los. Wer sowas nicht mehr hören kann der antwortet am besten einfach gar nicht anstatt doofe kommentare loszulassen
     
  • Sleepless
    Sleepless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #17
    Zu deiner Frage: Du bist noch in mitten der Pupertät also kann er selbstverständlich noch wachsen und wird es auch. Also mach dir mal
    daraus keine Sorgen. Und bei Frauen kommt es nicht auf die Größe des Penises an den sie fühlen nicht mehr und nich weniger bei einem kleineren Penis oder einem größeren.

    Und nun noch zu den restlichen antworten dieses Threads. Wir haben doch schon oft dieses Thema gehabt doch finde ich es wichtig Seriös zu bleiben man kann einen user auch gerne auf diese bereits bestehenden Threads normal darauf hinweisen. Den manche verschwenden ihre Zeit um sich über eine doch nur aus jugendlicher neugier entstandene frage aufzuregen. Denkt euch doch selber was ihr in diesem alter für fragen gehabt habt und vielleicht bis heute keine antwort gefunden habt.

    Stay Cool, keep on moving cus Time run's by.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #18
    Hallo,du bist erst 14 und noch voll in der Entwicklung!Also höre mal auf,dir darüber Gedanken machen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste