Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #1

    Frage wegen HIV und Aids

    ----
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. HIV und AIDS
    2. Hiv/Aids
    3. HIV Aids
    4. generelle Frage zu AIDS & HIV
    5. HIV/AIDS in Deutschland
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #2
    kommt drauf an wie stark die blutung war bei ein paar tropfen unwahrscheinlich bei einem dicken strahl als häts das herz zerfetzt wohl eher :zwinker:
     
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #3
    ----
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #4
    Wenn du ganz sicher sein willst, mach einen HIV-Test. Wie lange ist denn das Ganze her?
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #5
    dann wohl eher nicht bei 2 flecken sehr unwahrscheinlic hkannst ja mal den test machen

    nimm wasser und verdicke es mit irgendwas und dann versuch mal 2 tropfen auf genau die lagen zu tropen die du anhattest und schau dann ob es durchkommt
    wenn es auf die haut kommt is es ja nit schlimm solange es nit in irgendeine körperöffnung fließt
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #6
    unbedenklich.
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #7
    Absolut kein Problem, solange fremdes Blut nicht mit verletzter Haut oder direkt mit Schleimhaut bei dir in Berührung kommt. Bei zwei mini Flecken an der Hose und wahrscheinlich nicht einmal direkten Hautkontakt wäre eine Übertragung eine Sensation :eek:
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #8
    Ich komme durch meine Beruf so häufig auch direkt mit Blut in Kontakt.

    Wenn ich da jedesmal einen HIV Test machen würde, wäre ich jetzt schon blutleer. :tongue: Das mache ich nur, wenn ich es zum Beispiel in die Augen bekomme oder mich halt mit einer Nadel ect. verletze.
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #9
    geht mir auch so, und ich hab dummerweise auch jedesmal ein komisches gefühl...aber irgendwie bin ich immer noch hiv-negativ, gott sei dank...*g*
     
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #10
    ----
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste