Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TanteDin
    TanteDin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #1

    Frage wegen Abstrich!

    Hallo erstmal :smile2:

    Hab eine wichtige Frage und zwar wie lange braucht das Labor um einen Abstrich zu durchsuchen?!

    Ist sehr wichtig weil ich gestern erfahren hab durch eine andere weibliche Person dass mein Ex eine Geschlechtskrankheit hat( Chlamydien) und wir ,wo wir zusammen waren, ohne kondom leider mieinander geschlafen haben!Er selbst hat es mir aber nie gesagt.
    War Mittwoch beim Arzt gewesen und die Ärztin hat mir dort den Abstrich genommen..wie lange dauert das bis sie sich meldet?!:flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. abstrich?
    2. abstrich !?
    3. Abstrich FA
    4. Wichtige Frage wegen Pille
    5. kurze frage, wegen pille
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #2
    Denke mal, dass die sich am Montag oder Dienstag melden. Find ich ja nicht wirklich fair von deinem Freund geschweige denn verantwortungsvoll. Er wusste ja, dass seine Ex was hatte. Frag ihn doch mal, warum er dir das nicht gesagt hat. Sowas geht für mich unter die Gürtellinie. man setzt damit die Gesundheit seines Partners aufs Spiel und das finde ich verachtungswürdig. Dir wünsche ich, dass du dich nicht angesteckt hast. Liebe Grüße
     
  • ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #3
    Das kann schon mal eine Woche dauern.

    PS Eine Chlamydien Infektion kann man antibiotisch behandeln. Gefährlich ist es nur, wenn man sie nicht feststellt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste